Beiträge von A4XRBJ1

Bin bei denen auch blöd reingefallen. Zwei haben bei meinen Auktionen nicht bezahlt, einer aus Holland und einer aus Ostdeutschland.

Ebay nimmt sich nix davon an, man muß erst 14 Tage warten und dann kriegt man seine Gebühren zurück. Das da ein gültiger Vertrag zustande gekommen ist, interessiert die Betreiber der Handelsplattform natürlich überhaupt nicht.

Ja, verklag mal jemandem im Ausland wg. weniger als 100 Euro.

Dazu noch endlose Diskussionen mit einem Idiot aus Spanien, der nicht Deutsch lesen kann und meine Verkaufsbedingungen (Überweisung oder Bar bei Abholung) nicht akzeptieren wollte und mir das Geld per Post (!!!) zusenden wollte. Wenn der Brief nie ankommt, bin ich der Arsch als Verkäufer.

Habe es also nicht akzeptiert und auf meine Verkaufsbedingungen hingewiesen. Daraufhin hat der nette Herr mit einer negativen Bewertung gedroht. Dies habe ich natürlich an Ebay gemeldet, die sich davon auch nix annehmen, er hat ja nur gedroht.

Er hat dann überwiesen und mir die schlechte Bewertung reingehauen! Aber Ebay löscht ja neuerdings keine Bewertung von Verkäufern mehr, also habe ich eine negative Bewertung ohne das ich was machen kann.

Nach endlos vielen emails wollte der Käufer dann seine Bewertung zurücknehmen, geht aber nicht (s.o.). Ebay testet dies zwar innerhalb von Deutschland, aber für Spaniern gings nicht.

Das alles wg. ein paar Euro, beim nächsten Mal bringe ich den Scheiß auf den Müll oder schenke es irgendeiner armen Sau. Oder lege es an den Straßenrand, falls es einer haben will.

Ebay? Nein danke!

Hatte übrigens vor vielen Jahren dort mal ein Vorstellungsgespräch was überhaupt nicht ging, ist richtig sektenähnlich dort mit Ihren 10 goldenen Regeln.

Just my two cents,

Andreas

Meine Versicherung bezahlt, siehe meinen Unfall in Spa/Francorchamps mit dem Pistenclub.

Habe die Teilnahmebedingungen noch nicht gelesen, denke aber es wird ähnlich sein wie beim Pistenclub.

Gruss,

Andreas

PS: Bin bei der R+V und die hat anstandslos bezahlt, war ja auch kein Rennen, sondern diente einzig zur Verbesserung meiner fahrerischen Qualitäten (war wohl auch nötig, wie der Unfall verdeutlicht).

Zitat

Original von stocky
    Der Andreas halt, dass der Motor heisser laeuft ohen den OEM-Plastikunterboden.
    So versteht ich zumindest die Aussagen.

Stimmt, der Yves hat in allen seinen Aussagen hier recht.

Unterboden ist nicht gleich Unterboden, ist schon klar, aber wie soll man das schwarze Plastikteil unterm Motor/Frontschuerze sonst nennen?

Andreas

Kann ich nur bestaetigen, wir hatten in Tokio ebenso lustige Erlebnisse wo man uns in falsche Richtungen geschickt hat, obwohl wir fast davor standen.

Der Japaner ist eben viel zu hoeflich um zu sagen das er nix versteht, da laechelt er lieber und versucht irgendwas auch Japanisch zu sagen, was wir natuerlich wieder nicht verstehen.

Es gibt aber auch Japaner die sehr gutes Englisch sprechen, ich hatte dort auch einen Businesstermin und Daisaku sprach hervorragendes Englisch!

Bleibt also wirklich nur ein paar japanische Phrasen zu lernen um wenigstens an der jungen Dame vorbei zu kommen!

