Beiträge von A4XRBJ1

    michi_k schrieb am Sun, 04 July 2004 21:46

    4. Zylinder defekt Wink ??



    Yep, welcher sonst. Falls also noch jemand einen Rumpfmotor braucht mit einem defekten 4. Zylinder, einfach melden. Aufbohren auf Übermass ist möglich.

    Gruß,

    Andreas

    Thomas_S2K schrieb am Sun, 04 July 2004 18:14

    es gibt doch für pc-gehäuse schon lüfter mit nem eigenen temp-fühler (die dann auch darüber gesteuert werden). nimm doch gleich soeinen Idea



    Genau so einen hatte mein Eletronik Händler nicht mehr von Pabst, wollte halt einen richtig guten kugelgelagerten Lüfter. Daher brauche ich nach Möglichkeit einen separaten Temperaturfühler, sonst lasse ich ihn halt permanent mit der Helix zusammen blasen Smile


    Gruß,

    Andreas

    thomas_g schrieb am Sun, 04 July 2004 16:20

    Ui Ui Ui,

    so flott war ich mit meinem noch nicht unterwegs, da fehlt mir schon irgendwie der Mut Very Happy



    Thomas, das Ergebnis meines Mutes kennst Du ja, ich hatte direkt nach dieser Aktion so ein merkwürdiges Klappern vom Motor her Confused


    Gruß,

    Andreas

    Hallo zusammen,


    ich möchte meine "coole" (im wahrsten Sinne des Wortes) Lösung für die Unterbringung von Car-Hifi in der Reserveradmulde zeigen.

    Nachdem ich mit meiner Helix HX40 von Audiotec große Hitzeprobleme in der Reserveradmulde bekommen hatte (lag wohl auch an der Helix selber, ist mittlerweile mit Defekt getauscht), so daß die Leute von Directed Electronics welche die Anlage eingebaut hatten mir sagten, Sie hätten noch nie ein so heissen Verstärker gesehen!

    Also, flugs nachgedacht und einen Pabst PC-Lüfter eingebaut, welcher in Zukunft (noch ist die Helix nicht zurück von Audiotec) das ganze kühl halten sollte. Würde gerne das ganze noch temperaturgesteuert machen, hat jemand dies schon mal versucht und/oder Lösungsvorschläge (Einkaufstipps zu Temperaturfühlern) ?

    Hier noch zwei Bilder:

    attachment.php?attachmentid=10222
    Von innen

    attachment.php?attachmentid=10223
    Von aussen, Pabstlüfter im Detail


    Gruß,

    Andreas

    UncleHo schrieb am Fri, 12 March 2004 00:44

    Sieht gut aus. Meins hab ich mit der weißen und roten LED's bestückt.
    Es ist mit einer Schaltung ausgestattet, die beim bremsen das rote licht durchschaltet und das weiße erlischt.


    Das ganze hab ich auch noch über einen Knopf abschaltbar gemacht.

    Gruß

    UncleHo Wink



    Auch haben wollen, sieht echt klasse aus !!!!


    Andreas

    Hallo zusammen,


    nachdem Crimo und Ante sich mit neuen Bilder vorgestellt haben (sieht nicht schlecht aus, insbesondere das dezente Tuning von Crimo), möchte ich mich endlich auch vorstellen, d.h. mehr meinen S:

    http://awest.de/Mein_S2000.html


    Dort gibt es neben aktuellen Bilder auf noch Fotos von meinem Kompressor zu sehen (vor dem Ausbau) und ein Video wo man in 40 Sekunden die Beschleunigung eines zwangsbeatmeten S erleben kann (von 144 auf 275).

    Desweiteren bin ich an Treffen und Ausfahrten in der Umgebung von Duisburg, Ruhrgebiet usw. interessiert. Bin ja als S2K Fahrer noch recht neu, habe daher noch nicht an einem Treffen teilgenommen, aber das Interesse ist groß (bin früher Mini und CRX VTi gefahren).

