Die gab oder gibt es nur in Japan
Beiträge von arno_s
-
-
Natürlich passen die bei den PP, habe sie ja auf beiden Seiten verbaut
-
Hat sich ja keiner Beschwert war ja nur als Info und Hinweis gepostet, und es regt einige Meinungen an deshalb habe ich es ins Bistro gestellt
-
Wenn ich Gebrauchte oder Überholte Einspritzdüsen gewollt hätte, hätte ich mir welche gekauft.Bei einem
Neu Aufgebauten Motor und jeder Menge Neuteile wollte ich auch diese Neu haben um kein Risiko einzugehen.
Außerdem nach 21 Jahren und 210000 km im Erstbesitz ist das für mich schon in Ordnung,bin auch kein Freund
von Gebrauchten Teilen wenn es neue Teile noch gibt.Ich würde meinen Kunden ach keine Gebrauchte Toilette oder Armaturen Verkaufen auch wenn sie Desinfiziert ,Überholt und Gereinigt wurden -
Habe ja schon jede Menge für den Motor bei Kings Honda Parts bestellt ,aber mit meinen Ausgehandelten 10%
Hat sich das kaum gelohnt. Beim Honda Händler könnte ich auch nicht geöffnete Verpackungen nach vorheriger
Absprache zurück geben zb.Kurbelwellen und Pleuellagerschalen zurück geben -
Für mich stellte sich nach 3 Satz AD08R jetzt die Frage welchen Reifen ? Den Nankank NS2R gibt es nicht in 245/17
(Den Fahre ich auf dem KTM in 18" der ist echt gut) .Der Nankang AR1und der AD052 wären die erste Wahl
aber ich Fahre Mitte August 3 Wochen nach Südfrankreich und werde ca. 3500km Fahren und habe mich für die
Günstigere Variante entschieden weil die Semi's für 2500km Autobahn mit nur 5 mm Profil zu schade wären.
Es sind die PS4 geworden ,habe sie seit heute Nachmittag drauf und muss sagen im Vergleich zu den Yokohama
Geht für mich gar nicht , schnell runterfahren und Semi' drauf. Die Reifen sind viel zu weich . Merkt man zb. vor einer
roten Ampel wenn man beim Ausrollen aprupt auf die Bremse tritt schaukelt der ganze Wagen auf den Reifen in Längsrichtung Also ganz schnell vernichten und wieder richtige Reifen KaufenGruß Arno
-
Ich setze das Mal ins Bistro
Nachdem wir im April meinen Neu Aufgebauten Motor wieder eingebaut haben,und feststellten das 2 Einspritzdüsen
nicht richtig Einspritzen habe ich beim Honda Händler 2 Neue bestellt . Preis für beide 630€ -10% die ich Mal ausgehandelt
habe. Jetzt nach 2000 KM Einfahrphase habe ich noch 2 Neue bestellt und heute Abgeholt. Preis für beide -10% unglaubliche 685€,nachdem ich wieder einigermaßen gefasst war fragte ich die Junge Dame ob sie sich verrechnet hat darauf hin hat sie beim Ersatzteil Mensch nachgefragt und der hat nochmal nachgeschaut,und meinte nur das Honda
die Preise im Programm vorgibt also fast 60€ in 3 Monaten mehr ,was kosten die dann im. Oktober?
Danke Honda -
Biete 2 Satz Original Felgen an 1x BJ 99 und 1xBj 2003 Glanzgedreht
Zustand gut ohne große Macken 50€pro Felge.
Auf den 2003 sind noch Sliks Montiert.Außerdem Biete Ich noch einen Satz Alutec Gt Pro 7 Felgen Anthrazith Gepulvert
9,5 x17 ET 45 Hinten und 8x17 ET 45 Vorne mit TÜV Gutachten .
Eine hintere Felge ist Defekt (Schaden im Tiefbett) kann aber wahrscheinlich repariert werden,
habe mich diesbezüglich aber nicht !! Schlau gemacht.
Die Räder waren damals sehr selten und nur über die Firma Polybauer in Hannover zu kaufen
Wer es Probieren möchte die Felge Reparieren zu lassen kann sie in Leverkusen Abholen bei Erfolg
würden die 3 anderen 150€ kosten.
