Beiträge von A4XRBJ1

Renato schrieb am Fri, 20 May 2005 09:23

A4XRBJ1 schrieb am Fri, 20 May 2005 09:14

So, jetzt kann ich in Zukunft richtig kräftig phhhhffffff machen, bei jedem Gangwechsel. War mir einfach zu leise, die Standard BOV von Vortech Very Happy

Ne im Ernst, geiles Teil, da haben die Cops sicher Freude dran wenn sie das auf dem Kompi sehen (oder hast du das Zeug alles eintragen können) Shocked Hoffe es gibt mal ein Soundfile von dem Ding Very Happy

Das ist ja der Spaß daran, da können sich die Cops auf den Kopf stellen, alles legal eingetragen, habe inzwischen zwei Seiten Kfz-Schein. Das bestimmt gut, zischend an den Grün-Weissen vorbei Laughing

Soundfile und vielleicht ein kleines Video wird sicherlich produziert, lasst mich erstmal wieder nach Hause kommen, Arbeit wartet genug und dann am Wochenende schrauben.

Kommste auch UncleHo?

Ciao,

Andreas

stocky schrieb am Fri, 20 May 2005 09:09

Falls Du am Samstag noch da bist fahr doch die PCH runter nach Crystal Cove...musst aber spaetestens um 0800 da sein sonst sind die Autos alle weg.

ist ca ne Stunde Fahrt je nachdem wo Ihr in LA seid

Was für schöne Autos gibt es dort zu sehen? Leider fliegen wir schon morgen abend, also Freitag abends Pacific Time.

Ciao,

Andreas

P.S.: Musst Du eigentlich nicht längst arbeiten ? Smile

So, wie versprochen geht es gleich weiter (obwohl dies wirklich erstmal der letzte Teil ist, morgen abend geht es wieder nach good old Germany):

attachment.php?attachmentid=15767

attachment.php?attachmentid=15768

So, jetzt kann ich in Zukunft richtig kräftig phhhhffffff machen, bei jedem Gangwechsel. War mir einfach zu leise, die Standard BOV von Vortech Very Happy

Geht doch nichts über das Kind im Manne. Übrigens, wer sich solch nette Sachen besorgen möchte, da kann ich Green Rabit in Duarte, CA nur empfehlen, habe es bei denen persönlich abgeholt, klasse Shop, die haben es wiederum von Options Autosalon in Azusa, CA geholt, weil die keinen Shop haben sondern nur Versand.

Hatte gestern dort angerufen und mein Leid mit der zu leisen BOV von Vortech geschildert und mir konnte sofort geholfen werden. Haben extra noch mit Vortech telefoniert (während ich auf der anderen Leitung war) und sich erkundigt, ob ein Flansch noch nötig ist (war er) und ob alles aus Aluminium oder Stahl ist (war Alu).

Freue mich schon auf die nächsten Treffen, war auf Hawaii beim bisher größten S2K Treffen dort, wir waren mit 14 Wagen gleichzeitig da. Bilder und evtl. Videos von dem heissen Sound von dem Karren in dem ich saß gibt es später.

Also, bis demnächst in diesem Forum.

Andreas

stocky schrieb am Fri, 20 May 2005 07:55

Na dann sag den Jung smal die sollen weniger TFT's einbauen! Very

Yves, wir haben uns die Bude nur von draussen angeschaut, ist einfach nur ne Schraubergarage, nix sonst. Der einzige Unterschied ist, die haben draussen zwei dicke Securityleute stehen, welche die ganzen MTV Pimp my ride Fans davon abhalten, den Typen auf die Nerven zu gehen (außerdem mußte ich schnell los fahren und meine zweite schöne Sachen abholen).

Ciao,

Andreas

oceanmelll schrieb am Tue, 17 May 2005 10:02

Vielleicht könnte man den Ablauf der Tests so steuern, dass die S2000 zu Beginn dran sind und dann - wenn gewollt - zu einer kleinen Ausfahrt aufbrechen können Rolling Eyes

Ich würde schon seeeehr gerne an dem Tag noch den einen oder anderen Pass erkunden, wenn ich schon mal in der Gegend bin ... bevor wir stundenlang und womöglich bei Sonnenschein rumsitzen und tatenlos warten bis alle zum Spätnachmittag hin fertig sind.

Was meint der Rest?

Also ich stimme Mel ebenfalls zu, soll ja primär erstmal ein S2000 Dynoday sein, dann kommen alle anderen Honda und Exoten dran, oder?

Muß ich meinen zwangsbeatmeten S eigentlich auch festbinden? Werde wohl nach meiner Rückkehr hier aus LA genauere Leistungsangaben haben, aber ich weiß ja das offiziell nur der Dynoday zählt (deswegen stelle ich mich dem Vergleich auch).

Gruß,

Andreas

P.S.: Wer fährt aus dem Rheinland oder nördlicher bereits am Freitag nachmittag nach Zürich? Bitte PM zwecks koordinierter Anfahrt, zusammen macht doch mehr Spaß!

lost-in-emotions schrieb am Thu, 05 May 2005 01:53

was sagt denn der tüv zu der geilen drecksau?