    Gruß,

    Andreas

    P.S.: Bevor ich wg. der 275 Km/h geflamed werde, ich bin auch der Ansicht das jeder schnell gerade aus fahren kann, die wahre Fahrkunst zeigt sich erst in Kurven bzw. auf der Rennstrecke! Wollte nur mal die VMax wissen.

    peter_b schrieb am Sat, 03 July 2004 10:43

    thomas_g schrieb am Sat, 03 July 2004 01:23

    michi_k schrieb am Sat, 03 July 2004 01:18

    Ist natürlich ärgerlich.... aber mich wundert sowieso das Dein Kat noch lebt und die Lamdasonde noch richig anzeigt... bei Deinem Setup... (Fett wie Sau Very Happy )


    Na so Fett ist er auch nicht eingestellt Very Happy

    12.5:1 Im Lastbetrieb und 11.5:1 im Vollastbetrieb. Ist zwar fett aber noch im relativ grünen Bereich Very Happy


    Hai,

    also ich finde das schon wesentlich fetter als vollschlank Wink.



    Also in diesem einem besonderen Fall finde ich lieber fetter als zu mager, das hätte mir persönlich einen Kolbenfresser und meinem Kontostand 4700 Euro erspart. Dafür hätte ich mir die Movit Bremsen und Flügeltüren leisten können, nebst TüV Abnahme für meine Vortech bei Nnomo Racing Sad


    Just my two cents,

    Andreas

    svens2k schrieb am Thu, 01 July 2004 19:08

    Endlich gestern abend abgeholt und direkt untern s geschraubt .
    es ist unnbeschreiblich diese fahrgeräusch, ich weis net wie ich es beschreiben soll göttlich ,es ist einfach der pure wahnsinn gefällt mir 1000 mal besser als hks aber das ist ja zum glück geschmackssache
    ich bin verdammt glücklich mit der invidia wahhhhhhhhhhhhhhhnsinn
    und schön laut gg
    musste das mal los werden juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu



    Hallo Sven,

    da Du ja in Düsseldorf relativ nahe bist, würde ich mir die Invidia gerne mal anhören. Schreib doch mal ne PM, dann können wir ein Treffen abstimmen.


    Gruß aus Duisburg,

    Andreas

    Was hat sich vom Fahrverhalten her geändert? Ist der Wagen jetzt bei sehr hohen Geschwindigkeiten ruhiger geworden? VMax gesunken?

    Habe bis jetzt von Deinem Spoiler nichts gelesen, kannst Du was zu Hersteller, Preis sagen?


    Gruß,

    Andreas

    P.S.: Sieht sehr dezent aus, gut gelungen.

    cookie73 schrieb am Sat, 26 June 2004 23:47

    Braucht den Key noch jemand ?



    Nee, aber die Software (Ver. 3.7) von Digimoto. Die 23MB wollen einfach nicht kommen und der Link von deren HP funktioniert nicht, bekomme dauernd einen Timeout.

    Wer kann mir die Software senden, bitte PM.


    Gruß,

    Andreas

    cookie73 schrieb am Mon, 07 June 2004 14:51

    Ja stimmt, nix dabei.
    Bin aber schon auf der Suche danach.
    Wenn ich was finde, dann werd ich mich sofort melden.




    Sucht mal im Esel nach "Digimoto", dann findet Ihr auch einen Keygen (ein Programm was den erforderlichen Schlüssel per Zufall generiert), ist auch nur 17 KB groß.

    Wie bereits erwähnt ist dies natürlich illegal.


    Gruß,

    Andreas

    Hallo zusammen,


    kann mir mal jemand sagen, warum bei mir die seitlichen Öffnungen in der Frontschürze geschlossen sind? Ist das nur eine Attrappe, oder in Deutschland durch den TÜV so vorgeschrieben oder was?

    Wer nicht weiß wovon ich genau rede, hier mal ein Bild:

    attachment.php?attachmentid=10046

    Was ist wenn ich die Öffnungen aufmache (da jetzt durch Plastik nur angedeutet?


    Fragen über Fragen, hat jemand Antworten?


    Gruß,

    Andreas

    A4XRBJ1 schrieb am Sat, 19 June 2004 00:35

    thomas_g schrieb am Thu, 17 June 2004 19:09

    Mal ein kurzer Zwischenbericht:

    Zudem glänzt mein S jetzt auch wieder! (5 Schichten LG, 2 Schichten LG auf den Felgen und Verdeck wurde gereinigt und imprägniert Very Happy )





    Hallo Thomas, was ist LG? Kann Du mal nen vorher / nachher Foto von Deinem S nach der Behandlung zeigen?


