ZitatOriginal von stocky
Es ist der MAP-Sensor!Einmal runterschrauben, Kontakte reinigen und gut is!
![]()
Da muß ich Yves Recht geben, meistens ist er der Böse!
ZitatOriginal von stocky
Es ist der MAP-Sensor!Einmal runterschrauben, Kontakte reinigen und gut is!
![]()
Da muß ich Yves Recht geben, meistens ist er der Böse!
Schau mal ob Du Druckverlust zum VTEC Schalter hast, vielleicht verlierst Du dort Öl wie bei mir auch.
Ciao,
Andreas
ZitatOriginal von Los Eblos
Wie eng ist da bitte der Greddy-Bremssattel an der Felge??? Das kann doch so nicht echt sein, oder?
Bei mir ist auch nicht mehr Platz, deswegen fahr ich mit 10er H&R noch rum und die Reifen sind mächtig breit vorne !!!!
Andreas
ZitatOriginal von McHeizer
gute Idee den Deckel zu unterpolstern!
This thread is worthless without pictures !!!!!
Na, das ist doch mal ne illustre Runde dort. Wann reist Ihr an, ich komme ja direkt aus Maastricht, da wird der Motor noch nicht mal richtig warm
Seid Ihr alle mit Euren S da, ob muß auch jemand "arbeiten"?
Hat jemand von Euch einen Notebook, welchen er mitbringen kann? Ich habe auf meinem Firmennotebook keine Adminrechte, die SW zum Zurücksetzen von CEL und die SW für das Vortech Steuergerät braucht aber zur Installation Adminrechte.
Ich muß noch meine Zündung wieder auf normal stellen, damit ich endlich wieder Leistung habe und außerdem habe ich mal wieder einen CEL den ich löschen muß.
Bitte um Rückmeldung per PM.
Freue mich schon drauf Euch zu sehen, leider haben wir Mittwoch abends eine riesige VF Party in Maastricht mit mehr als 1200 Leuten, d.h. ich muß direkt danach wieder zurück.
Ciao,
Andreas
Wollte mal fragen, ob ausser mir noch jemand am Mittwoch, 13.6. in Spa startet.
Ich kann nur hoffen dass es furz trocken bleibt, mit den Semislicks kann ich keinen Meter bei Naesse fahren, man haben die wenig Spuren im Profil.
Aber lekker, wie der Niederlaender sagt. Werde mal Bilder posten, mit silbernen OZ sieht der S eigentlich sogar besser aus als mit schwarzen. Hmmh.
Andreas
ZitatOriginal von Street
grillen?
Das perfekte Fahrzeug fuer Niki Lauda
Ooops, nix wie wech hier ....
ZitatOriginal von mirko_mallorca
EDIT: Man könnte mich auch als Ballermantester bezeichnen
Dann hast Du ja damals fuer den Paris Hilton Auftritt sicherlich Schmerzensgeld, oder zumindest Gehalt bekommen, oder?
Ich denke man koennte auch sagen, Mirko macht in Dieseln, gaaaannnzzz grossen Dieseln
Andreas
ZitatOriginal von Ebola
Hatte auch nur eine dabei...hab dann die alten genommen. Nun hab ich aber das Problem, dass die Kamera leicht wibriert und man immer ein knacken hört beim Fahren. Ist das mit längeren Schrauben passé? Schaumstoff brachte übrigens auch nichts.
Hey Jimmy,
gibt es nun standardmaessig 2 oder 1 Schraube, wenn moechte ich bitte auch alle Schrauben, bei mir sind eh schon einige zuviel locker
Andreas
ZitatOriginal von TJ
Hast du zufällig ein paar pics von deinem S mit der Anlage?
Hey Timo,
willst Dir endlich ne ordentliche Anlage zulegen und nicht mehr diese Krawalltuete durch die Gegend fahren?
Dann kannste aber auch keine Rentner mehr erschrecken, ausser durch ploetzliches Runterschalten
Andreas
ZitatOriginal von shakespeare
Pauker an einer Berufsschule, leite keine internationale Sitzungenmein Einzuggebiet ist ein bisschen kleiner und leider auch keinen geilen Kompressor
Falls Dir mal wieder ein Verb fehlt, kann ich Dir eins ausleihen
Ein nationales versteht sich!
Andreas
PS: ich leite jedenfalls keine internationalen Sitzungen, sondern halte Vortraege auf internationalen Konferenzen. Korinthenkacker war ich allerdings schon immer
ZitatOriginal von Los Eblos
Immer wieder schön. Aber immerhin haste dann das andere, womit der Andreas ja auch prahlt, was?
Kompressor kann man einbauen, das andere hat man von Natur aus
Andreas
Hab's noch nicht montiert, werde es aber naechste Woche in Spa ausprobieren.
Habt Ihr alle auch nur eine Schraube drin? Muessen da nicht 2 sein?
Ciao,
Andreas
Also ich hatter ja vor dem Umbau mit Kompressor auch die Mugen Sachen von Juan drin, allerdings brachte meiner gerade mal 241 PS wenn ich es recht erinnere.
Der Motor ist ja auch von 2005, hatten nicht die ganz alten mehr Leistung?