Hallo zusammen,

ich habe beide bei mir geTüVt, sowohl den Mugen Krümmer, als auch die Mugen Anlage, natürlich neben so anderen Kleinigkeiten wie Vortech Kompressor, Brembo Bremsen und so.

Leider muß ich die Aussage bestätigen, die alte Anlage ist soooo leise, nix von Brabbeln zu hören. Aber glücklicherweise ist sie jetzt durch den Kompi wesentlich lauter geworden, man muß halt nur genug raus blasen.

Wenn ich so die Bilder sehe, muß ich meine auf jeden Fall mal wieder putzen, nicht wahr Uncle Ho?

Ciao for now,

Andreas

P.S.: Falls jetzt gleich Fragen zu meiner Konfiguration kommen, bin gerade dabei alles in meine Memberpage einzutragen und die HP wird auch bald mit aktuellen Bildern nachgetragen.

Hallo S-Freunde,

muß leider meine heissgeliebte Cusco Domstrebe verkaufen, sie passt nach dem Kompressor Einbau leider nicht mehr drauf. Habe sie original von Thomas G erstanden, Preis VB, Angebote bitte direkt per PM, der meistbietende (egal ob Clubber oder nicht) erhält den Zuschlag (kann eben nur eine verkaufen). Habe damals bei Thomas folgendes dafür bezahlt:

Cusco Domstrebe
    Clubmember: 175 Euro + Porto
    Non Clubber: 189 Euro + Porto

Porto liegt bei 7 Euro innerhalb Deutschlands und 15 Euro für den Rest von Europa.

Wer ein Bild davon möchte, schaue einfach mal in diesen Thread hinein, dort ist die Domstrebe eigebaut zu sehen:

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13009&s tart=0&rid=2069&S=c07ce8b5cc5de04f3ae11b37be70b67f

Hier noch ein Foto von der Strebe, welche zum Verkauf ansteht:
    attachment.php?attachmentid=15328

"Auktion" läuft erstmal bis zum 5.5., danach bin ich in Urlaub!!!

Gruß,

Andreas

Hallo Leute,

gleich geht es weiter mit der nächsten Aktion. Es handelt sich um ein Air-Intake System von maxpower-extremecars für den S2000 AP1, welches ich leider auch wg. dem Kompressoreinbau verkaufen muß (weniger Sound aber mehr Leistung jetzt):

Gesamter Lieferumfang
    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=15325]

Detailbild LuFi
    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=15326]

Bild vom Einbau
    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=15327]

So, das sollte an Bildern reichen. TüV bzw. ABE ist mir nicht bekannt, aber das ist bei dem geilen Ansauggeräusch auch nicht weiter verwunderlich, fahrt einfach an den grün-weissen vorbei, OHNE auf das Gaspedal zu drücken und keiner merkt's. Wenn Ihr allerdings Vollgas gibt, röhrt der S wie der sprichwörtliche Hirsch im Wald.

Wird mir echt fehlen der Sound, dafür habe ich jetzt das Pfeifen der BOV Cool

Preis war im Oktober letzten Jahres 99€, habe aber den Wagen kaum gefahren danach (Winterpause und dann Einbau Kompressor), ist demnach fast wie neu (sieht man auch am LuFi).

Wie bereits bei der Domstrebe gilt, Angebot ist bis zum 5.5. da ich danach im Urlaub bin, der Meistbietende kriegt den Zuschlag denn ich kann nur eins verkaufen!!

Angebote biete per PM.

Gruß,

Andreas

UncleHo schrieb am Tue, 12 April 2005 14:05

Hallo!

Eine anschließende Stärkung wäre sehr gut! Ich sage nur Schnitzel all you can eat Very Happy .......

Dann können wir noch ein bisken über den S plaudern....

Also bis dann.

UncleHo Wink

All you can eat, wer hat dann da gekniffen und überhaupt kein Schnitzel gegessen? Wir haben ja wenigstens zwei geschafft, gaaaanz locker Smile

Wir werden dies mal mit einplanen, unter der Vorausetzung das ich bis dahin auch TüV habe.

Ciao,

Andreas (und Eva)

venes_c schrieb am Tue, 19 April 2005 00:50

Sind noch Kolben, Ventilfedern,...

Lt. dem Erbauer brachte ein erster Test auf dem Motorenprüfstand 307PS - muss aber noch standfest gebracht werden.

Stimmt, ist wohl bei Rüddel Motorsport gemacht worden, wo meiner (noch) steht. Die haben wohl den Angaben aus England, wo das Tuning gemacht worden ist, nicht so ganz getraut, haben ja schliesslich auch ne Menge Heu reingesteckt in die Maschine.

Gruß,

Andreas

Wobbel_2v3 schrieb am Sat, 12 February 2005 14:39

Hi!

Da fällt mir gerade auch Etwas ein. Da Sven, Rolli und Ich wohl auch zum Dynoday zuckeln werden, können sich Leute, die aus unserer Gegend sind, gerne melden und anschließen.

Wir werden wohl schon Freitags losfahren und dann am Sonntag zurückdüsen. Wink

cu mark!

