Und übst schnell fleissig driften ....
Schnell weg hier,
Andreas
Beiträge von A4XRBJ1
-
-
Also ich hatte mich auch gewundert, warum trotz vorheriger Ankündigung auch für den Laien (also mich) erkennbar photogeshoppte Bilder im Einsatz/Auswahl waren.
Natürlich kann da keine Chancengleichheit entstehen, nur wenn entweder:
a) alle geshoppt werden
b) keiner geshoppt wird
Ob Mel's Schatten Foto geshoppt ist, kann ich nicht beurteilen (da nur Laie), ist aber mein persönlicher Favorit. Das Marco jetzt pissed ist, kann ich auch verstehen, war ja wie er sagt ein sauberes Wahlergebnis. Der Fehler ist schon bei der Zulassung der geshoppten Bilder gemacht worden.
Ausweg aus dem Dilemma? Ich find's zwar nicht fair, aber laß die gewählten Bilder drin.
Nur beim nächsten Mal wirklich eindeutige Regeln, dreht einer ein Byte um, fliegt er raus, oder wie gesagt alle müssen verbessert werden.
Hätte mich auch über mehr Stimmen für meine Fotos gefreut, nur muß ich das Ergebnis akzeptieren.
Was die blauen angeht, ist doch eh die zweitschönste Farbe für den S und 12 silberne wäre nun wirklich ein wenig viel
Just my two cents,
Andreas -
Miguelito schrieb am Mon, 28 November 2005 12:12
Wo ist denn der Unterschied zu WRC 4 ??? Da gibts einmal ne Platinum Vesion und ne normale Version für die Playstation 2...
Die Platinum Version kostet aber sehr viel wenigerSo um die 19 Euro bei amazon.de...ist die abgespeckt ?
Oder doch lieber Envolved ? Ist aber mächtig teuer noch...
Evolved, keine Frage. Habe WRC 4 nie gesehen, soll aber überhaupt kein Vergleich zu Evolved sein. Quantensprung sage ich nur. Weiß auch nicht, ob man bei WRC 4 online gegeneinander spielen konnte. Geht ja leider nur bei den wenigsten Spielen
Außerdem kannst Du auf kostensparender Weise das Driften üben
Ok, böser Scherz.
Ciao,
Andreas -
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 24 November 2005 12:27 walter_s schrieb am Thu, 24 November 2005 11:55
@rolli wie willst Du Deinen jetzt auch noch feintunen
Hatte ich mir mal so überlegt.
Ist aber noch nicht ganz geklärt. Wird nächstes Jahr aber wahrscheinlich an der Kohle scheitern.
Hey Rolli,
kann es jedem nur empfehlen, nach umfangreichen und einschneidenden Tuningmaßnahmen das ganze auf dem Prüfstand anzupassen. Hätte ich das damals gleich gemacht, statt den neu gekauften Wagen auf VMax zu testen (1 Tag und 180 Km nach Kauf), wäre mir der Motorschaden erspart geblieben!
Heute habe ich mehr PS als damals und der Wagen ist absolut standfest (jeder, der bei einer unserer tollen Touren im diesem Jahr auch dabei war, kann bezeugen das wir unsere S wirklich nicht geschont haben).
War eben viel zu mager, das ist der programmierte Tod.
Just my two cents,
Andreas
PS: Rolli, stinkt der danach auch nicht mehr so? -
Yep,
auch hier ist's Geld raus.
Ciao,
Andreas -
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 23 November 2005 09:36
Das sagt mir ja gar nix.
Muß mich da mal schlau machen.
Kein Wunder, oder hat schon mal jemand von nem Spoon WRC Car gehört?
Andreas -
nick schrieb am Wed, 23 November 2005 12:25
Hi Andreas,
das Spiel kommt hoffenlich zu Weihnachten. Dann gerne!
Gruss,
Nick
Ok Nick,
an wen muß ich diesen Tip weitergeben, damit er sich für Dich auch erfüllt?
