Wir würden auch gerne mitkommen. Leider wird der S definitiv noch nicht fertig sein, der Firma nnomo-racing sei Dank!
Da wir nicht als Bremswagen bei der Tour dabei sein wollen, werden wir wohl direkt zu Wiesmann kommen und mit 120 Km/h über die Autobahn heizen.
Wenigstens haben wir dann definitiv das ältestes Fahrzeug dort.
CU,
Andreas (und Eva)
Beiträge von A4XRBJ1
-
-
Hallo Leute,
ich bin von jemand anderem darauf hingewiesen worden, daß mein Fahrzeug bei mobile unter folgendem Link:
http://www.mobile.de/SID8FBfTTtuT7C17j52zV2l2g-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1112470162A1Iindex_cgiD1100CCarY -t-vctpLtt~BmPA1A1B20C123%81J-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_y~BSRA6D 1100E11000ES2000CPKWES2000HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?to p=7&bereich=pkw&id=11111111160310122&
angeboten wird. Die Bilder, als auch die Herstellerangaben sind von meiner Webseite (siehe Link in der Signatur) gestohlen worden, dieses Fahrzeug ist nicht zu verkaufen und es handelt sich neben einer urheberrechtlichen Verletzung um einen Betrugsversuch.
Mobile.de ist informiert, vielleicht gibt es ähnliche Beispiele wo Leute Eure Fotos von der HP klauen, um diese dann in Anzeigen für Betrugsfälle zu klauen!
Gruß,
Andreas -
A4XRBJ1 schrieb am Thu, 31 March 2005 23:57
Herzlichen Glückwunsch Thomas!
Jetzt auch pünktlich, steht doch auf seiner HP Leute.
Ciao,
Andreas
BTW, die Uhr hier im Forum geht drei Minuten nach, sagt zumindest meine Funkuhr.
Ciao,
der Korinthenkacker -
Herzlichen Glückwunsch Thomas!
Jetzt auch pünktlich, steht doch auf seiner HP Leute.
Ciao,
Andreas -
anja schrieb am Thu, 31 March 2005 14:14
Wer ist das denn, denn hab ich ja noch nie gesehen
Nene spass beiseite.
Thomas ist noch am leben.Zu mindest atmet er noch
Denk mal er wird bestimmt bald mal wieder reinschneien und sich bei dir melden.
Werds ihn ausrichten.
Bis denne
Danke Anja,
dachte schon Ihr seit in Indonesien auf Hochzeitsreise.
Gruß,
Andreas -
ANDY-S2K schrieb am Thu, 31 March 2005 13:13
Das ist nicht Thomas_G, sondern sein Doppelgänger !!
Das sieht man ganz deutlich an der linken Augenbraue !!
Mit diesem Hinweis hast Du Dir noch keinen Preis verdient.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, es handelt sich auch um ein ernstes Problem, direkt als PM an mich.
Danke,
Andreas -
Hallo zusammen,
warte nun schon seit einiger Zeit auf ein Lebenszeichen von Thomas G, seit dem 12.2. kein Beitrag im Forum, geht nicht an's Telefon ran, HandyNr hab ich verschlampt, antwortet nicht auf Mails.
Brauche dringend seine Hilfe wg dem Greddy e-manage, wer kann mir mit sachdienlichen Hinweisen weiterhelfen?
Zur Belohnung gibt's eine Gerstensaftkaltschale auf dem nächsten Jahrestreffen!
Wer hat seine HandyNr oder kann etwas zum Verbleib sagen????
Danke im voraus,
Andreas
P.S.: Hier noch ein Fahndungsfoto:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=14583] -
UncleHo schrieb am Tue, 29 March 2005 17:56
Di. 18Uhr und immer noch keine Bilder!
@ A4X....
Was macht denn der Kompressor? Meld dich mal!
PS: SO. lußt auf ne Möhnesee Tour?
Bis morgen wird es noch dauern, der Flügel war heute doch noch nicht drauf. Rüddel hatte Schwierigkeiten den Anschluß an die Ölwanne zu bekommen, ist ein Zollgewinde konisch zulaufend. Mußte erst den alten Motor aus Witten holen (mit dem passenden Loch in der Ölwanne), bevor die weiter machen konnten.
Tour wird nix werden, wenn ich Glück habe bekomme ich meinen Wagen nächste Woche wieder.
