Beiträge von A4XRBJ1

Zitat

Original von Igor
    Mit Vibrationen hab ich eher die Bewegungen/das Schwingen gemeint... sorry für meine schlechte Artikulation.

*** Korinthenkackermodus an ***

Deine Artikulation konnten wir eh nicht hören, was Du sicherlich meinst ist Deine Eloquenz.

siehe Eloquenz
    siehe Artikulation

Oder war's Dein österreichischer Akzent?

*** Korinthenkackermodus aus ***

Oooooops, schnell wech hier :lol:

Boah, ist mir langweilig

Jetzt weiß man ja, wo Du so geheizt bist, hast ja Longitude und Latitude angegeben :lol: Einen besseren Beweis brauch Grün-Weiß nicht, sieht nach Deiner Hausstrecke aus, oder waren da noch mehr Kurven?

Möchte mir eigentlich die normale Box von denen zulegen, hast Du in D gekauft? Die haben nämlich den netten Pfund Kurs noch nicht an Ihre Kunden weitergegeben, direkt bei Racelogic geht es erheblich billiger.

Gruß,

Andreas

Zitat

Original von MacZweifel
    Hahahahahaha... :lol:

Oh man wie kommt ihr nur immer auf so scheisse! :thumbup: :]

Weiß ich nicht, ich bekomme sowas aus Amerika zugeschickt, ein befreundeter S2000 Fahrer auf Hawaii sendet mir das Megabyte mäßig zu.

You may not know how negatively I feel about Drag Racing, and I find this very disturbing.
    A friend of mine who works for the San Francisco Police Department received the attached photo of a drag race that went horribly bad. It's kind of disturbing to look at, but it serves as a reminder of what can happen when drag races occur.

Please scroll down for the photo

Zitat

Original von Arianhammer
    ok dann sollte man den typen bzw die firma die das verkauft mal klagen

Was willst Du da klagen, wer so dumm ist und das kauft ist selber Schuld. Kannst ja mal Ebay auf die Unseriösität des Angebots hinweisen, hat wohl mehr Erfolg (obwohl bei Ebay glaube ich auch nicht dran, die sind ja nur verantwortlich für die Handelsplattform)

Andreas

Hallo Jörg,

Respekt, bei dem Gesamtpaket sollte Dir keiner was können, das Du den S bewegen kannst hast Du ja letzte Saison schon eindrucksvoll gezeigt.

So viele die sich schon für Hockenheim angemeldet haben, da mußt Du bald ein Catering mit Zelt aufbauen für Deine Fans. Habe mir die Termine mal notiert, wenn es klappt schaue ich gerne vorbei.

Allzeit gute Fahrt und zeig den anderen Deine schöne Heckansicht.

Der Motor ist ne Wucht, aber das Gewicht finde ich noch gewaltiger :thumbup: Beides zusammen, unglaublich 8o

Andreas

... in Singapur und Malaysia interessiert sich keine Sau für solche kleinen Flügelchen hinten drauf.

Hier mal ein Bild aus Singapur, leider war erst der Bus dazwischen und dann halb der Motorradfahrer, aber das schwarze Riesending ist noch gerade zu erkennen:

Gruß,

Andreas

Zitat

Original von bpaspi
    Ich hab mal gehört das Porsche zur Abnahme bei den Behörden ein Schwein auf ein Rad gebunden hat und das dann mit 40km/h aufprallen liess! :o

Hat das Schwein von TüV Prüfer sich weh getan dabei?

:lol: :lol: :lol: :lol:

EDIT: meine natürlich das Schwein vom TüV Prüfer 8)

Zitat

Original von Skip2mylou
    cool. Aber ich muss sagen ich finde die Frau bissl nervig.

Dafür wird Sie in den UK vergöttert. Den Mund hat Sie von Cameron Diaz, der Rest ....

Die Lache ist etwas gewöhnungsbedürftig, wer drauf steht ...

Andreas

Zitat

Original von Micha B
    Egal, der neue Motor hat jetzt 1.500km drauf und wird jetzt ab 80° Öltemp ge-vtec'ed was geht! :nod:

Micha,

da Du ja gezwungernermassen bereits Versuchskaninchen gespielt hast, wie hast Du es denn selber gehalten beim Einfahren? Bis zu welchem Km Stand mit welcher Drehzahl?

