Alles Gute zum Geburtstag Farid und vor allen Dingen viel und lange Spass mit Deinem S
Andreas
Alles Gute zum Geburtstag Farid und vor allen Dingen viel und lange Spass mit Deinem S
Andreas
ZitatOriginal von HH-S2000
Andy, robby braucht nen zylinderdeckel in rot. hast doch noch einen rumliegen,oder?? schreib ihn mal an
Hab ich, aber dann ist der Motor nicht mehr komplett, sorry geht nicht!
Andreas
ZitatOriginal von mindbreaker
Hallo,bei mir lässt sich manchmal nur schwer der Rückwartsgang einlegen, gleiches gilt für den 5. und 6. Gang
Die Kupplung trennt sauber, woran kann das liegen ?
mfg
Habe noch ein Getriebe im Verkauf, falls Bedarf ist, da gehen alle Gänge butterweich rein.
Andreas
ZitatOriginal von JAB
Ach so fast hätte ich es vergessen, die Scheißventile gibt es auch bei EBAY, hatte die mal vor 2 Jahren drinn, hat mich auch einen Kopf gekostet.
Womit wieder mal bewiesen wäre, was es Ebay und der besagten Firma gibt,
ist Schrott![]()
![]()
![]()
Habe noch OEM Ventile zum Verkauf für kleines Geld, sind erst 37000 Km gelaufen. Angebote bitte per PM.
Stammen aus meinem Ersatzmotor, Details per PM
Andreas
Hier verkaufe ich das programmierbare Steuergerätes (EMS) der Firma Split Second. Dieses wird u.a. beim Honda S2000 mit dem Kompressor der Firma Vortech vertrieben. Es wird mit dem bereits passenden Kabelbaum einfach an die ECU angeschlossen und funktioniert als sogenanntes Piggyback, d.h. es verändert die ECU Werte nachträglich.
Es ermöglicht Euch die Benzinmenge und den Zündzeitpunkt über 2 verschiedene Maps zu verstellen, die Software R4 der Firma Split Second, welche nicht zu kaufen ist, gibt es gratis dabei. Unten habe ich einige Screenshots der Software auf meinem Rechner gemacht, dort seht Ihr die Möglichkeit der 3D Darstellung. Eine Beispielmap mit bis zu 5 Grad Zündverstellung gebe ich dazu, jedoch solltet Ihr die besten Resultate bei einer Abstimmung auf einem Prüfstand erreichen können, ohne Anzeige der Air/Fuel Ratio solltet Ihr keine Werte der Honda ECU verstellen (Benutzung auf eigene Gefahr, ich bin nicht verantwortlich für Folgeschäden an Eurem Fahrzeug).
Solch ein programmierbares Steuergerät ist die einzige Möglichkeit Euren S perfekt auf Eure Tuningmaßnahmen abzustimmen (Auspuff, Cold air Intake) und um die Sicherheitsreserven wegen Spritqualität/Winterbetrieb usw. auszureizen.
Hier ist der Link (PDF Dokument) zu allen technischen Details des zum Kauf stehenden EMS.
Hier sind die Screenshots der Software
Preis VS, Originalpreis 582 US$ excl. Steuern, Versand und MwSt
Gruß,
Andreas
PS: Die Erlöse sind für einen guten Zweck und gehen in unsere Reisekasse!
Ich biete meine alte gebrauchte Kupplung zum Verkauf an (siehe Fotos)
Weitere Infos hier
Preis VS
Gruß,
Andreas
PS: Die Erlöse sind für einen guten Zweck und gehen in unsere Reisekasse!
Verkaufe meine gebrauchte Kardanwelle (siehe Foto)
Weitere Details und noch mehr Angebote siehe hier
Preis VS
Gruß,
Andreas
PS: Die Erlöse sind für einen guten Zweck und gehen in unsere Reisekasse!
Weiteres Update, vieles ist schon verkauft, folgendes noch zu haben:
Lederlenkrad
Blinkerschalter
Werkzeugmulde
Sicherungskasten
Radioabdeckung
Steuergerät
ABS Steuergerät
Kupplungsgeberzylinder
Scheibenwischerarme
diverse Plastikteile
Reserveradabdeckung
Preis VS
Gruß,
Andreas
Möchte keiner von Euch Standardräderfahrern auf schicken BBS durch die Gegend rollen?
Preis VS
Gruß,
Andreas
Ein Gebot liegt vor, letzte Gelegenheit zuzuschlagen. Stehen in Duisburg zum Abholen bereit
Gruß,
Andreas
Bump
Lieber hier kaufen oder Ebay Gebühren bezahlen?
Wer bietet mehr als 500 Euro?
Andreas
ZitatOriginal von Igor
Ach ist es ein schönes Gefühl die Herzen von Exotenbesitzern zu brechen....Gestern musste ein Wiesmann Roadster daran glauben
Happy Boosting!
Geht doch nix über gleiche PS Anzahl aber niedrigeres Gewicht!
Hattest wahrscheinlich keine Zeit noch das doofe Gesicht des Fahrers/Fahrerin danach zu fotografieren, oder?
Andreas
Hallo Leute,
wir waren ja letzte Woche beim AvD Oldtimer GP am Nürburgring und ich kann euch sagen, daß war mit Abstand die beste Veranstaltung die ich dort je erlebt habe. Dagegen waren auch die 24h in Spa-Francorchamps oder das 24h auf der NS echt weniger!
Ich bin zwar kein unbedingter Liebhaber von Oldtimer, aber was man dort an Autos sehen und vor allen Dingen hören konnte, einfach atemberaubend nicken
Das schönste war, das diese Preziosen nicht nur auf Hochglanz poliert herum standen wie bei einem Concourse d'Elegance, sondern in harten Renneinsatz bewegt worden sind, viele Fahrer haben sich und Ihren historischen Fahrzeugen absolut nichts geschenkt. Das mal der eine oder andere Motor dann hops ging und eine Revision ansteht, was soll's.
Wir haben die ersten Fotos in unserem Blog veröffentlicht, ich hoffe in naher Zukunft Euch auch ein paar Videos dazu zu liefern, der Sound und die Action war einfach nur geil Daumen hoch
Blogeintrag zum AvD Oldtimer GP
Fazit: Schaut im nächsten Jahr einfach mal selber vorbei, ich denke Ihr werdet nicht enttäuscht werden!
Gruß,
Andreas
Bump
Steht wieder zur Verfuegung, ohne eine der ueblichen Schadstellen am Verdeck!
Andreas
Bump
Sitze sind in Duisburg zur Abholung bereit
Andreas
Bump
Immer noch mit Serienbereifung unterwegs? Ein wenig mehr Bling, bling für kleines Geld?
Andreas