Ja da hast Du recht !!! Ich habe auf verschiedenen Internet Seiten verschiedene Elektronik Parts gesehen mit denen man das Gemisch verändern kann (Apexi, Greddy) bringt das etwas und ist das auch von jemandem zu machen der keinen Prüfstand zuhause hat ? Meine Räder will ich nämlich nicht wieder wechseln !!!
Beiträge von Freddy-Flieger
-
-
Hallo,
das ist es ja was mich so stört. Ich denke meine Reifen (VA 225/40718 und HA 255/35/18) schlucken da einiges weg. Der Z4 verbläßt mich ja nicht hoffnungslos, aber er kommt nach langem Anlauf an mir vorbei. -
Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier im Forum Und will Euch daher mal ein wenig über meine S Laufbahn erzählen. Also meinen ersten S habe ich im Juni 2003 bekommen. Den habe ich dann letzten Monat gegen das 04 Modell getauscht. An meinem neuem S habe ich bisher folgende Änderungen vorgenommen:
- Auco Innenhimmel
- Original Honda S2000 Tempomat aus Amerika
- Eyelines
- OZ Superlegra III 18" Felgen
- Tieferlegung
- Rückfahrsensoren mit Distance Anzeige im Rückspiegel
- Eleminierung des "nicht Angeschnallt, Schlüssel steckt" gepiepe
- Eleminierung des Dimmens der Anzeigebeleuchtung bei Licht an
- Blaues Leuchten der Seitenblinker, der Scheinwerfergläser und der Rückleuchtengläser beim Aufschliesen des Autos mit Fernb. und bei öffnen der Türen
- Injen Cold Air Intake aus Amerika (laut Datenblatt noch besser als der von AEM) jedoch noch nicht eingebaut
Als nächstes möchte ich noch etwas für die Leistung tun, da es mich schon stört das mein Kumpel mich mit seinem 3.0 i Z4 immer verbläßt. Leider hat mich das Forum von meinen bisherigen Plänen (Chiptuning) abgebracht oder besser verwirrt. Was kann ich denn nun am sinnvollsten tun, damit das Z4 Problem bald der Vergangenheit angehört ? Ich weiß das einige hier sagen das der Wagen für 2 Liter ja schon mehr als genug Power hat, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Würde mich daher über gute Tips zur Leistungssteigerung sehr freuen.
Liebe Grüsse,
Micha -
Hallo,
ich suche soetwas schon ewig, bin im Englischem aber nicht so fit. Was kann ich mit der Software denn genau machen und wo bekomme ich sie her. Danke schonmal für Deine Antwort.
Lieben Gruss aus der Schweiz.
Micha -
Hallo Du,
ich hatte es letztes Jahr auch. Mein Honda Händler hat es behoben. Es lag an der Einstellung der vorderen Dachverriegelung.
Dort gibt es irgend einen Stift der nachgestellt werden mußte. Die Reparatur hat 5 Minuten gedauert und seit dem hat es keinerlei Probleme mehr gegeben.