Patsch schrieb am Thu, 16 June 2005 01:12 |
Das Vid ist wirklich toll! Hut ab! ![]() Aber hey...sorry was man da gegen Ende Video sieht?!? ![]() Unübersichtliche Kurven mit ausgezogener Linie mit fast halber Fahrzeugbreite schneiden??? ![]() Fände ich ehrlich gesagt net so toll, wenn ich da mit gleicher Geschwindigkeit aus der anderen Richtung entgegen kommen würde... ![]() ...just my .02 $ |
Hallo Patsch (und der Rest),
wie schon richtig erkannt war ich dies. Erstens war die Kurve immer einsehbar, sonst hätte ich nicht geschnibbelt (wie man bei uns sagt) und zweitens ist der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten eine Gerade. Man mag mich jetzt kreuzigen weil es so viel weniger Spaß macht, aber ich hatte auch eine Beifahrerin welche ich nicht kotzend im Auto sitzen haben wollte und für mich gab es immer noch genug Spaß und materialschonend war es für mich.
Sicherlich habe ich auch schon an anderer Stelle erwähnt, daß ich vom fahrerischen Können her nicht mit den vor mir fahrenden hätte mit halten können, traue ich mir ehrlich gesagt auch noch nicht zu, da habe ich zu wenig Erfahrung mit dem S und erst recht mit solchen Bergpässen. Aber ich konnte es bequem durch meine Mehrleistung kompensieren und bin ja wie bereits erwähnt, gemütlich mindestens einen bis zwei Gänge höher gefahren und hatt immer noch einen Riesenspaß (meine Beifahrerin auch).
Mit Leistung ist es wie mit Geld, man kann nie genug haben und wenn man mehr hat, erleichtert es das Leben ungemein.
Gruß,
Andreas