Gruß,
Andreas -
br139bs schrieb am Fri, 25 March 2005 13:29
Ich bin am überlegen, mir den Heckflügel des neuen Modells auf meinen 2003 zu montieren.
Hat jemand von euch den Heckflügel drauf, und kann mir ein paar Fotos schicken?
Derzeit ist der flache orig. Heckspoiler vom 2003 montiert , ich weiß allerdings nicht genau ob der vom 2004rer auf die
Befestigungslöcher vom alten passt?
Mein Händler konntem ir da auch keine 100% Zusage erteilen.
Weiß von euch da zufällig jemand?
Hi,
mein Tuner montiert mir gerade den Flügel drauf, ich werde am Dienstag bei Ihm vorbeischauen. Wenn er fertig ist, mache ich ein Bild davon, ok?
Was die Löcher angeht, werde ich wohl keine große Hilfe sein können, da vorher kein Flügel oder Spoiler dran war.
Gruß,
Andreas
P.S.: Für mich war nur wichtig, daß der Flügel auch Abtrieb erzeugt, was beim Spoiler sicherlich nur marginal ist. -
Also Venes, das mit dem Mugenauspuff steht immer noch zu beweisen an, ich habe leider keine Erfahrung mit dem vorher, da ich den Wagen so gekauft habe.
Öltemperaturmesser war bestimmt nicht dran, der Rüddel macht das schon alles sehr ordentlich, es ging ja auch mehr um die Leistung, nicht die Temp von meinem Öl
War ja nicht bei der Messung dabei, aber er hat halt ganz normal Luft von vorne geblasen (weshalb mein CAI sich auch sicher nicht so ausgewirkt hat) und ich denke wie von Dir beschrieben auch nicht die Ansaugtemp gemessen, sondern Umgebung.
Im normalen Betrieb würde die Leistung schlechter sein, denn mein CAI saugt ja warme Motorluft und nicht kalte Außenluft (aber der Sound ist halt einfach geil).
Obwohl, wie wir jetzt auf der Tour zum Ring festgestellt haben, ich weiterhin der leiseste S bin. Macht ja nix, ich bin ja eh zu schnell in Zukunft das man lange dem Motorgeräusch lauschen kann
Übrigens, die Movit sind wirklich Monstergroß!!! Man o man, die sind größer als die Pizze von meinem Lieblingsitaliener.
Ciao,
Andreas -
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 24 March 2005 08:24
Sind 238,6 PS nicht nen bisschen mickrig für nen verbauten Mugen Fächerkrümmer und Auspuff?
Sollte der S nicht das schon in Serie haben?
Oder verstehe ich da was falsch?
Rolli, miss doch mal Deinen, dann wissen wir mehr. Der Mugen Auspuff bringt ausser geringerem Gewicht gar nichts, kostet eher Leistung und wie wir vom Dynoday wissen, hat fast gar kein S die 240 PS Leistung, die er eigentlich haben sollte.
Ich bin damit sehr zufrieden, obwohl es mit Vortech natürlich wieder besser ist (denn zuviel PS kann man ja nie haben).
Ciao,
Andreas -
venes_c schrieb am Thu, 24 March 2005 08:35 Rolli_1v3 schrieb am Thu, 24 March 2005 08:24
Sind 238,6 PS nicht nen bisschen mickrig für nen verbauten Mugen Fächerkrümmer und Auspuff?
Sollte der S nicht das schon in Serie haben?
Oder verstehe ich da was falsch?
Das kommt darauf an, wie der Prüfstand kalibriert wurde? Wo die Zuluftteperatur abgenommen wurde? usw...
Viele Faktoren sind entscheidend.
@A4X....: Hat man die fahrzeuginteren Sensoren zur Leistungsmessung für Ansaugtemp. usw. angezapft (ODB2-Stecker)?
Wie hoch ist die Schleppleistung?
Schleppleistung 64,6 PS, 47,5 KW
Radleistung 174,7 PS
Motorleistung 239,3 PS
Luftdruck 1012 mbar
Lufttemperatur 18 Grad
Öltemperatur 19 Grad
Max. Drehmoment bei 7040 U/min
Rest weiß ich nicht momentan, mein Tuner ist heute nicht erreichbar.
