Hier verkaufe ich einen gebrauchten Tacho aus meinem alten S2000 (Details siehe Foto), Baujahr 02/2002, ca. 48.000 km gefahren. Dazu könntet Ihr auch die Tachoumrandung kaufen.
Mehr Details unter: S2000 Tacho 48 Tkm
Preis VS
Gruss,
Andreas
Hier verkaufe ich einen gebrauchten Tacho aus meinem alten S2000 (Details siehe Foto), Baujahr 02/2002, ca. 48.000 km gefahren. Dazu könntet Ihr auch die Tachoumrandung kaufen.
Mehr Details unter: S2000 Tacho 48 Tkm
Preis VS
Gruss,
Andreas
Hier verkaufe ich neue, unbenutzte Blow off valve Type RS von GReddy. Ich habe mir diese 2006 in den USA gekauft und mitgebracht (Originalrechnung liegt vor), aber nie eingebaut, da meine auch einen gute Sound macht.
Mehr Details unter: Greddy Type RS BOV
Preis VS
Gruss,
Andreas
Hier verkaufe ich ein gebrauchtes, schwarzes Stoffverdeck aus meinem alten S2000 (Details siehe Foto), Baujahr 02/2002, es hat keine Glasscheibe sondern eine Plastikscheibe.
Details siehe unter: Verdeck
Preis VS
Gruss,
Andreas
Hier verkaufe ich vier gebrauchte BBS Alu-Felgen 17“ inkl. TOYO Proxes Reifen, zwei BBS Felgenkappen und den passenden Schrauben. Die Felgen und Reifen sind gebraucht. Die Reifen sind in einem sehr gutem Zustand, da sie nur wenige km gefahren wurden. Zwei Felgen haben ganz leichte Schrammen (Details und Profiltiefe siehe Fotos)
Felgen 8J x 17H2 (5-Lochkreis)
ET42 RX 202
TOYO Proxes T1R
hinten 245/40 ZR17 95X, DOT 0606
vorne 215/45 ZR17 91W, DOT 0706
Mehr Infos unter: 17 Zoll BBS Felgen mit Toyo Proxes Reifen
Preis VS
Gruss,
Andreas
Hier verkaufe ich zwei rote Ledersitze, sie sind gebraucht und an den üblichen Stellen abgenutzt (Details siehe Fotos), stammen aus einem S2000 Baujahr 06/2000.
Mehr Details unter: Sitze
Preis VS
Gruss,
Andreas
Hallo Leute,
da ja mehrere Leute am Mittwoch beim DSK Event dabei sind, sollten wir uns mal absprechen wo wir uns auf dem Parkplatz Gruene Holle zusammenrotten, damit man sich zwischen den Turns austauschen kann.
Wir reisen wieder bereits am Dienstag nachmittag an, holen noch was zum Basteln bei Isa-Racing ab und waeren auch fuer ein gemuetliches gemeinsames Abendsessen zu haben.
Bitte um PM oder email mit Euren HandyNr zwecks kurzfristiger Absprache, der Rest sollten wir hier im Thread diskutieren.
Besucher sind natuerlich immer gerne willkommen!
Gruss,
Andreas
Hat sich erledigt, kann gelöscht werden!
ZitatOriginal von Tolgahan Ures
Andreas took a couple of pictures of my car , i am sure he will post them when he gets back home.
Yes Tolga,
it is a wonderful car, never saw a car where the engine room was built so good
A big thank you once again for giving us a very special day in Istanbul, alone we would have never find those nice places.
Eva + Andreas
ZitatOriginal von DönerstyleS2K
354ps
285nm
0,6 bar
Merhaba Taner,
warum nur 0,6 bar, ich dachte Du haettest 0,9 bar?
Ergebnis ist ja wohl ein wenig entfernt von den 390 PS, welche die Firma aus Kehl versprochen hatte, oder?
Auf jeden Fall ist das Ergebnis gut vergleichbar, da Rueddel nicht staendig seinen Dyno aendert.
Kannst Du mal den Ausdruck einscannen, bin insbesondere gespannt ob Du einen Drop um den VTEC Punkt herum hattest.
Guele, guele,
Andreas
ZitatOriginal von DönerstyleS2K
merhaba tolga kardes hosgeldin
araban güzelmis
istanbuldami yaptirdin
TANER
Taner,
How many hp has your S now, what is the result of the dyno run at Rueddel?
