Beiträge von Buddy

    Ich hatte am Samstag die Erfahrung auf der Autobahn gehabt von Hamm nach Bielefeld, Geschwindigkeit war 250 und drei Striche an der Tankanzeige. So nun der Schock: Fahrzeug angefangen zu stottern wie als würde man im Drehzahlbegrenzer kommen, ich schnell fuss vom gas und rollen gelassen, dann bei 180 wieder gas aber das selbe wieder. Ich mit Tempo 100 auf den rastplatz motor aufgemacht nichts festgestellt. Ins auto rein siehe da, Tankanzeige auf null, d.h. kein Strich leuchtet . Ich ins Auto rauf auf die Bahn und die nächste Ausfahrt raus und bei ratio getankt.


    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich war den Tankhahn im auto zu sehen.

    Also ich hatte die Begegnung mit einen TT coupe mit 225 PS .Jedes mal hatte ich ihn zurückgelassen. Er meinte später an der Ampel sich einen chip zulegen zu müssen. Mein s war oem Bj 04....

    Bei Bosch würden die es dir natürlich billiger machen als beim Honda Händler, auch mit orig. Teile.


    Beim Kollegen stand sein hinteres Rad schief und die Schürze gerissen,rutschte bei Nässe um die eigene Achse und ist dann mit der Seite auf den Schräg abfallenden Bordstein geknallt km/h ca. 60.
    Als der Wagen begutachtet wurde kam die Überraschung,



    10500 Euro Schaden
    4 Seiten mit Einzelteiln und Preis aufgelistet
    Der hat große augen gemacht. 8o ich natürlich auch.


    Ich hoffe dir ist nicht viel zu schaden gekommen.



    Gruß


    Buddy

    Als ich meinen ersten s2000 Bj. 2001 aus Hamburg abholen war, sind wir mit einem clk 320 Cabrio auf der Rückfahrt hatte ich ihn mit 263 km/h überholt, der war nämlich bei 250 abgeriegelt.


    Den 2. hatte ich auf der Rückfahrt von Köln auf 265km/h gehabt.
    Ist halt an vielen Faktoren abhängig wie:Strecken,Wetter usw.


    Gruß


    Buddy

    Mit viel Arbeit verbunden....


    Innenverkleidung vom Verdeck abmachen,( am besten Sitze auch)
    Soweit ich mich noch erinnern kann Verdeck auch raus,
    dann siehst du die Verschraubungen am Blech verschraubt.


    Viel Erfolg

    Hallo,


    - ich kann nur raten bei Steigung uns nasser Fahrbahn nicht in den V-tech bereich zu gehen, da es ausbrechen kann.
    - Bei Endgeschwindigkeiten auf der Autobahn werdet ihr erleben wie euer Wagen bei kurven mit Bodenwöllbungen kurz die Bodenhaltung verliert und plötzlich wieder Gripp bekommt.


    Soviel au meiner Erfahrung.


    Wünsche allem eine Sichere Fahrt.


    Mfg



    Buddy

    Hallo an alle s2000 Fahrer,


    bin schon seit 2002 in besitz eines Honda s2000 Bj. 2001, gekauft von Sascha
    L. aus Hamburg der auch das Fahrzeug aus diesem Forum Mitglied gekauft hatte.( mit "s2k owners club" Aufklebern und einem Sebring Sportauspuff)
    Da mein Bruder im Januar 2003 auf der B1 bei Dortmund es zu schleudern bekam ist der Wagen fast Schrottreif gewesen.
    Durch seine Erfahrung im KFZ Bereich, hat er es wieder aufgepeppt.
    Ich als Treuer s2k Fahrer kaufter mit darauf einen neuen (Jahreswagen) Bj 2004 aus Köln, farbe Moonrockgrau.
    Den aufgepeppten hat mein Bruder behalten.


    Wollt enur mal so nebenbei s<agten, daß es mich auch gibt 8)
    Bin zwar selten hier im Forum.


    MfG


    Buddy aus Bielefeld