Andreas
ZitatOriginal von nick
Du musst selbstverstaendlich Deiner Versicherung diesen Umbau melden - durch die Leistungssteigerung faellst Du aus der Serieneinstufung und wirst individuell versichert.Mehrpreis koennen Dir nur die Experten sagen.
Viel Erfolg,
Nick
Nick hat Recht, ueberhaupt sollten alle Umbauten am Besten gemeldet werden.
Meine Einstufung hat sich trotz Mehrleistung nicht geandert, haengt aber sicherlich von Versicherung zu Versicherung ab.
Ciao,
Andreas
ZitatOriginal von sebi88
Hallo zusammenIch bin neu und habe leider NOCH keinen S2000.
Bin aber angefressen wie so mancher hierich hab mal so n' bischen rumgeschaut was leistungstuning angeht.
und mir ist aufgefallen, dass mugen teile praktisch immer teurer sind!ist das der name oder sind die wirklich besser, da sie ja die "offiziellen" tuner sind von honda?!?
Gruss Sebi
Hi Sebi,
Mugen liefert wirklich gute Qualität, investiert viel in Forschung vorneweg um den S2000 wirklich zu verbessern, dass kostet natürlich.
Aber die Verarbeitung ist auch top, wie man z.Bsp. bei meinem Auspuff sehen kann. Es gibt leider auch viel billige Qualität, insbesondere bei Bodykits.
Fazit: Wenn Du wirklich Leistung willst, laß die Finger weg von billigen Sachen!
Ciao,
Andreas
ZitatOriginal von ramyres
Ich verticke drahtlose Sensornetzwerke.
Ist das Hausautomation?
Na dann will ich auch mal die Hosen runterlassen, einige wissen es ja schon.
Bereichsleiter bei Vodafone NL (alles Sesselpupser), kümmere mich um 4 Abteilungen die mit CRM (also Kundenbindung in Deutsch) zu tun haben. Deswegen auch mein Umzug nach Maastricht bzw. nach Belgien (zukünftig). Nebenbei halte ich gerne noch Vorträge auf internationalen Konferenzen, so sieht man wie TJ die Welt und bekommt die Reisen noch bezahlt
Näheres auf meiner privaten HP unter Klick mich inkl. Grinsekatze Fotos zum Runterladen, ausdrucken und über's Bett hängen
Bin übrigens bei Xing.de und LinkedIn.com, freue mich über weitere Kontakte dort. Entweder sucht Ihr direkt nach meinem Namen oder schreibt mir ne PM. Gibt leider viel zu wenig S2000 Fans dort.
Ciao,
Andreas
ZitatOriginal von McHeizer
go BLUUUE, dude!
Nein, am Besten die weissen OZ die auch alle in der WRC fahren, sind aus Magnesium, spart auch Gewicht (und macht die Geldbörse schön leicht).
Ansonsten gilt: einer der schönsten S den ich kenne, ich hoffe meiner einer wird auch mal so perfekt!
Ciao,
Andreas
Hallo Markus,
danke für die Zusammenstellung, hast Du auch eine Tabelle wo alle nach Leistung, Drehmoment usw. zu ordnen sind?
Wenn ich alles richtig durchgeschaut habe, dann habe ich trotz meines für mich persönlich enttäuschenden absoluten Ergebnisses im Vergleich nur gegen den Z4M von Micha (327,2 PS) und gegen den an diesem Tag sicherlich unschlagbaren Turbo Integra von Cyrill (355,1 PS) verloren.
Meine 319,3 PS sind wie erwähnt für mich absolut gesehen ein Witz, einerseits auf die 3 Grad Zündverstellung über der normalen Vortecheinstellung (und damit zurück auf Stock Einstellung eines NA S2000), andererseits bleibt der fade Beigeschmack von 50 PS weniger gegenüber der Messung vor 2 Jahren (370,5 PS), zumal ich die gesamte Ansaugung bis hin zum Exhaust wesentlich geändert habe.
Stimmt auch nicht mit den verbesserten Durchzugswerten und 0 auf 200 Km/h Werten überein. Am wichtigsten dazu ist wohl die Tatsache, dass ich 2 Tage vor der Messung in Zürich bei meinem Tuner auf 345 PS gekommen bin, dass wie erwähnt mit Traktionsproblemen!
Alles ist relativ hat schon Einstein gesagt, was offensichtlich auch hier gilt. Werde also weiterhin meinen Titel als stärkster S2000 in Deutschland, Österreich und Schweiz halten, aber diese unterschiedlichen Messungen bestärken mich noch mehr in meiner Aussage, dass ich eine Abgabe dieses Titels nur in einem direkten Vergleich S2000 gegen S2000 zugeben werden, auf einem Prüfstand und direkt hintereinander.
Wieviel Leistung mein S auch immer haben wird (dies würde sich sicherlich erst durch Ausbau des Motors feststellen lassen), so ist doch die Kombination der weiteren Komponenten (Ansaug, Exhaust, Kraftübertragung, Fahrwerk und nicht zuletzt Fahrer) ausschlaggebend für die wahre Leistung !!!!
Gruß,
Andreas
PS: Aber ab 4000 rpm durchgehend 200 Nm zu haben (wobei diese ebenfalls m.E. wesentlich höher ist), ist schon ganz schön beruhigend. Der VTEC Kick ist auch schön zu sehen.