Beiträge von A4XRBJ1

Zitat

Original von A4XRBJ1
    Ist zwar ein wenig OT, aber interessant ist in dem Zusammenhang das Nnomo mit meinem Tuner zusammenarbeiten möchte, xxx vom Moderator gelöscht xxx

Andreas

Bitte solche Infos nur schreiben, wenn sie gesichert, und Wahr sind.
    Letzters ist hier aber NICHT der Fall.

Jimmy

Ist ja schön Jimmy das Du mit Robert telefoniert hast, aber ich habe nur seine Aussage zu mir wieder gegeben, mehr nicht. Ich habe nicht geschrieben, das Nnomo nicht in der Lage ist einen S mit dem Greddy Ultimate abzustimmen, wie es Hr. Schindler wohl verstanden hat.

Eure Zensur hier geht mir ziemlich auf den S*ck, komischerweise immer nur im Zusammenhang mit einer bestimmten Tuningfirma.

Ich würde es auch für gut befinden, wenn Du Dich zuerst mit demjenigen in Verbindung setzt, der dies auch geschrieben hat.

Falls hier nur gesichterte und wahre Sachen (mit Deinem Maß gemessen) geschrieben werden dürfen, dann fang schon mal an 99% aller Beiträge zu löschen, z.Bsp. folgende kleine Auswahl der letzten Tage:

über angegebene Höchstgeschwindigkeiten auf der NS (wo ist der gesicherte Beweis?)

"Die Mugen ist lauter als die Invidia" (wo ist der Beweis bzw. Gutachten)

Taner's Kompressor S soll 374 PS haben (wo ist der Beweis?)

Ist echt Kindergarten hier!

Andreas

Zitat

Original von blafasel
    Wie sieht's da eigentlich mit Eintragung aus? Ist das problemlos eingetragen worden? Worauf muss man achten?

Ist die Serienbremsanlage dafür ausreichend? Wahrscheinlich nicht, was? Und die Abgaseinstufung nach Euro3 bleibt?

Ich denke Du meinst Taner, nicht wahr?

Ich habe ja jetzt wieder ne superteure Movit vorne drauf, diesmal in Schwarz, aber die Farbe macht ja nicht schneller.

Vielen Dank Wolle, habe Dich zum Dankeschön zum Freund bei Youtube gemacht, so kannste auch wesentlich mehr Videos sehen als andere (von mir meine ich).

Muß sagen, daß mir der Sound unten rum zu dumpf ist, obwohl ich altersbedingt bestimmt nicht mehr so gut höre wie früher :D

Aber war ja nie ein großer Fan der Invidia, da ist mir die Mugen doch lieber.

Wichtig ist aber, das sie Euch gefällt, lang genug drauf gewartet habt Ihr ja. Ob man damit allerdings nicht bei jeder Gelegenheit die Rennleitung anruft, weiß ich nicht.

Muß immer noch schmunzeln wenn ich dran denke, wie wir vor 2 Jahren durch Frankfurt gerollt sind und Markus an der Ampel gaaaaaaannnnz langsam losgerollt ist, weil die Rennleitung direkt hinter Ihm stand. Seine Invidia machte ja nicht nur Kopfschmerzen, sondern auch gehörig Krach ohne Silencer :lol:

Andreas

Ist zwar ein wenig OT, aber interessant ist in dem Zusammenhang das Nnomo mit meinem Tuner zusammenarbeiten möchte, xxx vom Moderator gelöscht xxx

Andreas

Bitte solche Infos nur schreiben, wenn sie gesichert, und Wahr sind.
    Letzters ist hier aber NICHT der Fall.

Jimmy

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Auch ne super runde von unserem feurigem Italiener! :D :thumbup: Aber der Beifahrer hat genervt! :lol:

Ja, da kann man noch ne Menge von Ihm lernen, allerdings nicht wie man bei gelber Flagge überholt, falls ich mich nicht verguckt habe, bei 7:30.