Sayonara,

Andreas

Zitat

Original von JAB
    Dat habe ich schon die ganze Saison als Eigenbau ;)
    In Monza brachte es ungefähr eine halbe Sekunde, also nicht die Welt.
    Alle Temperaturen steigen um ca. 20° Grad 8o 8o

Meiner Meinung nach Quatsch für die Straße.

Stimme Joerg zu, hatte eine kleine Weile auch den Honda Unterboden vorne nicht drunter und prompt sind die Oel und Wassertemps hoch weil der Motorraum nicht optimal belueftet wird.

Die Herren Ingenieure bei Honda haben sich schon was bei Ihrer Loesung gedacht, nicht alles vom Aftermarket macht Sinn.

Just my two cents,

Andreas

Zitat

Original von Tomcat

Ui, haben die Japaner etwa alle exportiert? :o

Sieht so aus. Aktueller Stand nach 3 Tagen zählen:

Nissan Skyline: 9

S2000: 0

8o

Waren gestern abend im Nissan Showroom in Ginza, echt enttäuschen, die hatten dort nur 2 kleine Geländeautos stehen, so ne Art Suzuki. Dann zum Headquarter von denen, wo ein Showroom ist. Da stand leider auch kein GTR, Auskunft der Hostess: Dealer

Mehr Englisch konnte Sie glaube ich nicht.

Andreas

Zitat

Original von JAB

Da müßte mit Deiner Leistung noch deutlich höher gehen. Das schafft in der VLN ein Sauger S2000 mit 280 PS.
    Habe jetzt erste Daten aus der VLN bekommen. Daran werde ich mich jetzt orientieren. Dankeschöön.

Hatte den dicken Dirk Diggler neben mir, der mich in eine tiefgreifendes Gespräch verwickelt hat, sind dadurch nach der Antoniusbuche fast rechts auf den Grünstreifen gekommen.

Ausserdem war dies das erste Mal auf der NS, da geht sicherlich noch mehr, aber vergiss nicht die bescheidene Aerodynamik des S.

Gruss,

Andreas

Hallo Ihr Daheimgebliebenen,

unsere Gastfamilie hat spontan zu unseren Ehren ein S2000 BBQ veranstaltet, danach waren wir noch zusammen auf dem wöchentlichen S2000 Treffen auf Oahu.

Die beiden Artikel findet Ihr hier, es gibt ne Menge schöner Autos zu sehen, Forced Induction ist ein grosses Thema auf der Insel, dabei kann man da nicht schnell fahren:

S2000 BBQ

Gruss aus Tokio, wo wir biislang noch keinen S gesehen haben,

Andreas

Zitat

Original von McHeizer
    Haut rein!
    freu mich für euch u werde versuchen ab u zu meine qualifizierten Kommentare im blog abzugegeben 8)

VIEL Spass u Erfahrungen! :nod:

Danke und liebe Grüße von Eva, findet Sie schade das Ihr Euch heute verpaßt habt.

Noch 1:17 Minuten bis zur Abfahrt, wir sind immer noch voll im Streß, aber mehr dazu im Blog wenn wir Zeit haben ...

Zitat

Original von McHeizer
    Bei MIR hast doch fast ausschliesslich nur gelesen! Beschrieben wurde nur der untere TPS wert.
    Also am Mapping wurde nix geaendert! :nod: Das GReddy Ultimate blieb schoen wie von Gilbert vorprogrammiert.

Hast Du recht, aber ohne Logging (nicht Mapping) hätten wir beide zahllose Fehler an unseren S nicht gefunden, Unwort hin oder her ;)

Andreas

PS: Willst ja noch nix an Gilbert's Programmierung ändern, der Hr. Ingenieur will erst alles ganz genau wissen :nod:

Zitat

Original von TJ
    Für jede Tour mußte ein neues mapping aufgespielt werden um hinterher zu fahren! :P :P :P
    ;)

Konnte nicht schneller, hatte einen gelben S vor mir, der hat kein Platz gemacht 8)