Zitat
Original von marmel69
Der vorher genannte Kompressor ist eintragungsfähig. Das Gutachten liegt vor.
Die von einigen Mitgliedern hier diffamierte Firma ist übrigens die einzige in Deutschland, die das geschafft hat.
Für eine Firma, die ja der Meinung einiger Mitglieder unfähig ist, ist das eine akkurate Leistung, oder?!?!
Nicht jeder, der Streit mit der Firma hat, hat auch Recht!
Auch wenn der hier im Forum etwas anderes behauptet.
Und da das alles subjektiv ist, ist und bleibt meine Meinung, dass das alles hier im Forum nichts zu suchen hat.
Das hat nichts damit zu tun, vor eine unlauteren Firma zu warnen,
Das ist einfach nur Rufmord und somit strafbar. Punctum!
P.s. ich möchte auch klar stellen, dass ich nicht Mitarbeiter bei Nnomo bin.
Alles anzeigen
So, dann wollen wir mal Fakten reden (und nicht Unwahrheiten die man irgendwo gehört hat).
Sicherlich ist dieser Kompressor per Einzelabnahme eintragungsfähig, hat ja jemand in dem oben aufgeführten Thread ja schon aufgeführt, was dafür notwendig ist. Habe ich aber auch nicht behauptet das dem nicht so ist, oder?
Diese Firma hat kein TüV Gutachten für den Vortech Kompressor, warum sollten sonst die S Fahrer, welche sich dort einen Kompressor mit TüV gekauft haben, jetzt alle ein Schreiben vom KBA erhalten haben Ihren S binnen 2 Wochen vorzuführen (da das Gutachten auf das Du Dich vielleicht irrtümlich beziehst leider gefälscht worden ist) oder Ihren S binnen dieser Frist stillzulegen?
Ich mache hier keinen Rufmord, ich habe auch niemand vor irgendeiner unlauteren Firma in meinem Post gewarnt. Bitte lese Dir meinen Post nochmal durch und zeige mir wo ich so etwas gemacht habe?
Ich habe auch keine Streit mit dieser Firma und auch keinen Prozess oder so, wollte ich auch nur mal klarstellen. Ach ja, bin auch nicht Mitarbeiter dort 
Ich möchte Dich daher bitten, hier in meinem Post keine Unwahrheiten mehr zu verbreiten, außer Du hast dafür Beweise die Du auch bereit bist vorzulegen.
Danke,
Andreas