Beiträge von S Type R

Hey,

Ich fahre seit drei Jahren SP 9000 in der Mischung D das ist das geheimnis. Kein Abrieb und super Grip einfach der Beste Reifen

Auf meinem T5 fahre ich 275/35 ZR 20 mit den Sport Maxx super Reifen.

Also Dunlop

P.S. 36000 KM mit den 9000 und damit komme ich dieses Jahr wieder zum Treffen, Jan B kennt meine Reifen,er hat auch Reifenprobleme

mfg michael

Gutes Neues Jahr,

das ist eine sehr gute frage, die ich auch gestellt hätte!

Bei neuigkeiten schickt mir bitte ein Info damit ich wieder dabei sein kann.

Alles gute aus Berlin

Hallo Jan,

ich hoffe euch beiden geht es gut und freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen, könntest Du mir bitte noch sagen in welchen Hotel wir uns freitag(Mittags?) treffen.

Liebe Grüße an euch beide.

P.S. Im Oktober soll kurz vor Berlin ein Drifttraining oder ähnliches stattfinden, hatte mir markus gesagt als wir uns in der Schweiz verabschiedet hatten, ich hoffe Ihr kommt?
    Und für andere Interessenten hätte ich eine SEHR GUTE Pension zu empfehlen, und da ich denn Inhaber kenne könnte ich sie reservieren

Ja dieser Meinung Muß ich mich leider anschließen, denn nachdem Ich heute 4 Std. die Bilder bearbeitet(2,9 GB)fing ich an diese ins Netz zu stellen nach 60 von ich glaube 200 bin ich dann raus geworfen worden, naja ich versuche es morgen nocheinmal.

Das Video kommt etwas später,

ansonsten war es super mit euch zu fahren,ich war dann um 23.45 zu Hause

Michael und Marcel