Beiträge von A4XRBJ1
-
-
-
Auch der Rest seiner Arbeit ist nicht schlecht, kann man auf seiner HP bewundern
-
Hallo Jab,
super Arbeit
Poste mal die Ring Termine, sobald diese fix sind, dann sieht man sich vielleicht mal !!!
-
Zitat
Original von Sunrider
SUCHE BUTTON nutzen!!!
Man lernt dazu
Flash,ich glaube nicht wirklich das Du diese philosophische Diskussion wieder losgetreten hast. Dazu gibt es schon genug Material und solange hier kein Tuner einen Turbo S hinstellt und Fakten schafft, hat sich jedes weitere Posting zu diesem Thema erledigt.
Ansonsten gilt das von Sunrider gesagt, mehr schreibe ich dazu auch nicht mehr, Amen!
-
Zitat
Original von phace
würd ich ja gern hinkommen aber is mir persönlich ein bisschen zu weit.
Zu weit gibt es mit dem S nicht, Du sollst ja nicht mit irgendeinem Auto kommen, sondern die Fahrt ist das ZielNa ja, wirst Du noch selber feststellen wenn Du den S mal länger fährst und nicht immer nur im Kreis
-
Also erstmal würde ich die richtig teuren Sachen wie Steuergeräte und so in's Handgepäck packen und dann gehst Du in Frankfurt einfach raus und direkt im Hauptgebäude ist ne Post. Paket rein und ab geht's.
Dann wieder mit Ticket nach Luxiland rein, über Deinen Koffer brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, der findet den Weg.
So ist schon mal kein deutscher Zoll drauf
-
Zitat
Original von phace
hier mal nen kleines video von meinen ersten driftversuchen. bitte nich lachen. bin für jede kritik und tips offen.
Na dann schick mal die Anmeldung zu unserem Event in Bitburg raus, da darfst Du dann auch offiziell driften üben! -
Zitat
Original von liberation
ne ich habe einen bekommen der nur 37500km runter hat.
Na dann gratuliere ich mal Alex, willkommen im Reich der Hybridfahrer!!!Gruß,
Andreas
PS: Prius verbraucht 4,3 L laut Werksangabe im Drittelmix, wo kommen da Deine 5 L her?
-
Zitat
Original von Miguelito
http://paultan.org/archives/2007/…vs-honda-s2000/
Nicht wieder Äpfel mit Birnen vergleichen, laß den mal mit einem Turbo S oder Kompressor S antreten, sehr gerne möchte ich dann mal sehen wer vorne ist.Nicht das ich das Auto schlecht machen möchte, sind in LA letztes Jahr selber einen gefahren und hätten ihn fast gekauft, wenn er nicht so ein Schluckspecht wäre !!!!
Andreas
PS: Viel schöner ist das Vicky einen S2000 privat fährt, wer lädt Sie mal zum Nürburgring ein, wenn wir am Osterwochenende Saisoneröffnung machen?
-
Zitat
Original von michi k
Das gleiche gilt für die Hybrid Fahrzeuge, ich schätze das ist Geldmässig eine Null-Rechung...
Mag vielleicht sein, aber es beruhigt das Umweltgewissen ungemein. Zur Umweltbilanz und Luftverpestung eines Diesel habe ich mich ja schon geäußert, warum darf man in Kalifornien wohl keinen Diesel kaufen? Weil er dort die Abgasnorm nicht schafft, auch nicht der so toll angepriesene Bluetec!Andreas
-
-
Zitat
Original von Alexander G
hai
mal direkt gefragt beruf fussballer beim fcs
Bei dem Beruf hätte ich auch keine anderen Hobbies erwartet -
Zitat
Original von jimmy a
Aber Andreas, die 5,2 Liter, fährst man ja schon mit einem Stock Honda Jazz (wenn man will);)
Bei diesem Wetter momentan und meiner Strecke? Glaube ich nicht, ich trete gerne mal gegen einen von Euch sparsamen Brüdern im direkten Vergleich an. Einmal von Düsseldorf City nach Köln City zum Domplatz. Beide Autos hintereinander los. Mal sehen was geht.Na, wer macht mit?
-
Ich war's auch nicht, meiner steht beim Tuner, obwohl, wenn ich so nachdenke, bin ich mir da sicher?
-
Zitat
Original von Marko
Bei uns im Forum sind doch auch Pavels, Serkans, Manfreds und Markovic´s vertreten. Und fast alle sind doch leutz die sich rührend um ihre Autos kümmern, oder.
Ja, aber die pimpen Ihr Auto nicht so schlimm wie Lostie oder WolverineJetzt aber schnell ducken
-
Zitat
Original von Jan B
up, habe übersehen, dass wir noch gar nicht Juli haben, also passt doch nicht.
sach ich doch, komisch, oder? -
Zitat
Original von brunoammain
Eindeutig 1. April!
Nicht ganz ideal weil wir am Vortag einen Halbmarathonlaufen und dann sicherlich schwere Beine habenAber ich denke zu 90% sind wir trotzdem dabei, muß nur noch der Wagen dann fertig sein.
Andreas
-
Zitat
Original von Sunrider
Was kostet ein Kompressorumbau eurer MEINUNG? Mehr als 7000,-EURO?
Sunrider,werde ich auch immer gefragt in PM's. Da verweise ich dann auf meine Beiträge hier im Forum, wo ich genau aufgezeigt habe was neben dem Kompressor alles noch nötig ist für TüV und für die von Stocky erwähnte Standfestigkeit.
Vielleicht schreibe ich mal den Artikel in's Wiki oder jemand anderes sammelt meinen Sermon ein. Nur habe ich dafür kaum Zeit, wie auch dafür zum tausendsten Mal die gleichen Antworten zu geben.
So geht es hier vielen im Forum, alles wiederholt sich alle paar Monate. Das die, welche dann schon länger sich seriös mit dem Thema beschäftigen dann keine Lust mehr auf Wiederholung haben, sollte eigentlich klar sein.
Manchmal unterschätzt Ihr den Wert dieses Forums erheblich, was hier schon alles drin steht, man muß nur suchen!
Zum Thema Kompi ist natürlich das Forced Induction Forum im S2Ki noch besser, weil dort mehr Leute mit Erfahrung sind.
Andreas
-
Zitat
Original von Los Eblos
Der geht in dem kalten Zustand eh nicht an, keine Sorge !!