ZitatOriginal von Yoda@s2k
Hauptsache ihr könnt eure Bickbrake`s auch vernünftig benutzen!!![]()
Klar, steht auf der Rennstrecke konstant auf der Bremse, stinken tut es erst nach 10 Minuten, OEM wäre schon nach 1 Minute
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Hauptsache ihr könnt eure Bickbrake`s auch vernünftig benutzen!!![]()
Klar, steht auf der Rennstrecke konstant auf der Bremse, stinken tut es erst nach 10 Minuten, OEM wäre schon nach 1 Minute
ZitatOriginal von S2000pw
So etwas müsste so gut wie jede Werkstatt haben!
Was brauchste da? Nimm einen Drehmomentschlüssel und einen Satz Stecknüsse, fertig. Sind gängige Größen, Du brauchst halt nur viel Kraft und jemand der mit einem Maulschlüssel die Antriebswelle auf Position hält (oder Reifen sind blockiert).
Ist aber echt schweißtreibend, laß es doch lieber in ner freien Werkstatt machen und bezahl den Scheiß! Wenn nachher was kaputt ist, ärgerst Du Dich schwarz.
Andreas
ZitatOriginal von HH-S2000
keiner ne idee??also habe heute den kardanwellenflanch abmachen können und die ganzen schrauben. dann war das gehäuse auch schon locker. nur die antriebswellenflanche kann ich nicht abmachen. jemand muss mir mal erklären, wie ich die am besten abbekomme
Du mußt sämtliche Befestigungsschrauben von der Radaufhängung auf einer Seite lösen, dann kannst Du die Antriebswelle abziehen. Danach dann das Diff an den hinteren 4 Schrauben lösen und den vorderen. Von der anderen Antriebswelle lösen und fertig.
So habe ich es beim Ausbau meiner Teile gemacht. Mein Diff sieht übrigens toll aus, ist leider verkauft.
Andreas
PS: Auf eigene Gefahr natürlich, bin ja kein Mechaniker
ZitatOriginal von nick
Porsche-Bremse auf dem S - das ist ja wie bei nem Golf mit Mugen-Aufkleber...
Sortenrein ist das Wahre.
Allzeit gute Fahrt,
Nick
Nick,
hat mich damals auch nicht gehindert Dich leicht von hinten anzuschieben, weißt noch?
Lag aber am losem Untergrund. Sonst bin ich hoch zufrieden mit der Bremse, nie Schwierigkeiten gehabt, auch nicht auf dem Nürburgring GP, wo andere Ihr Auto nach 15 Minuten mit qualmenden Bremsen abstellen mußten.
Einzig die hinteren hat der Erik zum Qualmen gebracht, die sind ja auch nur Scheiß OEM
Andreas
Laß es doch Honda oder ne andere Werkstatt machen, die geben Dir dann das Ergebnis auch schwarz auf weiß, wichtig wenn Du jemandem etwas beweisen möchtest
Andreas
ZitatOriginal von HS2k-racer
hab die seite noch gefunden.http://www.alamomotorsports.com/greddy/ema_ultimate.html
aber das S2000 Harness hab ich noch nicht entdeckt
Frag mich doch einfach, jeder bestellt bei Boomslang:
> Boomslang Fabrication LLC
> 12685 Dorsett Rd
> #102
> Maryland Heights, MO 63043
> USA
> Voice: 573.635.6656
> Fax: 573.635.6643
> Email: info@boomslang.us
>
> e-Manage Ultimate Plug & Play Harness
> 00-05 Honda S2000
> Ultimate (air & water input)
> Manual Transmission
> Qty: 1 at $199.00 :..................................... 199.00
>
> ------
> Subtotal 199.00
> Shipping Charge 40.00
> ======
> TOTAL $239.00
>
> Posted from page:
> http://www.boomslang.us/ultimate.htm
Gruß,
Andreas
Ich biete meine alte gebrauchte Mugen Kupplung zum Verkauf an (siehe Fotos) - Kupplungssatz mit Scheibe aus Metall
Weitere Infos hier
Preis VS, beim bekannten Händler in Kehl kostet sie 860 Euro (neu)
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal von bpaspi
Die OEM haben 300ccm Kapazität bei 3,3bar Druck und 100% DutyCycle...
Ich dachte es sind 330er Injektoren?
ZitatOriginal von bpaspi
Irgendwas hat bei dem Setrap Wärmetauscher nicht funktioniert. Du hattest knapp über 140° Öltemp aber 105° Wassertemp. Und wenn Du den Unterboden wegmachst und die Ölwanne und der Block vom Fahrtwind gekühlt werden geht die Öltemp um 20° runter. Schmeiss den Öl-Wasser-Tauscher raus und bau einen "normalen" Ölkühler ein, das war eine der ersten Massnahmen die ich bei meinem S2000 gemacht habe.
Setrap habe ich auch verbaut, beim Vortech Kompressor ist der Standardmäßig drin.
Ich denke daß in Monza die Aerodynamik nicht zu unterschätzen ist wg. Vmax auf der Geraden, da könnte der Unterboden sehr wichtig werden. Andererseits die hohen Temperaturen.
Ist wie Pest oder Cholera, aber wir werden Dir schon die Daumen drücken!
Andreas
ZitatOriginal von JAB
Wenn es wieder zu warm wird, fliegt der Unterboden nach dem Training entgültig raus und gut müßte sein.
Na dann meld ich schon mal Interesse am Unterboden an
Andreas
Hier verkaufe ich mein gebrauchtes Getriebe aus meinem S2000 Baujahr 02/2002, es ist 48.000 km gelaufen (Details siehe Fotos).
Jetzt bei Ebay für nur 499 Euro!
Angebot endet: 11.09.08 19:45:00 MESZ
Bitte beachtet auch meine weiteren Auktionen!
Gruß,
Andreas
Verkaufe meine gebrauchte Kardanwelle (siehe Foto)
Jetzt bei Ebay für nur 69 Euro
Weitere Details und noch mehr Angebote siehe hier
Gruß,
Andreas
Jetzt bei Ebay für nur 19 Euro zu haben!
Schaut auch auf meine anderen Auktionen!
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal von JAB
Dämpfung (weicher), Luftdruck (höher) und Flügelstellung + zusätzl. Flap(steiler), am liebsten noch Stabis verstellen oder ganz aushängen, Das geht bei mir leider nicht.
Jörg,
um wieviel erhöchst Du den Luftdruck? 0,2 Bar? Ich stelle meine AST Dämpfer immer 2 Stufen weicher bei Regen, da hatte ich viel mehr Grip
Gruß,
Andreas
Halte doch einfach 1 Düse ne Minute in einen Meßbecher, dann weißt Du es genau!
ZitatOriginal von Street
danke danke!! das pässetour video wird folgen.. mit einem "r.i.p." teil für meinen s2000... den habe ich leider vor 2 wochen frontal in eine felswand gesetzt!!
Hab ich was verpasst?
Hey Jörg,
fantastisch. Besser geht's ja wohl kaum, super das Du mit Deinem S der Konkurrenz so das Fürchten lehrst.
Andreas
Flo, alles Gute zum Geburtstag, laß die Puppen nochmal so richtig tanzen bevor Du 30 wirst (von da ab geht's bergab).
Aber nicht wieder mit nacktem Arsch fotografieren lassen, oder?
Andreas