Beiträge von A4XRBJ1

Zitat

Original von walter_s
    Musst halt noch ein paar Döner kaufen.......
    Ist wohl ein Fake, was solls....

Ist kein Fake, es besteht Kontakt mit meinem Tuner und auch mit mir. Also lasst den Jungs doch mal ein wenig Zeit, die Probs in den Griff zu kriegen, ging bei mir ja auch nicht ueber Nacht.

Wie ich schon immer gesagt habe, der S ist wirklich sehr schwierig noch weiter zu steigern und sicher abzustimmen.

Gruss,

Andreas

Zitat

Original von berlinablackone
    Ich wollte eigentlich auch so ein iPhone kaufen und hab mich kurz vorher für ein Nokia N95 entschieden und es keine Sekunde bereut. War im Urlaub und hab über 900 Bilder gemacht und alle sind Top. Besser als meine Ixus die naja auch schon 4 Jahre alt ist. die Videofunktion ist auch Top...hätte nie gedacht das ich sowas mal brauche auber so ist es halt wenn man es hat. bis auf den Touchscreen fällt mir nicht viel ein warum man sich so eine iPhone zulegen sollte

Dito, finde das N95 auch um Klassen besser :thumbup:

Andreas

Dann geb ich auch mal meinem Senf dazu. Von der Nnomo wuerde ich abraten, Dir geht es ja auch um Haltbarkeit.

Idol macht nix selbst, bin ja persoenlich bei Ihm gewesen und der hat gerade mal zwei Garagen um die Wagen drinnen zu parken, waehrend er auf Teile wartet. Auspuffanlage macht er naemlich bei Individual-Exhaust, sagt er aber nix von.

Cardiff hat ne Riesenmenge Geld investiert und Ergebnis war ziemlich bescheiden, soweit ich weiss haben die mit Nnomo zusammengearbeitet, einfach mal direkt bei denen Anrufen und nach Erfahrungen fragen, die koennen Dir sicherlich ne Menge Tips geben.

Rueddel baut seit Jahren meinen Kompressor S auf, Cardiff bringt seine Renn-S dort auch immer zum Abstimmen hin, aber Rueddel hat eben keine Erfahrung mit Motorrevision soweit ich weiss, jedenfalls keinen Motorenpruefstand. Evtl. kann Dir Robert Rueddel einen guten empfehlen, aber dann eher fuer VW Motoren und nicht fuer S2000

Rikli habe ich bislang nur Gutes von gehoert, Peter hat sich dazu ja schon gemeldet.

Mansfeld machten auf mich einen professionellen Eindruck, als ich Sie letztes Jahr bei der WRC getroffen habe, deren Motor war allerdings 100% stock, da Sie sonst ernste Probleme bekommen haetten, schon mit ner anderen Drosselklappe.

Bringt Dich also nur bedingt weiter. Ich denke, es gibt in ganz Deutschland keinen, der alle Deine Bedingungen erfuellt. Da bliebe nur USA, da gibt es aber zumindest 2 die dort als Goetter verehrt werden.

Ciao,

Andreas

Ehe ich es vergesse, habe momentan 3 offene Stellen in meinem Bereich:

1) CRM Spezialist fuer Retention / Usage Stimulation

2) Data Mining Spezialist

3) Campaigning Spezialist

Gilt natuerlich auch fuer Frauen, bei Interesse PM, gerne auch weiter sagen falls Freunde von Euch interessiert waeren.

Ciao,

Andreas

Zitat

Original von MB 23
    250 Euro für einen Parkplatz? 8o Das ist krass 8o Ich dachte echt schon die 120, die ich bezahlen musste, wären viel gewesen. Ich hoffe für dich, dass du eine andere Lösung gefunden hast?

Ich habe mir gerade mal die Spaß gemacht und ihn Immobilienscout 24 geschaut. In Rostock bekommt man für 250 Euro im Monaat eine 50qm Wohnung 8o :lol:

Habe ich, siehe mein PS.

Das mit Rostock mag stimmen, aber da kriegen mich echt keine 10 Pferde freiwillig hin. Mir reicht schon mein Kohlenstaub in der Lunge nach 40 Jahren Ruhrpott, da brauche ich nicht noch Asbest dazu.

Andreas

PS: Hab ich schon erzaehlt, dass hier in Maastricht viel besseres Wetter ist (liegt wohl daran, dass hier keine Industrie und Stahlwerke sind)

Zitat

Original von HH-S2000
    sound finde ich kommt bischen leise rüber,als es wirklich ist!

War bei mir auch so, da braucht man wohl besseres Soundequipment an der Videokamera.

Ist auch egal, Hauptsache Dir macht es Spass, nicht wahr?

Andreas

Gut, werde ich mal meinen Senf dazugeben. Zu den Gerüchten wer es in D oder anderen Ländern in Europa vertreibt darf ich mich leider als Insider nicht äußern, aber das Thema Simlock wurde ja schon angesprochen.

Swisscom ist ja von VF verkauft worden, also gibt es da keine Garantie auf irgendwas, auch wenn immer noch gerne VF Produkte verkauft werden.