Andreas
ZitatOriginal von Tolgahan Ures
Theres a local meet on sunday i will take lots of pictures sorry about the delay.
If not then I'll take the pics and video for sure
Andreas in Istanbul
Bump
Möchte sich keiner gegen gutes Geld von seiner gebrauchten Endokai Haube trennen?
Andreas
Bezahle Neupreis für gebrauchte Endokai Motorhaube, bitte per email oder PM
Danke,
Andreas
ZitatOriginal von markus_s
Wie die Kinder![]()
![]()
Markus
Ich bitte meine Entscheidung zu akzeptieren und von solchen Postings abzusehen. Ich verhalte mich wie ein Erwachsener und ziehe daraus meine Konsequenzen, so einfach ist das. Hat nichts mit Kinderkram zu tun.
Ich habe meine Gründe, warum alle meine Postings gelöscht werden sollen, schliesslich handelt es sich ja auch um mein geistiges Eigentum.
Danke für Euer Verständnis,
Andreas
Liebe S2kler,
wie im Bistrobereich bereits angekündigt, habe ich den Forumsbetreiber gebeten, alle meine 1771 Postings in diesem Forum zu löschen, sobald dies erfolgt ist, werde ich mich aus diesem Forum abmelden.
Wer trotzdem weiterhin mit mir in Verbindung bleiben möchte, kann dies gerne unter meiner email Adresse, welche auf meiner HP:
zu finden ist, tun.
Falls ich nicht sofort antworten sollte, liegt es daran daß wir ab morgen früh für 14 Tage im Urlaub sind, standesgemäß im S2000.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei der einen oder anderen Tour.
Gruß und weiterhin viel Spaß mit Eurem S2000,
Andreas aka A4XRBJ1 aka Kompressor-Andi
ZitatOriginal von peter b
Hi Andreas,
auf Wunsch des Erstellers werden von uns auch Postings gelöscht. Sonst, nie!
Vielen Dank für den Hinweis Peter. Hiermit erkläre ich schriftlich, das alle meine Postings aus diesem Forum gelöscht werden sollen.
Zitat
Du bist herzlich eingeladen, hier weiterhin Deine Beiträge zu leisten, aber sei gewiß, daß ich mir solch ein unpassendes, völligst deplaziertes und rhetorisch überzogenes Posting nicht noch einmal "in meinem Kindergarten" gefallen lasse.
Peter,
sei Dir gewiß das dies nicht noch einmal "in Deinem Kindergarten" vorkommen wird.
Nachdem alle Postings von mir gelöscht sind, werde ich meinen Account hier ebenfalls löschen, ich bitte um entsprechenden Hinweis per PM wann ich dies machen kann und wie.
Gruß,
Andreas
Kinders, wo habe ich mich in diesem Beitrag schlecht über Nnomo geäußert?
Oder im originalen Beitrag? Wenn zwei Firmen eine Partnerschaft in einem Teil Ihres Geschäftes eingehen wollen, was beiden gut tut, dann ist das dann generell etwas Gutes, machen wir schliesslich auch wenn wir mit Externen zusammen arbeiten.
Wo dies ein Verstoß gegen die freie Meinungsäußerung ist, dies hier im Forum kund zu tun kann ich nicht nachvollziehen.
Jimmy: Ich leide doch nicht an Einbildung und werde mir von einem Tag auf den anderen ja wohl noch einen Wortlaut merken können, oder? Wie auch immer, für mich ist diese Angelegenheit gestorben und ich muß mir wirklich ernsthaft überlegen ob ich in diesem Forum noch weiter poste, wenn Ihr sobald einer anruft Beiträge löscht und zensiert.
Das Ziel dieses Forums ist immer noch der Informationsaustausch rund um den S2000, dies wird mit Eurer derzeitigen Politik aber konterkariert!
Andreas
Schön, können wir ja ne Gruppenreise organisieren, am besten mit den S.
Nur wissen wir leider immer noch nicht, wohin, oder?
Andreas
PS: Laßt mich nicht dumm sterben, noch kann ich das Ziel unseres Urlaubes ändern
Zitat
Haha, Uwe, warst mir ne große Hilfe
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Streitet euch nicht, wird gerade wieder schönes Wetter. Außerdem ist doch bald Vatertag, da sind wir alle eine gleich primitive Horde!![]()
Schon mal 10 Monate auf S Entzug gewesen?