Leider kann man ja GT4 nicht online gegeneinander fahren, sonst wären hier immer noch alle am Spielen, oder?
Ciao,
Andreas -
Hallo PS2 Freunde,
besitzt Ihr auch das total geile PS2 Spiel "WRC Rally evolved"? Wenn ja, habt Ihr nicht mal Lust gegeneinander zu fahren? Man könnte ja einfach und schnell via LAN ein Spiel aufsetzen.
Für meinen Geschmack noch besser als GT4, welches ich sowieso nur wg. Nürburgring gekauft habe. Jedenfalls vom Handling echt geil, nur schade das mir heute abend mein 5-monate altes Logitech Lenkrad kaputt gegangen ist (Force Feedback Motor hat aufgegeben).
Also, Interessenten bitte PM, alle anderen sollten sich die Anschaffung mal überlegen, denn Rallye ist geiler als einfach nur im Kreis fahren!
Ciao 4 now,
Andreas
Momentan Platz 364 in der Weltrangliste -
stocky schrieb am Thu, 17 November 2005 15:52
Ausserdem ist Maui ab 1600 Uhr immer bewoelkt wegen dem Vulkan
Kann ich nicht bestätigen und ich habe dort geheiratet! Da warst Du wohl auf der falschen Seite von Maui, Du solltest es mal in Kihei versuchen (immer sonnig).
Außerdem, so blöd kann doch keiner sein, oder? Da will doch nur jemand in die Zeitung, oder einfach nur Aufmerksamkeit erregen.
Gruß,
Andreas -
Dann will ich auch mal (obwohl es wirklich schwer ist):
1 Punkt für: 15, 44 und 34
3 Punkte für: 35
Gruß,
Andreas -
stocky schrieb am Thu, 17 November 2005 15:27
Die PSP kommt demnaechst in weiss im Bundle mit GT4
Demnächst Yves? Lt. Gameswelt.de kommt das frühestens im Herbst 2006, leider
PSP macht viel Spaß von der wirklich guten Graphik her, nur Autofahren mit den normalen Controller Knöpfen bringt mir persönlich überhaupt nix (vielleicht bin ich schon zu alt dafür).
Da setze ich mich lieber in meinen Raceseat, packe meinen Pedalen und Lenkrad an und fahre WRC Rallye Evolution, das beste Rennspiel überhaupt (sorry GT 4).
Just my two cents,
Andreas
PS: Habe die PSP geschenkt bekommen, ich denke für alle anderen als Rennspiele ist sie absolut genial. Muß nur noch jemanden zum Connecten via WLAN finden -
Chrome metal L-shaped pipe with open cone filter at the end 64 - 56
Was ist das? Pictures?
URL?
Danke,
Andreas -
Hmmh,
vielleicht ein Anlaß endlich mal nach Japan zu fliegen.
Hat genau die Anzeigen, welche ich jetzt über den Winter bei mir installiere, bis auf Turbo Boost alle über Headup-Display. Vorteil ist sicherlich, daß man hier alles auf einem Blick hat, während man bei meiner Lösung die Werte im Cycle angezeigt bekommt, bzw. bei Überschreiten eines Limits wird sofort auf diesen Wert umgeschaltet.
Leider gibt es aber auch ein Problem, welches ich bislang nicht lösen konnte. Für die korrekte Anzeige der Geschwindigkeit muß man einen Speed Pulse im Setup eingeben, es sieht so aus, als ob man die leider mit dem S2000 nicht konfigurieren kann. Zum zweiten habe ich bei der Anzeige der rpm ungefähr einen Faktor von 1.2 zu wenig auf dem HUD. D.h. unser Tacho zeigt 5000 rpm, der HUD zeigt dann 4200 rpm. Da wir direkt an die ECU gehen, ist es schon recht merkwürdig.
Hat außer mir noch jemand Speed und Tacho an Defi angeschlossen?
