Beiträge von arno_s

Biete hier auch Mal meine Suzuki GSX R 1100 an ,BJ 1991 letzte Luftgekühlte 54000 km 2.Hand (Vorbesitzer hat nur 300 km geschaft) Blau/Weiß Anthrazitfarbene Felgen. Devil 4in1 Eingetragen mit leisem Endtofp dabei gibt es noch einen lauten Endtöpfe ohne TÜV. Unfallfrei, kurze kleine Blinker, TÜV wird noch gemacht. Bei Fragen arnoschlitt@yahoo.de oder PM. VB 2000€

Biete 2 Satz Original Felgen BJ 1999 & 2003 je 200€ 1 Satz Reifen Yokohama Ad 08 r Original in Folie aus 2017 Dunkel gelagert Größen 215 & 245 nur Komplett 430€ 2 Original HKS Endtöpfe mit Halter aus der ersten Sammelbestellung die Hubs Organisiert hat. Dabei sind zwei Resonanzrohr Einsätze als Silencer auf den Töpfen sind die Plaketten zur Tür Eintragung Aufgeschweißt, die Originalen Papiere zur Eintragung gibt's auch dazu 400€ Habe noch einen Satz 17" Felgen 8x17 und 9,5 x17 ET 45 in Anthrazit bei einer Felge ist das Tiefbett beschädigt da die Felgen 2teilig sind könnte man ein Neues besorgen Bei Alutec gibt es angeblich keine. Ich habe mich aber nicht wirklich darum gekümmert Felge heißt GT Pro 7 Vertrieben über die FA Polybauer in Hannover Neupreis lag bei 1600€ mit defekter Felge 500€ bei Fragen arnoschlitt@yahoo.de

Ja mit dem CRX Club das ist fast richtig, das erste Treffen beim Honda Händler ich glaube der hieß Braun waren wir auch. Das erste kennenlernen mit Forumsgründer Josch war auf einem Fahrerlehrgang in Hockenheim ,haben leider keine Fotos von den frühen Treffen. Gruß Arno

Micha wenn dir das Ein und Aussteigen beim ersten Mal nicht auf den Sack geht , hat die Exige vielleicht eine Chance bei Dir. Gruß Arno. PS. Ich muss mich Quälen beim Ein und Aussteigen , Fahrtechnisch ist sie ok ich würde den x bow aber bevorzugen sind beide nur als 3 oder 4 Fahrzeug zu gebrauchen

Suche Defekten Motorblock mit oder ohne Beschädigungen an den Laufbahnen ohne Anbauteile und Unterteil für die Kurbelwelle
    Ich brauche eigentlich nur eine Laufbuchse
    Gruß Arno

Hi Micha sind zu wenig Eisdielen auf deiner Rute. Ich wäre so gerne mitgefahren aber bekomme meinen Motor bis dahin nicht fertig und zu meiner Vogesen Tour im Oktober wahrscheinlich auch nicht. Werden uns wohl zu Kai's Schwarzwald Tour im nächsten Jahr sehen. Gruß Arno

Hi also bei mir tickert und tackert es nach 200000 Km auch ,und das seit ca. 30000 Km. Der Motor wurde bei 115000 Km neu Aufgebaut (auch von einem namhaften Tuner)weil er kaputt gegangen ist.Wir haben alles überprüft(Kette&Spanner)sind vor 20000 Km neu reingekommen.Habe letztendlich Spannrolle&Umlenkrolle erneuert und siehe da die Hälfte der tackergeräusche sind weg an beiden leichter Lagerschaden der Rest wird einfach Verschleiß nach der Laufleistung sein,und überall etwas mehr Spie. Vielleicht hilft es dir ja um die2 Rollen ausschließen zu können.Einen Lagerschaden kann man aber nur im Ausgebauten Zustand feststellen Achtung:Spannrolle hat Linksgewinde! Gruß Arno

Hi habe 2Satz einen Bj 2000 und einen Bj 2003 die sind etwas heller von der Oberfläche jeweils 150€

Hallo laut Bridgestone werden die MZ nicht mehr Produziert,das war die Aussage nach ewig langer Suche Über Tire 24 (Reifenhändler Portal) habe ich die letzten 2 ergattert einer aus Bayern und der zweite aus Spanien .Also in Zukunft Yokohama Gruß Arno