Beiträge von A4XRBJ1
-
-
Jetzt bei Ebay für nur 555 Euro Spottpreis!!!!
Zuschlagen, bevor es andere tun!
Gruß,
Andreas
-
Jetzt bei Ebay für nur nen Euro
Zuschlagen, bevor es andere tun!
Gruß,
Andreas
-
-
-
Zitat
Original von ramonaammain
Wollen die Stewarts die WM wieder spannender machen?
Genau aus diesem Grund schaue ich mir diesen Scheiß seit Jahren nicht mehr an, wird ja alles aus Profitgier "organisiert". Ihr glaubt ja nicht wirklich, daß hier noch der Beste gewinnt, oder?Andreas
-
Hallo,
kennt sich jemand rein zufällig mit LINUX und dem reiserfs filesystem aus?
Ich habe mir beim Kopieren wohl mehrere Ordner auf meinen Zyxel NAS-220 zerschossen und nun fehlen tausende von Dateien.
Telnet Sitzung öffnen klappt irgendwie nicht, ich vermute das die Verzeichnisse aber noch drauf sind.
Leider funktionieren da PC Programme zur Datenwiederherstellung nicht darauf
Falls jemand Rat weiß, bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original von stocky
Also wenn schon dann 2 Stueck!
Vielleicht sollten wir erst nach dem Preis fragen .... -
Zitat
Original von bpaspi
Übrigens, wegen der Haube und dem Wasser: Andreas, der Wagen wird im Rennen bewegt. Da macht das bisschen Wasser das beim Start da reinsickert wohl nix.
Meine Frage ist ja gerade ob auch beim Fahren Wasser rein sickert, schliesslich wird mein S auch kaum im Regen bewegt.Es geht ja um die Gummilippe über dem Scheibenwischermotor, Tolga hat diese auch herausgenommen, sein Turbo kann richtig frei atmen!
Andreas
-
Zitat
Original von stocky
http://www.force-dynamics.com/media/
Leider kein Pricetag. Kann man in Holland (Zoetemeer) ausleihen, wie wär's, wir schmeissen für 1 Wochenende zusammen und spielen die ganze Zeit bei uns durch?Andreas
-
Zitat
Original von JAB
natürlich noch Wasser sollte nicht über 90° (kälter besser)und Öl nicht über 120° kommen.
Das ist definitiv noch ein Problem bei mir im neuen Setup, komischerweise habe ich jetzt wesentlich höhere Wasser- und Öltermperaturen im Rennbetrieb, seit ich das Mugen Thermostat und den Fan Switch montiert habe. Dafür habe ich auch die IAT optimiert, da ich aber diese über OBD messe komme ich nicht auf so niedrige Unterschiede zu den Außentemperaturen.Allerdings wird bei mir ja auch mehr geheizt
Das mit der Motorhaube hinten hoch habe ich schon beim Turbo S von Tolga gesehen, aber hast Du auch die Gummilippe entfernt? Oder nur Unterlegplättchen drunter gemacht? Wenn ja, wieviele? Keine Angst das Wasser von der Frontscheibe rein läuft?
Fragen über Fragen.
BTW, Dein S sieht ziemlich genial aus, schon im Stand echt furchterregend. Ich denke, mittlerweile kennt man Dich ja auch, Erfolg hast Du ja bereits gehabt
Vielleicht postest Du mal alle weiteren Renntermine, würde mir gerne mal alles live anschauen.
Gruß,
Andreas
-
Zitat
Original von chouca Andreas: habe dieses Jahr auch ein Sabbatical gemacht. Kann es nur empfehlen. - sich den Fuß dabei zu brechen weniger....
Genauso sehe ich das auch, bin ja schon 3 Monate drin mittlerweile.Andreas
PS> Werde auf meine Fuesse achten. Heute geniesse ich erstmal Oslo
-
Zitat
Original von McHeizer
die haben eben keine Zeit!
wollen in 2 monaten um die halbe Weltdas ist noch krasser als 33tkm in 3 Monaten
Mittlerweile sind wir bei 2 1/2 Monaten, also genau bis zum Jahresende. Suchen noch einen guten Tip wo wir Silvester verbringen sollen.In Singapur oder Malaysia oder ???
Gruss und danke fuer die Tips Jungs,
Andreas
PS: Mittlerweile hat LH heute zurueck gerufen und man hat wohl die Station Tahiti beim Uebertrag vergessen!
-
Die Story geht weiter, 2. Akt
Andreas
-
Allles Gute dem Leichtgewicht, macht sich wirklich sehr rar. Ich hoffe, man sieht sich doch eines Tages mal.
Gruss,
Andreas
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Da kann ich mit einsteigen
Da wurde aber auch schon dran getuned -
Nicht schlecht, meine Freundin und ich haben am Samstag die alte Hinterachse von meinem S in brütender Hitze auseinander genommen, damit wir das Differential verkaufen können und ich 2 Antriebswellen jetzt in Reserve habe (man weiß ja nie).
Das sah so ähnlich aus, nur ohne Blaumann.
Respekt vor unseren Frauen, genauso geschickt mit dem Schlagbohrer wie mit dem Kochlöffel
Andreas
PS: Hast Du meine PN schon gelesen?
-
-
Urs,
auch von unserer Seite alles Gute zum Geburtstag nachträglich, wir sehen uns ja auch am Gardasee.
Waren letztens in Zürich aber terminlich schon voll ausgebucht, sonst hätten wir mal vorbeigeschaut.
Gruß,
Eva und Andreas
PS: LG an Kicky
-
Zitat
Original von HS2k-racer
Wo bekommt man hier in D das Greddy EMANAGE her oder hat jemand noch ein gebrauchtes? oder sollte man sich das aus USA hollen?
Bestelle in den USA bei Mohd, ist der beste Shop. Vergiß nicht, das S2000 Harness mit zu bestellen, sonst ist nix mit Greddy! Besser und billiger als Mohd ist keiner.http://www.mohdparts.com/emanage/
Schönen Gruß an Ihn von einem zufriedenen Kunden
Gruß,
Andreas