Gruß,
Andreas -
Mann,
war ich mal wieder zu langsam. Für uns auch 1 (einen):
2 - ZH-127-129
1 - Adrenalin
1 - chris5080538
1 - Marko
1 - shed
1 - TJ
1 - Yankee
1 - El Barto
1 - timo b
1 - lost-in-emotions
1 - hon-s2000
1 - michi_k
1 - Miguelito
1 - Tobiwan
1 - micha b
1 - netghost
1 - stephan g.
1 - Alexander .G
1 - flashi
1 - messi
1 - markus_s
1 - t2000
1 - Nick
1 - Andi
1 - Gogo
1 - Mirko
1 - Pipo_2000
1 - oceanmelll
2 - UncleHo
2 - Roboduck
1 - A4XRBJ1
Total 34.
16 fehlen noch - wer will nochmal?
Gruß,
Andreas -
saugt Ihn Euch über Torrent, näheres dazu hier:
http://torrentspy.com/directory.asp?mode=torrentdetails& id=452559
Gruß,
Andreas -
Nr. 2, weil Du bei Nr. 6 mit geschlossenem Dach fährst
CU,
Andreas -
cookie73 schrieb am Sun, 30 October 2005 14:15 lost-in-emotions schrieb am Sun, 30 October 2005 13:01
[Blockierte Grafik: http://www.creative-car-gillet.com/images/jantes/grandes/oz_superleggera3parts_1_1.jpeg]
Hmm... ein feines Rad. Sehr schön !!!
Vor allen Dingen schwarz eloxiert und mit roten Brembo's dran
Andreas -
stocky schrieb am Sun, 23 October 2005 15:21 lost-in-emotions schrieb am Sat, 22 October 2005 17:24 stocky schrieb am Fri, 21 October 2005 21:34
Ja nur schade, dass die Antenne da im Bild is
shoppen????
Eben nicht, das haette der Fotograf an Ort und stelle erkennen muessen, das ist ja die Kunst.
Ausser es waere so gewollt gewesen.
Selbstverständlich, so krumm wie meine ist ist sie nämlich einzigartig
Ciao,
Andreas
PS: Was stört Euch an der Antenne, sie gehört beim S doch dazu an dieser Stelle? -
oceanmelll schrieb am Fri, 21 October 2005 12:58
Wenn es danach ginge, müsste ich ne Galerie mit 500 Bildern zur Auswahl stellen
Ich verstehe Lostie so, dass eben pro Motiv nur ein Bild vorgestellt werden sollte. z.B. dass 1 Bild mit der Spiegelung im Rückspiegel zur Auswahl reicht, oder insgesamt eins mit Haus im Hintergrund, oder eins vom Heckspoiler
Mir gefällt die 4 am Besten
Grüßle
Mel
Hallo Mel,
danke für's Lob, freut mich. Prinzipiell hast Du recht, aber gerade die verschiedenen Schattierungen des Lichts machen es schwierig, einen Favoriten zu finden. Da jeder ja an anderen Motiven Spaß hat, wird es umso schwerer. Sicher hätte ich nochmal 10-15 weglassen können, aber dann wird es echt langsam schwer.
Wir haben angsichts der Fotos jedenfalls beschlossen, auf jeden Fall wie von Walter_S vorgeschlagen einen Kalender nur mit den Fotos zu machen.
Ciao,
Andreas
PS: 4 ist auch mein Favorit, ausgerechnet davon habe ich nur ein JPEG und kein TIFF, da mir beim Speichern des TIFFs die Batterien leer geworden sind -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 21 October 2005 08:52
ich finde du hättest es mal so machen können wie ich. wenigstens das du selber ne grobe auswahl deiner favoriten triffst und wir dann den rest erledigen. oda?
Habe ich schon gemacht Lostie. Ich hatte über 60 verschiedene Motive, wir sind 4 Tage insgesamt auf Foto-Shooting Tour gewesen, daß Wetter hat ja auch mitgespielt.
Gruß,
Andreas