Zitat
Original von 16V
Oft frage ich mich, wer die Dummen eigentlich sind, die die Fernsehen produzieren oder die die nur zuschauen ?
Ihr könnt mich ja gleich mit kreuzigen, aber diesen Teil seines Posts kann ich voll unterschreiben.
Deswegen ziehe ich mir das Deutsche Fernsehen eh nur noch als Konserve rein (Topfield Festplattenrekorder und Sat Antenne). Dann wird ruck-zuck die Werbung rausgeschnitten oder gleich vorwärts gespult. Brauch ich mir nicht mehr anzutun. Bleiben noch die peinlichen Beiträge welche mit Dauerwerbesendung gekennzeichnet werden müssten, weil überall product placement stattfindet (wie von Schwedenkreuz schon richtig bemerkt).
Das war bei Tim Schrick auch nicht anders, klar, ich kann mich bei Aston Martin in Düsseldorf ja auch mal ne Stunde vorne unter die Autos legen, könnt Ihr ja mal ohne ein Kamerateam hinter Euch versuchen 
Oder Ihr fahrt mit so einer extrem getunten Karre zum Händler, wie es mir schon mehrere Male passiert ist (Zitat vom größten Honda Händler in Krankfurt: "Bringen Sie den Wagen mal da hin, der das alles eingebaut hat"). Die springen auch sofort alle in Ihre Blaumänner und versuchen den Fehler zu finden, lassen alle anderen Kundenautos liegen, die werden da sicherlich Verständnis für haben (auch wenn Sie natürlich Termine machen mußten).
RTL und SAT1 schaue ich mir schon gar nicht mehr an, das ist Volksverdummung in Reinkultur, da schaue ich mir lieber Dokumentation auf dem ZDF Dokukanal an, da lerne ich noch was (und damit meine ich nicht wie schlecht Schauspielern geht oder wie man keine Drehbücher schreibt).
Na ja, ein Trost bleibt, mit dem Deutschen Fernsehen schauen hat es sich in Abu Dhabi sowieso erledigt, gibt nämlich keinen Empfang mehr dort, außer ich baue mir eine ET mässige Schüssel auf's Dach (sprich ab 1,5 Meter Durchmesser).
Just my two cents,
Andreas
PS: Ach ja zum Thema Troll, funzt nur, wenn man einem Troll auch Aufmerksamkeit schenkt. Denkt mal drüber nach.