Hallo Ihr 3v3, Duisburg ist zwar nicht direkt in der Gegend, bei der langen Anfahrt aber schon. Wollen auch bereits Freitag nachmittag losfahren und Sonntag wieder zurück. Wir sollten uns noch wg. der Details kurz schliessen.

Gruß,

Andreas

ratte schrieb am Sat, 16 April 2005 00:50

http://firefox.coolglory.de/irc.html

Man, wieso schreibst Du hier von diese scheiss Hackerkacke, ich bin froh das mein Rechner wieder läuft alter!

Und diesen Elch krieg ich auch noch, der hat doch bloss mich verarscht und Fire wall trotzdem angelassen. Ist ein Lüger, der Hurensohn.

Feige Sau, mich einfach angreifen mit so'ner Gegenattacke. Warscheinlich haben die Hip-Hop-Hasser mich mit alle mann in Zwischenzeit attakiert, weiß gar nicht wo die meine Adresse her hatten.

Na egal, irgendwann krieg ich Euch noch.

Tupac rulez, yoh man!

Amen,

Andreas

Die_Schlümpfe schrieb am Wed, 13 April 2005 15:27

Gibt es was neues zu berichten ?

Bist Du mit der Abstimmung des Kompressors weitergekommen ?

Hatte jetzt mal in einer Tuning Zeitchrift gelesen, dass der Kopressor auch für den Z 350 sehr schlecht auf die Elektronik abzustimmen ist, so das eine Firma sogar auf einen Turbo ausgewichen ist.

Trifft das für den S auch zu oder hat schon mal jemand den S 2000 von nnomo Probe gefahren ?

Noch ein wenig Geduld, Oberschlumpf, dann sollte auch mein Kompressor standfest eingestellt sein (mittels e-manage von Greddy), eingebaut ist er schon.

Dann kann ich sicherlich auch Aussagen zur exakten Leistungssteigerung machen, da ich sowohl vor als auch nach dem Tuning einen Leistungstest (gemacht) machen lasse.

Gruß,

Andreas

P.S.: und nein, falls jemand meinen Wagen auf Mobile oder sonstwo sieht, er ist NICHT zu verkaufen !!!

marcus_g schrieb am Thu, 07 April 2005 12:17

Hab mit ANDY gesprochen:
    Ein Kollege von ihm wird eine detaillierte Anleitung extra für den S erstellen! Very
    Die wird dann natürlich hier veröffentlicht.
    Kann halt evtl. noch etwas dauern Rolling

Prima,

hab's auch noch nicht eingebaut (S steht ja auch beim Tuner).

Ciao,

Andreas

Klasse Fotos. Wie macht man die, wenn das Wiederholungsvideo läuft? Weil während der Fahrt geht das wohl kaum. Muß ich vorher eine Option dafür einstellen, ein spezielle Modus?

Ich weiß, RTFM Smile

Ciao,

Andreas

Hallo Dirk und Co,

ich kenne ja Deine Meinung, darüber haben wir ja beim letzten Treffen schon diskutiert. Ist alles auch eine Frage, wie man das mit dem Clubber und Nicht-Clubber raushängen läßt, da hätte meiner Meinung nach beim letzten Jahrestreffen auch freundlichere Töne anschlagen können. Aber wie gesagt, persönliche Meinung.

Was die 66 Euro angeht, sorry Jungs, aber das ist echt nen Fliegenschiss!!!!

Bin nicht arm und auch nicht Mr. Superreich, aber wer wie wir für sein "verrücktes" Hobby Auto soviel Geld ausgibt (Anschaffungspreis, Tuning, Touren und eben jedes Jahr neue Reifen für 500 Euro), der kann ja wohl mal 66 Euro abdrücken um dieses Forum und die gemeinsamen Aktionen wie das Jahrestreffen abzudecken.

Freut mich, daß wir mit Juha ein neues Mitglied gewinnen konnten durch diesen Thread, alles hat also sein gutes.

Und Jungs von 5/5, bleibt ruhig ein wenig locker, ich konnte zwischen den Zeilen nix entdecken, da unterstellt Ihr dem Dirk auch einiges was ich so nicht ok finde. Wenn er so etwas meint, dann sagt er das auch, so habe ich Ihn bislang kennengelernt und auch wenn er die 66 Euro bislang noch nicht gezahlt, ist er ein echt klasse Typ (auch wenn ich nicht jede Ansicht mit Ihm teile).

Also, alle mal gut und tief durchatmen und alle nicht CLubber nochmal überdenken was Ihr das nächste Mal macht, einmal den S volltanken oder Jahresbeitrag überweisen (oder am Besten beides), ist doch eh gleich teuer.

Just my two cents,

Andreas

Hat jemand von Euch Ideen, wie ich soetwas in Zukunft verhindern kann? Selbst wenn ich die rechte Maustaste meiner User über Skripte oder ähnliches ausschalten würde, Screencopy oder die Bilder in den Temp Verzeichnis des Browsers suchen würde immer noch funktionieren.

Irgendeiner der Internet Nerds mit einer gescheiten Idee?

Danke im voraus,

Andreas