Gruß,
Andreas
P.S.: Die Angaben zu 153 Nm stammen aus einem Blatt von Vortech, wo die Stock Leistung so angegeben wurde. Falsche Einheit? -
Hallo zusammen,
habe ja vor meinem Kompressorumbau gestern eine Leistungsmessung machen lassen, 238,6 PS Norm-Leistung nach DIN 70020 auf einem Maha Prüfstand sind ja schon sehr ordentlich (Mods siehe unten), aber 203 Nm Drehmoment sind ja der Hammer!
Wenn ich mich nicht ganz irre, haben wir standardmäßig 153 Nm, das wäre ja mehr als 33% Steigerung?
Any Comments?
Gruß,
Andreas
P.S.: Diagramm kann ich heute abend posten -
McHeizer schrieb am Wed, 23 March 2005 13:49
nur damit ich das auch ein bisschen verstehe
wovon sprichst du: ist das Arcade oder GT Modus?
Habe das Spiel noch nicht...aber bald
...Oli: wann kommen die Lenkräder
Genau, Stichwort Lenkrad. Wer kommt wann an das Force Feedback Lenkrad ran, das mit den 900 Grad? Ist leider überall ausverkauft, ich bin leider ein ziemlicher Anfänger mit dem Joypad (oder wie das Ding auch immer heißt).
Trotzdem und Unkenntnis des Rings mittlerweile auf 7:53 runter, allerdings auch mit diesem Nissan GT Racer, der fliegt auf der Döttinger auf über 300 Km/h.
Ciao,
Andreas -
-
michael_w schrieb am Fri, 18 March 2005 08:02
Hi,
ja hab nachher die Wiederholung per Videokamera vom Fernseher aufgenommen und dann nach hier übertragen.
Leider kann ich die Datei in meiner Yahoo-Gruppe nicht hochladen und es klappt auch nicht die 14,6 MB per Mail zu verschicken
Wer kann helfen?
Gruß Michael
Es gibt Programme, mit denen kannst Du große Dateien aufsplitten. Suche mal im Internet nach HJSPLIT oder ich kann es Dir zusenden (ist kostenlos). Wenn Du mir dann die Datei in drei Teile a 5 MB zusendest, kann ich die sicherlich auf meinen Server packen oder wir packen sie irgendwo sonst ins Space (Yahoo usw.).
Gruß,
Andreas -
Hmmh, Spoiler oder Flügel ?
Werde mir nächste Woche den OEM Flügel drauf packen, der muß wohl eingetragen werden und da gibt es wohl eine ABE dazu. Warum das bei dem Flügel nicht sein soll, ist mir schleierhaft.
Werde mal meinen Honda-Werkstattchef befragen zu dem Thema.
Gruß,
Andreas -
jimmy_a schrieb am Wed, 09 March 2005 00:08 venes_c schrieb am Tue, 08 March 2005 23:57
8:39 - mit ähnlich vielen Runden & live-Erfahrung
ja Venes, aber du hast vergessen, das Michi ein Schweizer ist
Yves, wie tuned man den S dort (oder jeden anderen Wagen) ? Kann Sonntag wieder bei einem Freund fahren, aber wir werden aus dem Manual nicht recht schlau. Muß man dafür in einen bestimmten Rennmodus gehen? Bin halt kein PS2 Freak, sondern PCler.
Übrigens Zeiten: 13:xx bei der allerersten NRing Runde jemals (never live), 10:13 bei der zweiten (mit einem Subaru Impreza). Aber noch viele Unfälle dabei, werde fleissig weiter trainieren (aber das Lenkrad ist schlecht eingestellt und man bekommt einen Krampf vom festhalten).
Trotzdem, geiles Spiel. Wenn das richtige 900 Grad Lenkrad wieder zu haben ist, werde ich es mir auch zulegen, aber erstmal wandert die Kohle in den richtigen S
Ciao for now,
Andreas -
oliver_f schrieb am Wed, 09 March 2005 09:11
Wohl nie!
Gibt es nicht eine Emulationssoftware für PS2 auf PC, so daß man PS2 Spiele unter PC laufen lassen könnte?
Wäre doch cool, auch wenn es vermutlich langsamer läuft.
Ciao,
Andreas -
Dänische Delikatessen und Muxmäuschenstill
Beide haben sehr viel schwarzen Humor, wer drauf steht wird es nicht bereuen.
Ciao,
Andreas
P.S.: Alexander von Oliver Stone ist übrigens MEGA Scheisse!