Beiträge von A4XRBJ1

Zitat

Original von MAS2K
    Hallo Andreas,

kannst du 'Traction Control nachrüsten, kostet zwar etwas' ein wenig relativieren?

Gruß, Michael

Ja, habe bereits einen ausführlichen Bericht zu dem Thema geschrieben, dort stehen alle Preise und die verschiedenen Modelle (mit Launch Control, mit Regler im Cockpit etc.) drin.

Suche bitte einfach nach meinem Kürzel und Traction Control

Gruß,

Andreas

PS: Falls mein S mal irgendwann fertig wird, dann werde ich hierzu sicherlich noch viel Erfahrung berichten

Wir versuchen ja gerade Ersatz für meine gestohlenen Movit Bremsen zu holen (habe ich über Nnomo gekauft), diese waren mit dem Aufdruck Nnomo und sollten von Movit sein, wurden aber als Typ Brembo in den Kfz Schein eingetragen.

Weiß jemand, welchem Typ diese noch entsprechen, vielleicht bei welchem Porsche diese auch baugleich sind.

Die Scheiben haben wir ja noch, wir suchen nach einem kostengünstigen Bremssattel (ich weiß bei Movit kaufen und bitte auch keine Diskussion warum mein Tuner keine neuwertigen kauft)

Andreas

Hey Yves, auch Schlafstörungen oder mußt Du arbeiten? :) :D

Ich fasse dann mal unsere kleine Diskussion zusammen, 8 Zoll und 255 ist eher von abzuraten (was dann auch immer passiert, vielleicht kannst Du mir dies ja auch noch erklären), 225 vorne und hinten ist gut, aber eben gerade mit meiner Power aussichtslos.

Heisst letztlich, statt 4 Räder bekomme ich damit 2 x 2 Vorderräder

Schade, hätte ja endlich mal gerne wieder 18 Zoll Felgen

Andreas

Zitat

Original von stocky
    Geht drauf, ist aber eher abzuraten...

Wäre es eh nicht besser für die Rennstrecke, vorne und hinten beides auf 225er zu lassen?

Mal abgesehen davon, daß bei meiner Leistung hinten ein wenig mehr Gummi wiederum besser ist :?

Andreas

Hey Leute,

sagt mal, kann es sein das 255er auf einer 8 Zoll OZ Felge hinten überhaupt gehen? Ich hatte vorher 9 Zoll drauf, bin damit ja auch ohne Probleme 265er gefahren, aber wenn ich vorne mit 8 Zoll 225er haben und hinten dann 30mm mehr, glaube ich nicht so recht.

Gruß,

Andreas

Dran bleiben bis es klappt, ist nervig aber sonst wirst Du nie online gehen können und wir wollen doch alle online spielen, oder nicht?

Andreas

PS: Habe noch 4 Freundesanfragen ausstehen, geht Ihr Jungs auch mal online bzw. schaut Ihr mal in Euren Nachrichteneingang?

Erstmal der S mit gelben Kennzeichen, könnte eventuell Yuri aus den Niederlanden gewesen sein, der wollte mit seinem Turbo S gestern auf der NS fahren. Der wird es mit seiner Leistung aber sicherlich im Nassen überhaupt nicht genossen haben.

Was den Rest angeht die ohne VSA sind, einfach Traction Control nachrüsten, kostet zwar etwas, aber Blechschaden ist eindeutig teurer und im Gegensatz zum VSA könnt Ihr es individuell nach Eurem Fahrkönnen einstellen.

Gruß,

Andreas

Hey Farid,

habe die J's front schon auf Hawaii beim S Treffen in Natura gesehen, da mußt Du beim Starten des S jedesmal nachschauen, ob nicht ein Vogelpärchen sein Nest reingebaut hat oder die Katze vom Nachbarn drin schläft, so viel Platz ist da vorne!

Wenn's dann so ist, einfach den S anlassen und einmal in den VTEC, bei dem Rohr hinten fliegt die sogar ohne Schrammen hinten wieder raus :lol:

Hamburg scheint ja mächtig umzubauen, wenn's nur nicht so weit weg wäre würde ich sagen ein Grund mehr die schöne Stadt an der Elbe mal wieder zu besuchen!

Andreas

Gefällt mir auch, sieht schön stimmig aus, nicht übertrieben. Dazu noch die schönste Farbe :D , insbesondere wie schon von anderen erwähnt die vorderen Kotflügel. Da waren anscheinend besser Leute am Werk als damals die Dilletanten bei mir :evil:

:thumbup:

Andreas

Bruno,

das messerscharfe Einlenken kommt Dir vor allen Dingen bei hohen Geschwindigkeiten zu Gute, das ist zumindest meine Erfahrung mit der skeed! Brace (in Verbindung mit dem D66 Stahrfahrwerk).

Ob die gesteigert Neutralität meines S einzig an dem skeed! liegt kann ich nicht sagen, da ich beide (FW und skeed!) gleichzeitig eingebaut habe.

Andreas