Auch auf die Gefahr hin hier auf stark gegenteilige Meinung zu stossen muß ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich finde, es wäre besser gewesen das ganze mal ne Nummer kleiner zu starten, sprich nicht mit großem Trara in DMax ne Serie zu starten. Dann wäre die Erwartungshaltung wesentlich besser gewesen und vor allen Dingen, man wäre nicht so tief gefallen. Jeder, aber auch wirklich jeder den wir gestern im Bus oder sonstwo getroffen haben hat über Team Schrick abgelästert, ohne das wir den Topic auch nur einmal zur Sprache gebracht haben!
Man hätte sich viel Häme und Spott erspart (der von den anderen teilnehmenden Teams wohl ob der Popularität des "Fernsehstars") und hätte jetzt nicht den Looser Button für immer an der Jacke. Außer Team Schrick ist nur EIN (!) weiteres Team nicht losgefahren (sprich mindestens 1 Runde vollendet), selbst das hat man leider nicht hinbekommen.
Sehr enttäuschend, ich denke auch DMax hat deswegen sehr lange mit der Veröffentlichung gewartet, als nicht klar war ob es überhaupt etwas wird.
Da mache ich so ein "Traumprojekt" O-Ton "Da habe ich als Kind immer schon von geträumt" lieber im Stillen statt im deutschen Fernsehen. Tim hat sich damit keinen Gefallen getan, van Ommen auch nicht! Den Rest kennt ja sowieso keiner (mal abgesehen von Cardiff und auch über deren Qualität gibt es unterschiedliche Meinungen - könnte ja T1000 bzw. Rolli was zu sagen), da ist der Schaden also gering.
Und wenn ich noch einmal ertragen muß, das Onkel Funny (was ist an dem übrigens Funny, oder hat er diesen Spitznamen als Verulkung bekommen, weil er eben überhaupt nicht Funny ist) das längste Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
der Weltgeschichte vor sich hin stottert, fliegt meine Fernbedienung in meinen Flat TV.
Schade um die schöne Idee, um das schöne Auto und um eine Sendung 
Just my 0.02,
Andreas
PS: Wenn schon sowas mit Hilfe der Öffentlichkeit durchziehen, dann sollte man diese rechtzeitig und gewinnbringend mit einbeziehen, z.Bsp. mit nem Spendenaufruf für das Projekt (bringt Kohle) und Mercendising (bringt auch Kohle).
PPS: Ich hätte lieber in mehr Fachleute investiert (als Studenten schrauben zu lassen) und dafür weniger tolle Tuningparts verwendet, die nach ner halben Runde anfangen zu brennen (siehe Antriebswellen).