Hallo Dirk und Co,
ich kenne ja Deine Meinung, darüber haben wir ja beim letzten Treffen schon diskutiert. Ist alles auch eine Frage, wie man das mit dem Clubber und Nicht-Clubber raushängen läßt, da hätte meiner Meinung nach beim letzten Jahrestreffen auch freundlichere Töne anschlagen können. Aber wie gesagt, persönliche Meinung.
Was die 66 Euro angeht, sorry Jungs, aber das ist echt nen Fliegenschiss!!!!
Bin nicht arm und auch nicht Mr. Superreich, aber wer wie wir für sein "verrücktes" Hobby Auto soviel Geld ausgibt (Anschaffungspreis, Tuning, Touren und eben jedes Jahr neue Reifen für 500 Euro), der kann ja wohl mal 66 Euro abdrücken um dieses Forum und die gemeinsamen Aktionen wie das Jahrestreffen abzudecken.
Freut mich, daß wir mit Juha ein neues Mitglied gewinnen konnten durch diesen Thread, alles hat also sein gutes.
Und Jungs von 5/5, bleibt ruhig ein wenig locker, ich konnte zwischen den Zeilen nix entdecken, da unterstellt Ihr dem Dirk auch einiges was ich so nicht ok finde. Wenn er so etwas meint, dann sagt er das auch, so habe ich Ihn bislang kennengelernt und auch wenn er die 66 Euro bislang noch nicht gezahlt, ist er ein echt klasse Typ (auch wenn ich nicht jede Ansicht mit Ihm teile).
Also, alle mal gut und tief durchatmen und alle nicht CLubber nochmal überdenken was Ihr das nächste Mal macht, einmal den S volltanken oder Jahresbeitrag überweisen (oder am Besten beides), ist doch eh gleich teuer.
Just my two cents,
Andreas