Beiträge von A4XRBJ1

Zitat

Original von stocky

Sorry hatte ich falsch gelesen.

Trotzdem muss man immer von Strecke zu Strecke unterscheiden.

Aber stimme Dir voll und ganz zu, in Spa hatte ich nicht ein so hohen Grip wie auf dem Nürburgring, sicherlich auch durch zu wenig Profil (siehe Unfallvideo).

Ciao,

Andreas

Zitat

Original von stocky
    Die Yokos brauchen eh Tempertaur und in Spa werden die Reifen nicht so heiss wie auf anderen Strecken da viele langen Geraden zum Abkuehen dazwischen sind

Yves,

hatte nicht von Spa gesprochen, sondern Nürburgring DTM und Sprintstrecke.

Ciao,

Andreas

Zitat

Original von Los Eblos
    Sparen Sportsitze nicht auch noch massig Gewicht?

Der Originalsitz wiegt 15 Kilo, also ungefähr das doppelte zu Sportschalen. Das Problem ist mehr das Eintragen lassen, stimme Dir ansonsten zu, geht nix besseres als festzurren lassen.

Dann hätte ich auch nicht mehr so Rückenschmerzen nach dem Rennstrecke fahren, ja, ja, das Alter :lol:

Crimo,

wir dürften Deinen S ja damals auf dem Zufallstreffen auf dem AB Parkplatz vor Berlin bewundern, als wir ein Möbelstück abholen wollten und plötzlich eine Horde S2000 und eine Elise auf den Parkplatz kam.

Wirklich schade, mir hat Dein Bodykit sehr gefallen, auch wenn es wahnsinnig schwer ist dieses eingetragen zu kriegen.

Wir können Dich sicherlich alle nicht richtig trösten für diesen Verlust, aber ich hoffe die Zeit heilt alle Wunde.

Gruß,

Andreas

Zitat

Original von Sunrider
    Mein Gott, diese dämmlichen Kommentare immer.
    War nur nett gemeint. Hier bei Hamburg gibt es einen großen Lackierereibetrieb der macht das für 3000,-EURO FESTPREIS.

Tja,

der Wagen kommt zwar aus Hamburg (ist der von Kai Stüven, falls Dir der Name was sagt), aber hier in der Gegend habe ich noch kein günstigeres Angebot.

Wird also nix mit der Lackierung, da gebe ich die Kohle lieber für weitere Performancesteigerung aus. Ist ja schliesslich ein Race Car und kein Show & Shine Car, mit ich auf irgendwelchen Messen Preise einheimsen möchte.

Andreas

Zitat

Original von Knonaueramt
    Ich bin bisher 6 Sätze Pirelli Corsa Semislick 225/35 und 255/30 auf 18 Zoll BBS gefahren und war grundsätzlich zufrieden.

Vor allem mit der Rennstreckenperformance - nicht unbedingt vom Grip her aber von der Anzahl Runden.

War zwischendurch auch mal 25 Minuten am Stück am heizen bis der Grip nachgelassen hat (mit Normalreifen ca. 5 Minuten Stoff auf der Rennstrecke und dann wirds übel...)

Mensch Peter, wie fährst Du denn? Ich kann mühelos eine Stunde und mehr fahren, letztens auf den Nürburgring sind wir beim längsten Turn ca. 1:15h durch gefahren, ohne Pause (im Gegensatz zu den anderen Fahrzeugen).

Nach 6 Runden hatte ich erst Grip mit meinen Yoko's, dafür dann aber richtig. Abrieb hielt sich in Grenzen, waren aber auch sehr neu (ca. 500 km vorher).

Ciao,

Andreas

PS: Rekordverbrauch liegt bei mir bei 29 Liter, in Spa dieses Jahr!!!!

Glückwunsch auch von mir, auch wenn wir uns so glaube ich bisher nicht begegnet sind (vielleicht beim Dynoday).

Das Video ist genial geworden, prima Werbung für Euer neues Projekt und vielleicht fühlt sich der eine oder andere dadurch animiert, Euch nachzuahmen :roll:

Andreas

Zitat

Original von liberation
    Bin jetzt auf dem S2 server "Blackwood FOX"!!!

Komm Andreas raff dich auf für 30min ab abend wirst du auch mal zeit haben. irgend wo mit muss man sich doch entspannen...

Gibt es da auch nen Kompressor oben drauf, brauche doch einen Leistungsvorteil Euch Profis gegenüber :)

Zitat

Original von Motorvations Motorsports
    Hier ist bald eine Mugen Abgas-Anlage zum Verkauf, falls das Deinen Geschmack treffen sollte.

AC,

meinst Du etwas meine? Stimmt, die wollte ich noch verkaufen. Vielleicht sollte ich vorab überhaupt den Bedarf antesten :roll:

Andreas

Zitat

Original von Erni21
    Weiß doch wie du es meinst :)

Wie soll ich das jetzt verstehen? :evil:

Ok, war nur ein Scherz :)

Prima, dann machst Du ja große Fortschritte, bin mal gespannt wie's weiter geht.

Andreas

PS: PM mir mal, wo Du überhaupt her kommst

Zitat

Original von Erni21

Will dir ja kein Konkurrent sein, sondern nur Mitstreiter um Erfahren auszutauschen :nod: ( falls du AUCH an mich dabei gedacht hast).

P.S. Kupplung SPEC Stage 3 + und Fidanza Aluschwungscheibe hab ich gestern bestellt :D;)

Soll ich noch mehr von denen :):):) platzieren, bis meine Botschaft ankommt?

Andreas

Zitat

Original von Erni21
    Würde jetzt zu gerne mal sehen wie es dann bei Andreas aussehen würde :P

Tja,

wenn einer mal vernünftig shoppen könnte. Ich habe es mal im Ansatz versucht, aber mehr als die baby-blau Färbung krieg ich nicht hin. Die Carbonhaube soll ja mit lackiert werden.

Freiwillige beim Shoppen?

Andreas

Zitat

Original von Motorvations Motorsports
    Andreas,

hoffe Du siehst nicht mich an wenn Du von Konkurrenz sprichst. ;)

Nein, bezog sich nur auf S2000, man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, habe ja schliesslich einen Titel zu verlieren.

Gruß,

Andreas