Beiträge von A4XRBJ1

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Also mein S ist auch tief genug.... :roll:

Ja, war auch mein erster Gedanke, da ist was fürchterlich schief gegangen das der unter die Leitplanke kam.

Die A-Säule hat es nicht gerettet, vielleicht verstärkt Porsche dort jetzt zukünftig.

Keine gute Werbung für die Zuffenhausener, wird den typischen 911er Fahrer (> 50 Jahre) sicherlich abschrecken.

Andreas

Alex,

freut mich das Dir die Mugen immer noch soviel Spaß bereitet. Ist irgendwie beruhigend, daß sie in Liebhaberhände gekommen ist und nicht irgendwo in einem Keller verrostet :thumbup:

Geile Arbeit, habe meine Türen auch schon "abgedichtet". Hattest Du eigentlich schon die Bezugsadressen für dieses Zeugs gepostet? Im Baumarkt um die Ecke kriegt man das wohl nicht, oder (zumal in Belgien)?

Weiter so :thumbup:

Andreas

Zitat

Original von TTV-Tuning
    mit Quietschen meinst du jetzt aber die Ferodo weil bei EBC hatte ich das noch nicht.
    Die Ferodo mus man nacharbeiten dann gehts auch ohne Quietschen.

Yep,

kannste mal sagen wie, Andy? Ist mir echt peinlich, zumal ein S nicht gerade unauffällig ist.

Wenn die Bremsen warm sind geht es ja, aber sonst ...

Danke,

Andreas

Zitat

Original von Reptiel
    Wer würde das nicht. :roll:

Am Besten noch für umsonst nicht wahr?

Warum nicht? Ist doch legitim, die Firma braucht einen S um ihn zu tüven, die Kosten übernehmen die für den Wagen, nachher verkaufen Sie jedesmal das Gutachten mit dem Tein Monoflex mit und bekommen Ihr Geld auch wieder rein.

So funzt es nun mal. Ansonsten kannste ja mal als Privatperson das gleiche versuchen, das kostet Dich soviel das Du gleich wieder aufhörst.

Just my two cents,

Andreas

PS: Nach OB fahren kann ich auch, mein S ist auch nahe dran :)

Zitat

Original von HH-S2000
    richtig. und die passenden diffmounts in gold sind auch unterwegs :D

Bling, bling.

Sehr schön Farid, immer weiter so und schön Bilder posten :thumbup:

Andreas

PS: Wenn Du zwischendurch Zeit hast, auch emails beantworten (wart....)

Würde ich nicht sagen, sieht aus wie in Australien, also Linksverkehr. Da kommt einem schon mal ein Auto so entgegen, wenn es auch ein wenig schneller war. Denke eh das die Szene gestellt war.

Andreas

Ja um Berwertungen muß man als Verkäufer fast schon betteln. Dafür fahre ich dann 40 Km über 2 Grenzen nach Aachen, damit die nicht so horrende Portogebühren aus Belgien bezahlen müssen und als Dankeschön noch nicht mal ne Bewertung.

Dabei könnten die auch neutral bewerten.

Auch auf zweimalige Nachfrage keine Bewertung, dabei kann ich genauso wie Du bei einer negativen jede positive Bewertung gebrauchen.

Ich kann auch keinen zu Ebay raten

Andreas

Zitat

Original von bpaspi
    Ich werde mir mal Eurer Reisetagebuch in Ruhe durchlesen.

Ist das dann Dein neues Winterprojekt? Sind schon mehr als 150 Berichte und es kommen noch welche ...

Andreas

Zitat

Original von rk renntechnik
    Herzlich willkommen wieder in Deuschland ihr zwei ,hast bestimmt deinen S vermisst ;)

Gruss Robby

Nö, eigentlich nicht. Es gab soviele andere Eindrücke, das ich sogar kaum Lust zum Autofahren hatte.

Aber ich habe meinen S natürlich schon begrüßt, er hätte ja eingeschnappt sein können wie Eva's Smartie. Dafür mußte er jetzt auch in die Werkstatt, lange Standzeiten tuen weh.

Andreas

Würde mir gerne einen längeren Beitrag (17 Seiten) ausdrucken. Im S2Ki geht das problemlos, hier kann ich mir mit Druckvorschau aber nur die aktuelle Seite drucken. Ich möchte aber alle Seiten hintereinander in einem Dokument.

Weiß jemand wie das geht oder können die Forumsbetreiber etwas daran ändern?

Bin bestimmt nicht der einzige, der sich für Ihn wichtige Beiträge sichern will.

Danke im voraus,

Andreas

Zitat

Original von Chili-P.
    BACK TO LIFE, Andreas :lol:

Bist echt zu beneiden, für so eine Tour :thumbup:

Na ja, das Sabbatical ist ja noch nicht beendet, es gibt ja jeden Tag noch soviel zu tun, da kann man gar nicht nebenbei noch arbeiten gehen :D

Sehe ich auch so, bin schon auf mich selber neidisch ...

Andreas

Wir sind wieder da, genau genommen seit dem 2.1. schon, aber bislang gab und gibt es viel zu tun, in 3 Monaten bleibt vieles liegen.

Wer sich fragt wo wir waren oder einfach Interesse hat, hier nochmal der Link zu unserem Blog der Weltreise:

http://mysabbatical.awest.de

Die letzten Wochen haben wir noch nicht eingestellt, da waren noch einige Highlights dabei (Bungy Jump, Sydney Harbour Bridge Walk, ein ganzes 5* Design Hotel für uns etc.). Wir hoffen dies aber noch in den nächsten Wochen zu erledigen.

Ich kann Euch nur sagen es war gigantisch und wir würden es immer wieder machen, gleich was jetzt dadurch für Konsequenzen entstehen.

Gruß,

Eva und Andreas