Beiträge von arno_s

Nochmal ne Tour Bergisches/Oberbergisches Land

Treffpunkt :Mc Donalds Wermelskirchen um 11 Uhr

Ich warte bis 11:30 dann Fahre Ich die Tour (sollte niemand kommen)
    auch alleine

Die Strecke ist ca.250 km lang

Bis Sonntag Arno

Wenn es aus Eimern Schüttet Fahre Ich nicht,wenn es feucht ist ahre Ich

Auch wir sind gut wieder zu Hause angekommen.
    Nochmals vielen Dank an Kai, es war ein toller Tag mit tollem Wetter.
    Wenn man überlegt das wir 900 km An-+Abreise haben, für einen Tag Schwarzwald-Tour fahren, ist schon Krank. Aber immer wieder Schön, da die Abende mit der tollen Clique fast noch besser sind.
    Gruß Ingrid + Arno

01. Kai
    02. Thorsten W.
    03. Sascha L.
    04. Phil & Bettina (Hotel Do. bis Sa.)
    05. Sebi88 (Hotel Do bis Sa)
    06.Thor + Begleitung
    07. Memo+Frau
    08. Danique+Andy (Hotel Do. bis Sa.)
    09. Kim + Begleitung
    10. Hoti und irgendjemand-wird-schon-mitkommen (Hotel Do. bis Sa.)
    11. Francis
    12. Matthias+Anna
    13. Arno + Ingrid
    14. Rainer + Regina

Teilnehmerliste aktueller Stand:

1. brunoammain + ramonaammain (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Fr - So, Zimmer gebucht)
    2. czajkon + Zimmi77 (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa - So, Zimmer gebucht)
    3. TODA (S2000) ohne Übernachtung
    4. S-enna_2000 + P-rost_200 (S2000)
    5. Jan B + vielleicht und weiß nicht (S2000, 1-2 Personen, von Fr -So Zimmer gebucht)
    6. KoiLa + Beifahrerin
    7. Zwergschwein + Begleitung (mit oder ohne Übernachtung?)
    8. Mel S. (evtl. Übernachtung Fr-Sa)
    9. FlowBizkit (Begleitung möglich) - keine Übernachtung notwendig
    10. Memo + Freundin (s2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa.-So. Zimmer gebucht
    11. oliver f + Biene f ohne Übernachtung
    12. McHeizer - Melkus - Übernachtung unklar
    13.S2000 Bonn ohne übernachtung
    14. MVO (S2000) ...ohne Übernachtung
    15. Ingrid + Arno .... ohne Übernachtung
    16. Thorsten ... ohne Übernachtung

Hi, wir waren um ein Uhr zu Hause. :) Nach zwölf Pässetouren, haben wir festgestellt das immer noch eine Steigerung, dank Martin, Alexandra und deren Helfer, möglich ist. Außerdem passte die Gruppe perfekt zusammen :) Die Strecken und das Wetter und ganz besonders das Hotel waren Top :thumbup: .
    Danke Martin, mach weiter So :!: :!:
    Ingrid und Arno

Wen es nicht an der Höhe Scheitert ,mach eine Bodenplatte 9x3m mit 3 Streifenfundamenten und setze eine Fertiggarage mit Sonderhöhe 3m20
    darauf. Dann Kaufst Du eine 4 Säulenbühne und stellst den S darauf,und die Anderen drunter und dahinter.Oder das Ganze Nebeneinander. Ich habe die 1. Version hat 2004 ca. 11000€ gekostet.
    Siehe Avatar

Oder Du Baust 6x6 Gemauert mit Satteldach um den S auf der Bühne hochgenug zu bekommen damit noch ein Fahrzeug drunter geht.
    Meine Bühne hat 500€ gekostet.

Zitat

Original von arno_s
    Biete mein H&R Gewinde Fahrwerk an. Ca. 80 Tausend Kilometer,nur Sommerbetrieb 2009 bei H&R überholt.

Preis 400 Euro

Das Fahrwerk ist mittlerweile ausgebaut und somit kann ich auch Fotos zeigen. Da das Fahrwerk so gut wie verschickt war, aber der Käufer mangels Kohle von Kauf zurückgetreten ist, ist dieses noch zu haben. Fahrwerk ist im technich einwandfreiem Zustand incl. TÜV-Teilegutachten.

Um den immer gleich Fragen zuvor zu kommen : Nein, es gib von H&R keine Auflistung oder ähnliches was bei der Überholung gemacht wurde. Es sind allerdings 10kg härtere Federn als beim original H&R Fahrwerk eingebaut worden.

Hätte noch einen Satz Winterräder für einen Daily-Driver in der Größe 185/65 R15T Semperit Speed Grip auf einer Stahlfelge 6x15 H2 ET23
    LK 4x108 mit 90% Profil, gekauft Januar 2011.
    Waren auf auf einem Peugeot 207 SW montiert.

VB: 170,00 Euro

Gruß
    Arno

Zitat

Original von arno_s
    Biete mein H&R Gewinde Fahrwerk an. Ca. 80 Tausend Kilometer,nur Sommerbetrieb 2009 bei H&R überholt.

Preis 400 Euro

Das Fahrwerk ist mittlerweile ausgebaut und somit kann ich auch Fotos zeigen. Da das Fahrwerk so gut wie verschickt war, aber der Käufer iangels Kohle von Kauf zurückgetreten ist, ist dieses noch zu haben. Fahrwerk ist im technich einwandfreiem Zustand incl. TÜV-Teilegutachten.

Um den immer gleich Fragen zuvor zu kommen : Nein, es gib von H&R keine Auflistung oder ähnliches was bei der Überholung gemacht wurde. Es sind allerdings 10kg härtere Federn als beim original H&R Fahrwerk eingebaut worden.

1. Kai
    2. Gaston & Nicoletta
    3. Thorsten W.
    4. Sascha
    5. Udo P.
    6. micha b
    7. Thor + Begleitung
    8. sebi88 + (1ev. wir wohl eher kurzfristig sein)
    9. Christoph + Begleitung
    10. Martin + Alexandra
    11. Rastelli + Pim
    12. Andy+Danique
    13. MM Marcel+Martina
    14. Summerfriend + Begleitung (leider noch nicht 100% sicher - aber Hotel im Heuboden schon vorsichtshalber gebucht))[/quote]
    15. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina)
    16. Kevin + Begleitung
    17. Arno + Ingrid