Außerdem, wenn er Rekordzeiten fahren will, soll er die Strecke mieten, an einem normalen Publikumstag hat eben jeder ein Recht auf der NS zu fahren, da sollte er sich nicht so aufregen.

Just my two cents,

Andreas

Zitat

Original von Micha B
    Halt mich / uns da bitte auf dem Laufenden... :thumbup:

Neues Problem, macht keinen Mucks mehr.

Nach stundenlangem durchmessen liegt es wohl an einer kleinen, braunen Box im Sicherungskasten vorne recht (in Fahrtrichtung). Kein Strom at all.

Weiß jemand, wozu diese Box da ist?

Montag geht es weiter, mal abgesehen davon das der Wagen momentan wie ein SUV aussieht

Andreas

Zitat

Original von McHeizer
    @ A4X...
    hast jetzt ein Ultimate, od nach wie vor das Blue?

Hattest du mir nicht mal gesagt dein Tuner mag GReddy Steuergeraete nicht, bzw kennt sich ueberhaupt nicht aus damit?
    Oder warst du jahrelang sein Versuchskaninchen und mittlerweile kennt er sich aus? ;)

Ja, ja und ja :nod:

Andreas

Schön TJ, von dem Tolga muß Du mir mal das S2Ki Kürzel geben, wir sind im Juni in Istanbul, 5ten Jahrestag feiern, da kann man ja mal standesgemäß gefahren werden.

Die Batterie von Gauges geht gar nicht, kennt der Typ kein HUD?

Sound war total abgehackt bei mir, liegt es momentan an Tube oder TJ?

Andreas

Zitat

Original von Micha B

Jaaaaaaaaaa??????? :D :D :D

Mein Tuner, genau das macht er nämlich gerade auf seinem Prüfstand. Werde hoffentlich ab Samstag über das Ergebnis berichten können bzw. nicht wenn ich dann nur noch mit dem S fahre :D

Andreas

Zitat

Original von Pfeffi63
    Hallo zusammen,

hat jemand schon mit diesen Leuten Erfahrungen gemacht. Wer weiß etwas über Preis - Leistung, Technik und Qualität?

https://s2k.de/www.individual-exhaust.de

Vielen Dank für Infos

Hi Torsten,

habe auch schon oft meine Zufriedenheit mit dem Auspuff gepostet, bei Youtube findest Du auch schöne Soundfiles von mir dazu (einfach nach der URL suchen lassen oder nach meiner User-ID)

Bislang war Peter Maier tatsächlich der einzige Tuner der nicht nur alles perfekt gemacht hat, sondern auch schneller als vereinbart geliefert hat.

Falls Du dort kaufst, bestell Ihm schöne Grüße, bin immer noch sehr zufrieden.

Die Bilder auf seiner HP sind von meinem S übrigens.

Andreas

Hey Jörg,

klasse Start in die Saison, freut mich für Dich das sich all die Arbeit und vor allen das Geld in Deinen S gelohnt hat, da werden sich einige ganz schön in den Hintern gebissen haben, als Sie von der Reisschüssel überholt worden sind :D

Weiterhin viel Erfolg,

Andreas

Zitat

Original von Denyo
    Hey, ein Freund von mir baut gerade einen s2000 turbo auf.gruß danny

Hey Danny,

jetzt traut sich einer zum ersten Mal, wird ja interessant sein. Baut er Ihn selber auf oder bei einem Tuner, wenn ja bei welchem?

Hast Du noch weitere Details, welcher Lader, angestrebte Leistung, Ladedruck etc.

Andreas

Zitat

Original von os2000
    hab endlich alle Klassen und Hersteller-Rennen geschafft. :] War teilweise ganz schön schwer. :thumbup: Vielleicht trifft man sich mal online. Meine ID: s2000-racer

grüße aus dem Odenwald
    Dirk

Hast Du auch schon alle Autos gekauft?

Schick doch bitte mal ne Einladung an mich.

Danke,

Andreas