    Kompressor Grüsse aus Duisburg,

    Andreas



    Ok, bevor die flames losgehen, wer lesen kann ist klar im Vorteil, besser noch wer die Suchfunktion mit ein wenig Hirn einsetzt Smile

    Habe also Liquid Glass im Lack Forum entdeckt (dachte immer das wäre so für Fetisch Leute) und bin begeistert. Ich werde wohl auch demnächst unter die Putzteufel gehen, wenn nur das Wetter mal wieder etwas trockener werden würde.

    Thomas, hast Du trotzdem ein vorher/nachher Bild?


    Gruß,

    Andreas

    P.S.: Auf seine eigenen Postings antworten, so bekomt man auch genug Hits zustande Smile

    thomas_g schrieb am Wed, 26 May 2004 15:34

    antek schrieb am Wed, 26 May 2004 15:31

    Bei Thomas_g nachfragen... Wink


    Ich bekomme demnächst eine Lieferung mit Cusco Domstreben rein. Preis wird sich ca. auf 189 Euro belaufen. Aber ich bin noch am Verhandeln. Eventuell wirds noch günstiger.

    Sobald ich mehr in Erfahrung bringen konnte, melde ich mich Smile



    Thomas,

    Du hattest doch meine PM erhalten, daß ich auch eine aus der Gruppenbestellung haben möchte? Ich habe nämlich keine Antwort von Dir erhalten. Ist schon mind. zwei Wochen her oder so.


    Gruß,

    Andreas

    thomas_g schrieb am Thu, 17 June 2004 19:09

    Mal ein kurzer Zwischenbericht:

    Zudem glänzt mein S jetzt auch wieder! (5 Schichten LG, 2 Schichten LG auf den Felgen und Verdeck wurde gereinigt und imprägniert Very Happy )





    Hallo Thomas, was ist LG? Kann Du mal nen vorher / nachher Foto von Deinem S nach der Behandlung zeigen?


    Kompressor Grüsse aus Duisburg,

    Andreas

    Uwe_F schrieb am Sat, 05 June 2004 18:29

    Danke Andreas,

    so stelle ich mir das auch vor. Smile

    Jetzt noch eine Frage wie hast du die Löcher in der

    Stoßstange zu gemacht.

    Danke Uwe




    Kann ich leider nicht sagen, habe den Wagen bereits so wie er jetzt ist gekauft. D.h. die Löcher waren bereits zu, schätze mal Spachtelmasse und neu drüber lackiert. Man sieht jedenfalls nix mehr, nur wenn man mit der Nase ganz nah ran geht bzw. mit dem Finger fühlt.

    Ciao,

    Andreas

    P.S.: Bevor jemand fragt, die Felgen sind schwarz eloxiert worden, auch bereits vom Vorbesitzer

    stocky schrieb am Fri, 04 June 2004 21:58


    @ Andreas,

    wuerd gen mal ein Foto von deinen Felgen sehen!

    haste da technische Daten zu?!




    Klar Stocky:

    18' OZ Superleggera, vorn 225/40R18 88Y auf Felge 8JX18H2, ET45, hinten 255/35R18 90Y auf Felge 9JX18H2, ET55, keine Schneeketten, geprüft mit Reifen Yokohama AVS Sport (Angaben lt. Fahrzeugschein)

    Und jetzt das Foto (Hinterrad):

    attachment.php?attachmentid=9725

    thomas_g schrieb am Thu, 03 June 2004 19:45

    So langsam nähere ich mich dem Ziel Smile

    Mit dem E-Manage habe ich nun etwas Benzin hinzugefügt, und siehe da mein Luft/Benzingemischverhältnis hat sich von 14.5:1 - 15.0:1 auf 13.0:1 - 13.5:1 verändert!

    Noch ein paar Feinabstimmungen und mein S sollte dann im absolut sicheren Bereich laufen Very Happy



    Thomas, in welchem Geschwindigkeitsbereich gilt dies? Hast Du das auch mal bei schneller Autobahnfahrt getestet?

    Gruß,

    Andreas