Gruss,

Andreas

PS: Schön, dass Dein S wieder rennt :thumbup:

Zitat

Original von Los Eblos
    Hier in Deutsch. Hab ich irgendwann mal auf meinem Server konserviert.

Motoman-Methode

Ist doch das Gleiche, oder Andreas?

Ist die gleiche Methode, hat ja auch den direkten Bezug auf Motoman's Webseite.

Ich kann mir denken, daß die Hersteller bewußt andere Dinge in Ihre Manuals schreiben, damit man nicht über die Methode hinausgeht oder zum Beispiel den Motor nachhaltig im kalten Zustand verletzt.

Ist doch besser als ein neuer Ölthread, oder :D

Andreas

Für alle die des Englischen mächtig sind, ein Video aus Canada zur Vorstellung des Prius 3.

Hat zum Beispiel ein tolles, neues Features das bei Berührung der Bedientasten am Lenkrad die jeweiligen Tasten in das Head-up Display eingeblendet werden, so muß man nicht mehr zur Bedienung herunter schauen.

Oder die Remote Klimaanlage welche über ein Solarpanel auf dem Dach betrieben wird.

Trotz 22% Mehrleistung wurde erneute eine Verbrauchsreduzierung um 7% erreicht (obwohl man dort eh schon führend ist)!

Viele Gute Ideen umgesetzt und nicht nur als Studie wie die Ankündigungsweltmeister aus USA und D.

http://www.prius.ca/en/

Gruß,

Andreas

Es bleibt zu sehen wie dies im praktischen umgesetzt wird. Bin auch Moderator einer Liste und wir haben auch immer wieder Trolls in der Liste welche sich einfach unter einem neuen Namen wieder anmelden.

Anders als hier im Forum müssen wir übrigens neue User freischalten, trotzdem kommt dies immer wieder vor.

Allerdings halte ich die Maßnahme der Mods und Clubleitung für richtig, nicht das ich hier falsch verstanden werde.

Androhung von Gewalt sollte m.E. zu sofortigem Ausschluß führen, es gibt leider genug Beispiele in Deutschland und anderswo, wo es nicht bei der bloßen Androhung bliebt. Manche Leute sind einfach krank im Hirn, das sind nun mal die Extrema der Gaußschen Normalverteilung.

Gruß an (fast) alle,

Andreas

Zitat

Original von DasM
    Absolute Vorturner in der Liga waren Toyota und GM ... alle haben mit Ihren Zahlen von gefertigten Einheiten geprahlt ... das davon nur Bruchteile verkauft wurden ... das wurde nicht erwähnt.

Da muß ich Dir zustimmen, alles nur in Ihrem sinnlosen Kampf wer nun der größte Produzent der Welt ist. Es ging sogar soweit, das GM sich zum letzten Mal als Sieger gekürt hat, indem man einfach Autos aus einer Minderheitenbeteiligung mit eingerechnet hat. Nach der richtigen Berechnung (die natürlich nur von ca. 1% der Presse richtig recherchiert wurde, die anderen schreiben ja nur falsch ab) war Toyota schon 1 Quartal früher die No 1.

Darum trifft es die Amis ja auch am heftigsten, alles nur um No 1 zu sein :thumbdown:

Andreas

Zitat

Original von TJ
    http://www.focus.de/panorama/welt/…aid_374609.html

Da bin ich am Freitag auch noch gelandet.
    Und als der Flieger in Buffalo runtergegangen ist, bin ich zur gleichen Zeit auch in der Luft gewesen. Sogar ziemlich genau um Buffalo herum.
    Die Schleife zieht sich zu. Langsam wird mir mulmig.... :?

Hatte das gleiche Gefühl, bin ein paar Stunden vorher in Frankfurt gelandet nach nem 12 Stunden Flug mit etlichen Bumps.

Aus dem Grund haben wir uns auch geweigert, auf unserer Weltreise mit Turkish Airlines zu fliegen, bei renommierten Airlines habe ich wenigstens ein Rest von Sicherheit.

Schipol war ja schon mal arg dran, als die El Al Cargo Maschine in ein Hochhaus geknallt ist. Wen's interessiert, kommt glaube ich morgen auf N-TV oder N24 als Doku.

Letztlich zwar immer noch das sicherste Transportmittel, aber wenn's passiert biste eben weg vom Fenster. Beim S hatte ich bislang Glück, konnte noch aussteigen noch dem Crash.

Andreas