Bump
Keiner von unseren "heimlichen" Kompressor Fahrern möchte die Beste BOV die es zu kaufen gibt?
Andreas
Bump
Keiner von unseren "heimlichen" Kompressor Fahrern möchte die Beste BOV die es zu kaufen gibt?
Andreas
Bump
Der nächste Winter kommt bestimmt, dieses Jahr gab es sogar zu Ostern noch Schnee!
Abholung in Duisburg möglich! 200 Euro in Duisburg, 150 Euro bei Selbstabholung in Lanaken, Belgien (30 Km von Aachen)
Andreas
Bump!
Möchte keiner hier mehr Leistung haben? Eine größere Drosselklappe bringt mehr Luft rein, mehr Luft in Verbindung mit mehr Benzin sorgt für mehr Leistung, insbesondere in Verbindung mit einem Piggyback und Tuning auf dem Prüfstand.
Andreas
Bump, ist noch zu haben.
Steht eingepackt in Duisburg zur Abholung oder zum Versand bereit, mit Iloxx kostet der Versand genau 45,27 € inkl. Sicherung
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal von s2000träumer
finde da nix drunter...so schlau war ich auch...
Vielleicht versuchst Du es mal mit "Kompressor", hier steht schon alles drin im Forum, hab genauso wie die anderen hier keine Lust die gleichen Fragen immer wieder zu beantworten, dafür gibt es eine Suchfunktion.
So nebenbei bemerkt war meine Zeit deutlich unter 20 Sekunden!
Andreas
1. A4XRBJ1 1:09:481 (momentan Rang 88)
So, wäre doch mal interessant sich mit anderem aus dem Forum zu messen, habe gerade mal eine 2:07:614 gefahren, ist momentan noch Rang 258.
Bitte postet doch Eure Zeit dazu, in etwa so:
1. A4XRBJ1 2:07:614
Flo, Du machst doch bestimmt mit, oder? Noch jemand hier mit GT5P?
Gruß,
Andreas
PS: Ja, mir ist langweilig ohne S
Kleines Update.
1x LuFi Kasten ist noch da, einer ist verkauft.
Tachoumrandung ist verkauft, Rest ist noch da.
Gruss,
Andreas
ZitatOriginal von Rastelli
dann ist ein Kumpel von mir eine Zeitlang mit euch unterwegs gewesen.Er hat nen Mini ( spezial Edition ) mit 240 PS, vielleicht ist er euch aufgefallen ?!
Ja, der hat ziemlich lange versucht mich zu überholen, ein Tritt auf's Gaspedal hat dies jedes Mal unterbunden. Irgendwann habe ich Ihn dann vorbeigelassen, wollte ja nicht die blaue Flagge sehen (oder die Schwarze).
Kam mir schon gleich so komisch vor, der Mini blieb sonst eigentlich gut hinten dran, hatte auch einen speziellen LLK, habe Ihn mit offener Motorhaube stehen sehen
Andreas
Gleichzeitig sind die 24h von Spa-Francorchamps, wir werden lieber da sein (liegt ja vor der Haustüre)
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Achja, es ist eh nur der linke Parkplatz für Autos offen, werden uns schon sehen!
Wer zuerst da ist stellt sich am besten quer, so dass noch 1-2 S neben Ihn koennen.
Ok?
Marius, wir werden auch um 8 Uhr da sein, muessen ja den S noch rennfertig machen.
Bis dann,
Andreas
Hier verkaufe ich diverse Einzelteile aus meinen beiden, alten, gebrauchten S2000. Einige Teile stammen aus dem S2000 Baujahr 06/2000 und andere aus dem S200 Baujahr 02/2002 (Details siehe Fotos).
Lederlenkrad
Blinkerschalter
rechte Rückleuchte
Werkzeugmulde
Luftfilterkaster (2x)
Tachoumrandung/Armatur
Honda OEM CD Wechsler
Sicherungskasten
Radioabdeckung
Steuergerät
AB Steuergerät
Kupplungsgeberzylinder
???
Scheibenwischerarme
diverse Plastikteile
Reserveradabdeckung
Verdeckhaube (2x)
und vieles mehr ......
Eine Uebersicht ueber alle Teile gibt es auf: Diverse Einzelteile
Preis wie immer VS
Gruss,
Andreas
Hier verkaufe ich eine gebrauchte Motorhaube in der Farbe Silverstone Silber ohne Spritzdüsen, sie stammt aus meinem S2000 Baujahr 06/2000 und hat ein paar übliche Steinschläge (Details siehe Fotos, weitere Fotos folgen).
Mehr Details unter: Motorhaube S2000
Preis VS
Gruss,
Andreas
Hier verkaufe ich eine gebrauchte Drosselklappe, sie stammt aus einem S2000 Baujahr 2002 (Details siehe Fotos).
Mehr Details unter: Drosselklappe
Ist insbesondere nutzbar als AT Drosselklappe, wenn Ihr in Amerika oder sonstwo Eure TB erweiteren lassen wollt und dafuer nicht Euren S stilllegen wollt.
Preis VS
Gruss,
Andreas
Hier verkaufe ich vier gebrauchte Winterreifen auf Alu-Felgen 16“. Die Felgen sind gebraucht und in gutem Zustand, die beiden Vorderreifen haben gutes Profil, die Hinterreifen sind abgefahren und müssen gewechselt werden (Details und Profiltiefe siehe Fotos).
Felgen vorne CX 8 J (5-Lochkreis) und hinten CX 8 K (5-Lochkreis)
Reifen TOYO Snowprox S950 M+S
vorne 205/55 R16 91H, DOT 20/01
hinten 225/50 R16 92H, DOT 28/01
Mehr Details unter: 4 Winterreifen auf OEM 16 Zoll Alu
Preis VS
Gruss,
Andreas
Hier verkaufe ich zwei gebrauchte Türen (Details siehe Fotos), stammen aus meinem S2000 Baujahr 02/2002.
Die Beifahrertür ist einwandfrei ohne Beschädigung, Fahrertür leichte Delle (siehe Fotos). Beide Türen haben innen schwarzes Leder. Können auch einzeln verkauft werden.
Mehr Details unter: Tueren
Preis VS
Gruss,
Andreas
Hier verkaufe ich einen gebrauchten OEM Fächerkrümmer, er stammt aus einem S2000 Baujahr 06/2000 (Details siehe Fotos).
Mehr Details unter: OEM Fächerkrümmer
Preis VS
Gruss,
Andreas