Der ganze Hype um das I-Phone ist doch schrott, das Handy hat soviele Schwächen, wie z.Bsp. Kamera (nur 2MB), GPRS only (ob Apple UMTS in Europa einbaut ist noch offen), kein GPS, bla, bla, die Liste ist schon länger.

Auf Spiegel online war am letzten WE ein schöner Artikel dazu, ganz am Schluss die Nachteile.

Habe heute das HTC von VF DE gesehen, das kann man mit dem gleichen Prinzip bedienen, so what. Es werden noch einige ganz tolle Handys kommen (von Vodafone und die anderen werden sicherlich nachziehen), die neben besseren Funktionen die gleiche Bedienung haben werden.

Mehr darf ich leider aus verständlichen Gründen nicht sagen. Ich bin mit meinem N95 so super zufrieden, konnte Nokia bislang nicht ab wg. der Usability und Menüs (was viele andere gerade mögen), aber mit dem Computer von Nokia kann man neben tausend anderen Sachen ja zum Glück auch telefonieren, anders kann man das N95 nicht beschreiben!!!

Just my 0,02 $

Zitat

Original von Reptiel
    Und wohl dem, der von diesen Firmen vielleicht auch noch ein paar Aktien hat, wenn diese Firmen an der Börse zu finden sind. :D

Na dann mach doch mal einer hier Research und sagt mir welche Company das ist, habe noch Geld zum Spekulieren übrig.

Andreas

Zitat

Original von blafasel
    Der Luftwiderstandsbeiwert Cw Wert ist mit 0,37 (geschlossenes Verdeck) ja richtig besch... :x :x

Gruß
    Bernd

Wie sieht das ganze eigentlich bei einem Widebodykit wie von Tracysports usw. aus? Wird dort durch die aerodynamischen Verbesserungen nicht dieser Wert massiv gesenkt, obwohl man in die Breite geht? Es geht darum, die Luft möglich ohne Widerstand um das Fahrzeug herum zu führen und es gleichzeitig noch am Auftrieb zu hindern, richtig?

Bringt ein Bodykit so viel an? Kann mal ein Expert mit praktischer Erfahrung was dazu sagen? JAB?

Andreas

Kann Walter nur zustimmen, für geradeaus gibt es doch auch AMG's, da kann man dann wenigstens gediegen in Leder schwelgend abzischen, zur Not eben in nem Rocket von Brabus.

Ich habe ebenfalls nicht den Eindruck das die meisten S Fahrer hier Spaß daran haben, Ihren S auf der Geraden oder Autobahn gegen andere Sportfahrer auszubeschleunigen, mir geht da jedenfalls keiner ab!

Aber auf einer kurvenreichen Strassen das Handling, den Kick des VTEC's und das ganze noch offen zu geniessen, das hat schon was.

Wenn dies wirklich ein Versuch ist, hier jemand für einen Turbo im S zu begeistern und Geschäft an Land zu ziehen, solltest Du Deine Geschäftsidee vielleicht nochmal überdenken, zumindest Deine GoTo Market Strategie.

Just my two cents,

Andreas

Zitat

Original von michi k
    Wie schnell ist Deiner offen?

Michi,

habe ich an anderer Stelle schon erwähnt, irgendwas mit neuer Rekord offen. Auf der Rückfahrt von Zürich bin ich auf der A3 irgendwas mit 275 oder so gefahren, das Beste an der Geschichte war, das Eva nebenan geschlafen hat 8o

Mit dem neuen Fahrwerk war dies möglich, da an diesen Stellen die A3 doch sehr viel rechts, links usw. geht.

Andreas

Zitat

Original von michi k
    Also, Supertest aus 2000: Beiwert 0.38 geschlossen, 0.46 offen

Was ja eindeutig zeigt, wieviel man offen wirklich verliert in dem Auto. Also ich meine jetzt Geschwindigkeit und Beschleunigung, nicht Haare, obwohl man das bei mir ja vermuten könnte :lol:

Andreas

Zitat

Original von juha
    sieh es wie Buddha und bedauere die armen Bemitleidenswerten. Zugegeben, nicht immer leicht, das.... :roll:

Genau, Karma. Im nächsten Leben reicht es bei dem nur zur Stubenfliege. Wenn er Pech hat, sogar nur zur Eintagsfliege :D

Andreas

PS: Ich muß zugeben, ich wäre schon beim ersten Satz weniger locker gewesen, da kommt immer mein italienisches Blut hoch.

PPS: Die Polizei und Krankenwagen wäre dann von allein gekommen 8)

Zitat

Original von Los Eblos
    Mein GPS zeigte ja angebliche dauerhafte 253km/h an, als ich dauerhaft 263 auf dem Tacho hatte. Mit den hier angenommenen Parametern müsste ich also rechnerische 275 PS am Motor haben.
    :lol:

Danke dafür!

Das bestätigt ja zumindest für mich, das ich mehr als 350 PS habe, da ich problemlos in den Begrenzer laufen kann im 6. Gang (sind 279 Km/h).

Gruss,

Andreas