Zitat
Original von Thomas_S2K
meine frage wäre: habe ich damit mehr ärger als spaß bzw. hab ich damit ärger, den ich vorher noch nicht hatte und auch noch viel kohle dafür ausgegeben ... diese bedenken stoppen mich vor eingriffen ins motorleben ...
...
den rest kann ich auch so unterschreiben ... die 240ps sind tough genug für das meiste ... AB juckt mich nicht und auf der piste = landstraße bist du (gerade bei unserer übersetzung) doch ratz fatz in bereichen >100km/h ...
ich will:
- looks
- sound
- fahrfeeling
- sorglosigkeit
- seltenheit
ich will nicht:
- ampelrennen
- pleite sein
- defekte
- ärger über dritthersteller (siehe -> fast wäre mir mein auto auf der NS abgefackelt) ...
- sorgen
...
aber sei es denn so, daß alles was da motorseitig gemacht wird auch gescheit standfest ist - respekt - dann finde ich es über alle maßen gut!
aber sobald sich nur ein materialbruch zeigt hätte ich so meine zweifel ...
Alles anzeigen
Hi Thomas,
unterschreibe obiges auch völlig, aber extremes Tuning erfordert eben auch leiden, d.h. man muß sowohl finanziell wie auch existentiell mit Fehler, Kosten, nicht Verfügbarkeit leben können.
Zum Ampelstart brauch ich den S nicht, das geht mir zu sehr auf's Material, obwohl ab und zu braucht's halt irgendso ein Hirni, wie am Samstag in Maastricht, als mir Marroco's mit nem Leon Cupra einen an die Backe labern wollten. Da kommt mein italienisches Blut in Wallung und an der nächsten Ampel habe ich dann auch mal Gas gegeben und Sie nicht mehr gesehen.
Außerdem investiere ich nur Kohle die ich übrig habe, soll ich Sie sonst in Weiber oder Alkohol stecken oder auf die Bank? Sorry, nicht meine Einstellung, lebe jeden Tag als ob's Dein letzter wäre. Ich will Spaß und zwar jetzt, also haue ich das Geld was übrig ist in den S.
So what ?
Spaß habe ich genauso wie Ihr wenn ich Gas gebe. Ich bin halt nur verwöhnter von der Leistung, das habe ich gemerkt als der Kompi zwischendurch raus war oder wenn ich bei jemand mitfahre (obwohl die NS Runde bei Stenzewa geil war
).
Der S ist nunmal ein absolut geiles Ding, so wie er da steht, da sind wir uns alle einig. Für mich gibt es nix besseres in diesem Gesamtpaket, habe ich anderer Stelle schon erwähnt, nicht zu dem Preis den ich investiert habe.
Mehr Leistung bringt mehr Spaß und macht gierig auf noch mehr Leistung, warum tunen hier 90% der Leute (zumindest der regelmäßigen Poster)?
Anyway, nice discussions!
Andreas