Biete auch noch einen Originalen Luftfilterkasten mit Comtech Luftfilter Pils 100€
Gruß Arno. 0171/3730316 -
Habe Pole Position ,meine Konsolen sind anders sind ohne diese hohen Seitenteile bei mir sind die Originalen
RECARO Seitenhalter die beim Sitz dabei sind montiert.Die Konsole auf dem Link sieht aber auch Interessant aus ,
braucht man die Seitenhalter nicht und kommt eventuell etwas tiefer
Gruß Arno -
Also Ich habe Originale Sitzschienen,habe sie von einem RECARO Mitarbeiter aus Japan mitbringen lassen kann man dort ganz normal Kaufen ist aber schon 10 Jahre her. Ein Werkstatt TÜV hat sie mir Eingetragen
Gruß Arno -
Den Nankang NS R 2 habe ich auf dem X BOW ,vor dem Kauf hat man mir davon
Abgeraten weil er wohl Wummert und was soll ich sagen ,er Wummert . Das ist wenn
man nicht dran denkt ganz OK.Ansonsten ist der Reifen wirklich Gut zumindest auf dem X BOW
Gruß Arno -
Hi Stocky hast Du schonmal darüber nachgedacht ob es tatsächlich Deine Felgen sind oder seine alten geranzten
Die er auf günstige weiße zum Wiederverkauf Aufbereiten will,und mit Deinen fährt er munter Spazieren.
Gruß Arno -
Kai Du Holst uns aber Freitag Morgen wie immer am Heuboden ab?
Freuen uns schon Gruß Arno -
Hi Jan Natürlich tut der Porsche es auch , außerdem jeder so schnell wie er kann oder will .
Die Zeiten die wir aus 10 Jahren Pässe Touren kennen wird es eh nicht mehr geben , zuviel Verkehr und Idioten
auf den Straßen und dann sind da ja noch die hochmotivierten Beamten mit ihren Messstationen die den ganzen
Spaß etwas einbremsen
Also wir sehen uns K Freitag oder Donnerstag AbendPS Wir fahren mit Rainer und Regina Freitag Abend weiter in den Elsass und Samstag in die Vogesen
Gruß Arno -
Jan, deswegen gehen wir ja am Donnerstag nach dem Essen hin bis 0 Uhr reicht dann auch und Freitag sind wir Fit
zum Fahren.Ich will damit nur sagen das der "Harte Kern" Donnerstag,s schon Angereist ist ,wäre doch schön wenn
man das wieder hinbekommen könnte ist jetzt über 2Jahre her.Ich sage nur "Pässetour" wird echt Zeit das da nochmal was gehtGruß Arno
-
Danke dafür. Die meisten haben ja auch keine Anreise von 450 km und um 4 Uhr in Leverkusen losfahren damit wir Rechtzeitig am Start sind macht keinen Sinn.Schade das außer uns keiner Übernachtet ,kann mich an Traumhaft schöne
Abende mit mehr als 10 oder mehr Personen erinnern ist noch gar nicht so lange her.Wir sind ja nicht ganz alleine Rainer und Regina Übernachten ja auch und dann gibt's ja noch die Coole Discothek auf der anderen Straßenseite
Also dann bis K FreitagGruß Arno
-
Hallo Kai wie sieht's mit dem Heuboden aus ? Gibt es den noch ? Wen ja würdest du wieder Zimmerpreise für uns Aushandeln ? Gruß Arno
-
Ich meine nicht den von Magus die richtigen sind kleiner und Dezenter und über eine Träger-Folie mit einzelnen Buchstaben versehen
-
Warum was Neues? Ich habe 2 auf dem Wagen und 2 in Reserve die gab es früher auf Anforderung allerdings nur wenn man Member war,hat sich an der Form des Clubs , Außer am Vorstand doch nichts geändert .Mann könnte auch mal bei Möchte Anfragen ob er was dagegen hat.Die Originan Aufkleber haben ja schon Kult.
Gruß Arno
-
Teilnehmer Beifahrer Auto
1. Kai Nein S2000
2. Jan / keine Ahnung / vermutlich S2000
3. Nico / Sabrina / S2000
4. Dominik / X / Lotus Exige S
5. Rastelli
6. Thomas / Ja / S2k
7. Wasserbadw / nein / S2000
8. Arno / Ingrid / KTM x bow - S 2000 wird nicht Fertig