Beiträge von A4XRBJ1

Zitat

Original von McHeizer

richtig!

Es war ja sehr kurzfristig geplant (ca. 2 Wochen vorher haben wir uns entschieden) und obwohl die S2000 Familie wichtig ist, war es wichtiger die "richtige" Familie bei uns zu haben.

Am Gardasee wäre ja doch wieder nur die Polizei erschienen nach der Drifteinlage :D Wohne hier 400m von der Polizei und keinen hat's interessiert.

Andreas

Zitat

Original von TJ
    Auch von uns alles Gute!!

Haben das ganze ja auch vor ca. 3 Monaten durchgemacht! ;)

Na ja durchgemacht ist jetzt vielleicht zu negativ besetzt, wir haben es doch genossen, oder Timo?

War ja auch bei Euch anlaßbezogen ;)

Andreas

Zitat

Original von DönerstyleS2K
    Eva und Andreas
    alles gute für eure gesammen jahre :thumbup:
    aber eins würde mich jetzt mal interesieren:wo machen
    bitteschön leute flitterwochen die gerade um die welt
    gereisst sind? :lol:

Hallo Taner,

dankeschön. Das ist in der Tat schwer und wir haben noch keine Hochzeitsreise geplant da wir momentan schwer mit unserem Umzug zu tun haben.

Wir holen dies sicherlich noch nach, die nächste Traumreise wird einfach zur Hochzeitsreise erklärt. Alles was nach der Weltreise kommt fällt eh dagegen ab, wir ja schliesslich in Tahiti und auf Hawaii, was willste da mehr?

Andreas

Man, da haben wir ja mächtig was verpaßt, leider stand uns Karfreitag ein Termin im Weg der uns sehr wichtig war.

Schön, das vor allen Euch und Euren S nichts passiert ist, so wie solche Fahrten abgehen kann es immer mal zu Blechschäden kommen :thumbup:

Dann macht mal weiter mit Bildern und Videos vom Treffen!

Gruß,

Andreas

Zitat

Original von Sönke
    Äääähhh, was hat denn da deine Frau für ein futuristischen "Blumenstrauss" in der Hand??? :roll:

Sönke,

das sind Calla's, siehe hier sehr aufmerksamer Blick :thumbup:

Ist unser Stil von der Dekoration her, paßte wunderbar zur Braut und zu unserem Haus wo wir gefeiert haben.

Gruß,

Andreas

Zitat

Original von Oswald
    Moin,

auch von mir herzlichen Glückwunsch,.
    .nach der Drifteinlage hätte meine sich gleich wieder scheiden lassen :D :lol:

Oswald, meine ist solche Aktionen schon gewohnt, meine Schwiegermutter noch nicht :D Die war ein wenig geschockt

Zitat

Original von Integra
    Dazu noch ein Zitat vom Bernd Stelter, was auf unserer Einladung stand:"

Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt". 8o :lol:

Der ist gut, muß ich mir merken. In dem Fall bin ich mir allerdings sicher, das ich das Beste für mich gefunden habe. Perfect match, so to say!

Liegt an Deinem Setup mit dem AST. Das hast Du schön selber in der Hand, bei mir ist es im trockenen auch sehr schwer ihn zum Ausbrechen zu bringen, trotz mehr als genug Leistung.

Die Experten hier im Forum können Dir sicherlich sagen, ob Du vorne oder hinten härter oder weicher stellen mußt. Oder probiere es einfach selber aus, verstell mal jeweils an einer Achse um 2 Stufen und schaue wie der Unterschied ist, bist Du bei Deinem individuellen Setup bist. Dafür hast Du Dir das AST ja auch gegönnt.

Andreas

PS: Berichte dann von Deinem finalen Setup

Danke für den ausführlichen Bericht. Aber auch nach diesem Video muß ich sagen der Wagen klingt nicht wie er fährt. Einfach schade, das KTM keinen Sound aus dem Audi Motor heraus bekommt.

Andreas

Zitat

Original von nick
    Es war ein toller Event und die Rede von Shigeru Uehara ein denkwürdiger Moment. Ich hoffe die Rede wird bald bei Youtube zu finden sein.

Merkt Euch übrigens schon mal 2014 vor...

Viele Grüße,
    Nick und Nora

Ah, das ist dann der 2. Geburtstag meines neuen Lexus LF-A Roadsters, woher wußtest Du das?

Andreas

Zitat

Original von TOYKILLA
    Hier brauchst du nur noch etwas handeln und einbauen :D
    Getriebe

Hi,

habe noch ein Getriebe in Duisburg von meinem S (nicht dem Unfall S, sondern dem gebraucht gekauften). Das geht auf jeden Fall unter diesem Preis weg, schreib mir doch mal ne email oder PM.

Gruß,

Andreas

Alle vergast :lol:

Ich dachte das wäre mehr ein Schaulaufen, wie kann man bei so einer Gelegenheit mit so vielen S nur gleich 5 Stück schrotten?

Vielleicht sollte ich direkt neben Euch noch einen Ersatzteilservice anbieten?

Übermut tut leider auch in Italien selten gut 8o

Andreas

PS: Erik ist hoffentlich in dem Zustand nicht mehr gefahren.....

War bei mir bei meinem Horrorcrash in Spa-Francorchamps nicht anders. Nachdem ich wieder wach geworden bin, habe ich angefangen die Trümmerteile von meinem S von der Rennstrecke zu räumen, bis mich der Renndoc ganz sanft eingefangen und von der Strecke geleitet hat.

Kurz danach gingen dann die Schmerzen los ....

Andreas

Holy Moly. Ausgerechnet Latvala, wird wahrscheinlich wieder sagen "It's all mental, it's in the head".

Ich denke das war's für Ihn, selbst wenn er vom Team wieder Vertrauen kriegt, der arbeitet doch seit 1 1/2 Jahren schon mit einem Psychologen für sein angekratztes Selbstvertrauen.

Ich glaube das fast jeder Fahrer nach so einem Horrorcrash nicht mehr gleich schnell sein wird wie vorher, erst recht nicht schneller als vorher!

Zum Glück haben beide überlebt, der modernen Technik und tausend Engeln sei dank.

Andreas

Habe den KTM ja in Spa auf der Rennstrecke erleben dürfen (von außen), der hat überhaupt keinen Sound, klingt nach Elektroauto. Sieht schön aus, aber wenn der schlechter klingt als ein Fox oder Lupo ist er nicht der Richtige.

Ich denke die Kombination aus beiden machst, wir können ja hier im Forum ne Spendenaktion starten :D

Andreas

Zitat

Original von Los Eblos
    Irgendwie find ich aber den Preis dennoch mindestens 30.000 EUR zu fett. Aber die Kunden werden es zahlen... wieso also hadern.

Da bin ich sehr skeptisch bei der momentanen Wirtschaftslage. Ein denkbar schlechter Zeitpunkt für diese neue Company.

Will ja nicht unken aber ich prophezeie ganz harte Zeiten für die, vielleicht sogar Insolvenz, sind ja schliesslich Zulieferer.

Laßt mal den ersten Hersteller sterben, dann geht es schnell auf andere Bereiche über. Sind ja nicht nur die Zulieferer, da gibt es dann noch Dienstleister um die Betriebe herum usw.

Just my two cents, hat aber nix mit dem Auto an sich zu tun, ist schön aber wie gesagt leider zum falschen Zeitpunkt.

Andreas