Dann geb ich auch mal meinem Senf dazu. Von der Nnomo wuerde ich abraten, Dir geht es ja auch um Haltbarkeit.
Idol macht nix selbst, bin ja persoenlich bei Ihm gewesen und der hat gerade mal zwei Garagen um die Wagen drinnen zu parken, waehrend er auf Teile wartet. Auspuffanlage macht er naemlich bei Individual-Exhaust, sagt er aber nix von.
Cardiff hat ne Riesenmenge Geld investiert und Ergebnis war ziemlich bescheiden, soweit ich weiss haben die mit Nnomo zusammengearbeitet, einfach mal direkt bei denen Anrufen und nach Erfahrungen fragen, die koennen Dir sicherlich ne Menge Tips geben.
Rueddel baut seit Jahren meinen Kompressor S auf, Cardiff bringt seine Renn-S dort auch immer zum Abstimmen hin, aber Rueddel hat eben keine Erfahrung mit Motorrevision soweit ich weiss, jedenfalls keinen Motorenpruefstand. Evtl. kann Dir Robert Rueddel einen guten empfehlen, aber dann eher fuer VW Motoren und nicht fuer S2000
Rikli habe ich bislang nur Gutes von gehoert, Peter hat sich dazu ja schon gemeldet.
Mansfeld machten auf mich einen professionellen Eindruck, als ich Sie letztes Jahr bei der WRC getroffen habe, deren Motor war allerdings 100% stock, da Sie sonst ernste Probleme bekommen haetten, schon mit ner anderen Drosselklappe.
Bringt Dich also nur bedingt weiter. Ich denke, es gibt in ganz Deutschland keinen, der alle Deine Bedingungen erfuellt. Da bliebe nur USA, da gibt es aber zumindest 2 die dort als Goetter verehrt werden.
Ciao,
Andreas