Am Donnerstag den 1 September ist immernoch freies Fahren vom Dsk
Mitglieder Zahlen 95 Euro für den Tag Nichtmitglieder glaube Ich
175 Euro oder mann wird vor Ort Mitglied für 55 Euro und Zahlt dann auch nur 95 Euro für den Tag.
Ich bin auf jedenfall da
Gruß Arno
Beiträge von arno_s
-
-
Also auf Teppiche aus dem Teppichladen kannste getrost verzichten oder gebe mir das Geld.Die Passformteppiche haben ein Jute verstärktesinnenteil und eine Antirutschbeschichtung,auserdem haben sie Passform !!Schau einfach mal auf die Internetseite von der Firma Ronsdorf die Thomas weiter oben schon empfohlen hat.
Sind Freunde von Mir Gruß Arno -
Hai das müßte er sein.Ich kenne den Strassennamen nicht wirklich
Gruß Arno
-
Hai Alle,Ihr könnt Euch fürs Jahrestreffen noch bis 31.08.05 Anmelden!!!!!!
Was ist mit den Nordlichtern? (Hannover,Hamburg,usw)
Gruß Arno -
Hai Marko ,schade Wir werden dann nicht auf Dich warten
Gruß Arno -
HAI Hadibar
In der City ist der Falsche,von der A1 aus beiden Fahrtrichtungen
ist es an der Ausfahrt Links!!!und an der Nächsten Ampel ca 500-600 Meter wieder Links ins Industriegebiet.Solltest Du am 06.08
kommen würde Ich Dir die Bestellten Clubsachen mitbringen,vorausgesetzt sie sind fertig
Gruß Arno -
Gesehen als " SSM Studie auf der IAA ,1997 bestellt als SSM 1Woche später, und bekommen als S2000 am 29.09 1999
Arno -
Hadibar 2-3 Stündchden sind doch schon ne menge,so 200-300 Km
Anmelden ist besser damit Ich bei der Abfahrt auch weiss das alle da sind, wenn sich nicht alle Anmelden ist es auch nicht so schlimmsie sollten halt Pünktlich dasein.
Gruß Arno -
Der Treffpunkt ist Mc Donlalds Remscheid zum Obligatorichen Frühstück.Abfahrt 10.00 Uhr. Keine Gruppen,keine vorgegebene Fahrtstrecke einfach der Nase nach. Anmeldung unter Event.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und Gutem Wetter
Gruß Arno -
Auch von Ingrid und Mir ein riesen Daaankeschön.
Den Umzug in die Schweiz werde Ich dieses Jahr wohl nicht mehr schaffenwerde die Vignette diesmal nicht nach dem ersten Waschen entfernen
das Jahr ist noch sooo lang und im Oktober sind noch 2 Wochenenden frei
Arthur dein Hotelzimmer ist gebucht
Gruß Arno -
Also wir Treffen uns ganz spontan morgen Früh um 9uhr30 in Olpe bei MCD zum Frühstück mitbis jetzt 4 Autos,Oliver k,Sven Th,Klaus M,und Ich
Anfahrt :BAB Kreuz Olpe Süd
Ausfahrt Weden ,Ampel Rechts bis Industriegebiet Raiffeisenstr. 5
Gruß Arno -
Bj September 99
90000 Km
Drittwagen
Gruß Arno -
Mein 12 ventiler CRX ,Original 100PS den Ich 1985 gekauft habe
und seitdem immernoch in meinem Besitz ist hat dieses Jahr auch den Youngtimer status erreicht.Den Originalmotor habe Ich mit
360000 Kilometer ausgebaut und durch einen Neu Aufgebauten Motor
mit allem was machbar ist und zusätzlich 45 webervergaser Eingebaut Natürlich mit Tüv,er hat jetzt 155 PSist komplett geschweißt und Neu Aufgebaut und macht ab und zu mehr Spass als S
FahrenIch hoffe der S wird auch mal so Alt
Gruß Arno -
Hallo NRW-ler und alle Anderen,bis Mitwoch 09.03.05 noch die Möglichkeit Euch zum Frühstücksstammtich anzumelden !!
Teilnehmer bis heute:
arno + ingrid
thomas m + gabi
timo b
klaus m
summerfriend + freundin
michael b + käthe
bernd b + sabiene
norbert(donky)+ beate
frank + nicoletta
frank l + freundin
olli p +freundin
oliver k + eventl. niki
Ich hoffe das wir glück mit dem Wetter haben (kein Schnee)
Winterwagen oder zweitwagen sind natürlich kein Problem.
Kurzentschlossene die am Sonntag kommen wollen können nur auf eine Tasse Kaffee hoffen,da das Frühstück vorbestellt wird.
Also bis Sonntag Gruß Arno -
So nachdem der Event oben Rechts wieder funktioniert habe Ich die Veranstalttung dort reingesetzt Alle die sich bis jetzt per Postfach oder Mail angemeldet haben sind Registriert,können sich aber wenn Ihr wollt nochmal eintragen.
Bis heute haben sich 22 Personenangemeldet.
Das ganze findet statt im Rosengart-Museum in Bedburg-Rath in der Nähee von Bergheim anfahrtskizze findet Ihr unter
http://www.rosengart-museum.de
Wer nicht alleine dorthin Fahren möchte kann um 9.00 Uhr bei Mir in Leverkusen sein von dort Fahren wir ca. 20 min bis zum Museum
Gruß Arno -
Hallo Olli schau mal ins Postfach Gruß Arno
-
Hallo,da die Anmeldung oben im Eventkalender nicht geht,hier mal eine erste Aufstellung der fest zugesagten Teilnehmer: Ingrid und Arno,
Timo_b,
Thomas_m und Gabi,
Michael_b und Käthe, Björn_b und Sabine, Norbert, Frank und Nicoletta, Arndt und Freundin, Frank_l und Freundin, und dann hoffe ich noch auf: Klaus_m Wir haben noch jede menge Platz Gruß Arno -
Der Stammtisch NRW wird am 13.3.2005 im Rosengart-AutoMuseum ab 10.00 Uhr stattfinden. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und kostet pro Person 6,50 EUR.
Bis jetzt haben sich 14 Personen angemeldet, inclusive der Members im vorhergehenden Ineressenschek.
Leider kann man bei "Events" aus technischen Gründen zur Zeit kein Treffen eingeben.
Bis Dienstag den 8.März müssen wir Bescheid wissen wieviel Personen wir anmelden können.
Zusagen entweder ins Postfach oder per email.
Hoffe das reichlich Leute teilnehmen.
Gruß
Arno -
Hallo Kiki das Jahr ist ja noch soooo lang,denke wir sehen uns 1-2 mal auf irgend einem Treffen Gruß Arno
Hallo Timo das habe Ich nicht anders erwartet,es fehlen ja noch einige Gruß Arno -
Ich dachte an einen Stammtisch als Frühstücks-Büfett mit anschliessender Ausfahrt, deshalb der Sonntag.Ich habe zwei Lokalitäten angefragt und hoffe auf schnelle Antwort, zwecks Terminbestätigung und Preise.
1. Lichter´s Oldiethek http://www.oldiethek.de
oder
2. Rosengart-Museuem http://www.rosengart-museum.de
Sollte euer Interesse bis Sonntag den 13.Februar groß sein, wird dieses als festes Event ins Bord gestellt.
Wir hoffen auf viele Antworten .
Gruß
Arno und Ingrid