Beiträge von A4XRBJ1

Zitat

Original von bpaspi
    Es wäre aber besser gewesen wenn man vorher kleine Brötchen gebacken hätte.
    Tim ist mit einem großen Anspruch angetreten innerhalb von 9 Monaten einen Wagen aufzubauen der unter die Top10 fährt. Das dann mit einem neuen nicht eingespieltem Team und ohne Langzeiterfahrungen mit dem Auto.

Der Sponsor (Point S) dürfte seine Motorsportunterstützung in Zukunft überdenken. Wenn da mal wieder einer vorsprechen sollte und Geld für ein "Top plaziertes" Fahrzeug haben möchte wird er sicherlich nicht auf begeistere Zustimmung stossen (bei den Point S Gesprächen war auch nur noch von Top20 die Rede).

Erfahrene Leute wie Jörg van Ommen werden es sich in Zukunft sicher überlegen bei so einem Projekt nochmal mitzumachen. Schade, denn solche Leute braucht man um Erfahrungen nicht jedesmal neu sammeln zu müssen.

Alles zusammen würde ich das als keine große Hilfe für den Motorsport sehen.

Sehe ich genauso wie Bernd, kann ich nur voll unterschreiben. :thumbup:

Andreas

Zitat

Original von Los Eblos
    Also ists für den Spaß eines Rennfahrers an seinem Job egal?
    Hätt ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Warum hat der Tim sich dann nen Aston Martin genommen? Dann hätte er sich lieber einen x-beliebigen 911er RS nehmen sollen, dann hätte er sicherlich ne bessere Chance auf seine Wünsche (sprich unter den ersten 20) zu kommen.

Ich denke mal dem Tim war es eben nicht egal

Andreas

Ach ja, woillte noch zu meinem Posting anmerken das ich das Tuning inbesondere bei dem japanischen Modell zu heftig fand. Auch mit der Paßgenauigkeit stimmte es nicht so ganz, schaut mal wie unterschiedlich hoch die Befestigungspunkte sind!

:D

Zitat

Original von bpaspi
    Das Auto reizt mich echt. Wird Zeit das der mal auf'n Markt kommt.
    Sowas hätte Honda auch machen sollen. Mit dem NSX-Nachfolger!

Tja Bernd,

da haben wir ja wieder was gemeinsam. Aber als Neuwagen werde ich mir den nicht holen, habe prinzipiell etwas gegen die Neuwagenpreispolitik. Jahreswagen würde da schon anders aussehen, aber ich würde eh auch den LF-A Roadster warten.

Ciao,

Andreas

Zitat

Original von MacZweifel
    Trueno, du bist mein Held! :thumbup: :thumbup: :twisted: :twisted:

Stimmt, für das Posting hat er sich einen Applaus verdient.

Habe sofort meine Sitze in Blau entdeckt, dann diese absolute geile (Scham) Lippe, die mächtig großen (Dinger) äh Radkästen von beiden (Seiten), dazu das japanische (Design), ein absoluter Traum dieses (Auto).

:thumbup:

Zitat

Original von El Barto

Aber das dient doch nur zur Aufklärung! ;)

Individueller Auspuff da gibt es aber auch noch andere, wie Idol-Motorsport...

Wollen wir mal nicht vergessen, daß der Auspuff in Wirklichkeit von Peter Meier gemacht wird, oder?

Bevor hier einer wieder wg. Vermutung meckert, ist mir selber mit Hr. Lück von Idol passiert, er hat nur leider diese Kleinigkeit vergessen zu erwähnen.

Schade, hat mich damals die Strecke Duisburg - zu Ihm und zurück, sowie 2 Bahnfahrten gekostet, weil er leider vergaß zu erwähnen das er meinen S wieder hoch in den Kölner Raum transportiert (dort ist SEINE Fertigungsstelle wie er mir sagte).

Also lieber gleich zum dem der sie im Original herstellt, spart Geld weil Zwischenhändler Idol nicht auch noch dran verdient.

Andreas

In Versicherungen machen scheint immer noch gut zu laufen, oder warum läßt Marko sich hier nicht mehr blicken? Anyway, alles Gute zum Geburtstag (mittlerweile nachträglich).

Grüße auch an Dündü,

Andreas und Eva

Boh, habt Ihr alle Langeweile. Aber jetzt am WE ist Schluß mit Euren Berechnungen, da scheint die Sonne und unsere S werden ausgefahren!

Andreas

PS: Mit dem richtigen Tuning hat man übrigens auch bei 200 Km/h noch mächtig viel Dampf. Aber das ist ja genau immer der Punkt, ein Vergleich Serien S zu Kompi S fällt in den ersten Gängen für manche enttäuschend aus, wartet mal bis die höheren Gänge anliegen und mein S so richtig loszieht.

Man muß schliesslich auch die Zeit mit einbeziehen, welche man in den unteren Gängen überhaupt zum Beschleunigen hat.

Kann den Post vom M nur voll unterschreiben, weiß ich ja auch aus eigener Erfahrung. OZ in 18 Zoll sind noch annehmbar leicht, da macht man nix falsch mit.

Was das Thema Brustvergrößerung angeht, man kann auch in die Technik investieren, gefällt den Frauen gut (zumindest meiner einer) :nod:

Andreas

Find ich auch absolut korrekt. In Spa kann jeder vorne durch die Sicherheitskontrolle fahren, dann biste schon mal im Fahrerlager. Haste noch die alten Nummer vom letzten Pistenclubevent, könnte man ja sonst einfach wieder mitfahren.

Geht eben nicht, auch nicht für Ommen

Andreas

Zitat

Original von stocky
    nicht anwendbar.
    bei keinem der 24h Reglements sowie keinem FIA Reglement darf man einen Turbo oder Kompressor nachruesten.
    Die reglemnts gelten nur wenn das jeweilige auch mit einem Lader schon serienmaessig bestueckt war.

Die einzige Klasse die mir bekannt ist in der das moeglichist ist die Freestyle Klasse vom DMSB

Danke für die Klarstellung Yves. Wäre ja auch nicht für offizielle Rennen, sondern einfach nur um damit auf Yas oder Dubai Racetrack zu fahren

Andreas

Zitat

Original von Skip2mylou
    Wegen dem Auto nach Dubai, fahr doch die Strecke ganz einfach bzw setz mit nem Schiff über...reinfahren wirste ja wohl durfen und dann haste eben nen anderes Nummernschild! und was is daran schlimm?

Wenn das mal so einfach wäre. Du weisst nicht, wie schnell man dort wegen so nem kleinen Scheiss wieder ausgewiesen wird.

Da fand ich den Vorschlag mit der rausgeschnitten Fahrgestellnummer schon besser.

Andreas

Hier ein paar Impressionen, Rolli kam gerade von seinem ersten Nachtstint und war geschafft. Hat mächtig viel Spaß gemacht Euch zu besuchen, danke nochmal an Hendrick für die Führung von Kevin & Evelien :thumbup: Die beiden haben sich ein Loch in den Bauch gefreut.

Klassensieg, was kommt als nächstes Rolli?

Wer ist Japo?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Müde, aber glücklich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Hatte wohl Spaß beim Fahren :]

Die schönste Frau in der Box (trotz harter Konkurrenz):

Niederländer dürften auch mit rein:

Profil oder nicht Profil, das war keine Frage:

Gruß,

Andreas

Zitat

Original von fossi
    Durch die Kurbelgehäuseentlüftung gekommen deine Brennräume eh immer etwas Öl ab. Und das wird verbrannt. Sind es also gewohnt.

Gruß

Armin

Nicht mit Krank Vents oder nem Oil Catch Tank

Andreas