Gratulation von einem begeisterten Moonrocker ! Der Wagen sieht echt schick aus, besonders mit rot/schwarzem Leder. Ich bin sehr froh über die Farbauswahl, die ich damals, auch im Februar, "blind" getroffen habe.
Beiträge von Dmitry
-
-
Hallo Gemeinde,
ab Sonntag darf ich mich endlich zu vollwertigen S2K Besitzern zählen. Den Führeschein habe ich schon am Samstag per Post zurück bekommen, durfte aber erst ab Sonntag fahren, also ab Mitternacht. Hm. Wie wäre's ? Ich glaube noch keine von euch den ersten Fahrt mit S2K, oder einem anderem neuen Auto, um dieser Zeit gemacht hat. Richtig ? OK. Ich habe es auch nicht gemacht. Die Umgebung sollte halt stimmen. Die erste Fahrt mit S2K soll doch lange in Erinnerung bleiben. Die Sohne soll scheinen, das Dach muss auf ... Also, abwarten ... Sonntag Morgen. Ziemlich trüb. Aber am Nachmitag soll es besser werden. OK, ich fahre zuerst mountain bike. Schnell die Kumpels zusammentrommeln und los geht's. Bis zu dem Treffpunkt fahre ich mit dem Auto. Kann ich das noch nach einem Monat Entzug ? Klar, geht doch. Der 3er ist ein gutmutiges Auto, schön und komfortabel. Ah ja, die Kumpels warten schon. Jetzt hoch zu Wiesbadener Platte. Ein schöne steile Abfahrt. Bloß nicht stürzen. Am Nachmittag steht doch S2000 Fahren im Programm. Alles gut gegangen. Und nochmals hoch, und wieder runter. Nach 4 Stunden nass verschwitzt, kein Kraft mehr in Beinen, aber die Sonne kommt raus ! Jetzt stimmt die Umgebung. Schnell nach Hause, duschen, saubere Klamotten, etwas Parfum - kann es für die erste Begegnung anderes sein ? Das ist der Moment ! Ich drucke den roten Knopf, und der Motor erwacht von Schlafen - ich gehöre dir - ich bin dein Partner - wir sind ein Team. Lass uns fahren ... Es war ein wunderschöner Tag und fantastischer Sonnenuntergang. Und das einzige, was ich an diesem Tag bereut habe - wieso habe ich so viele Jahre gewartet.
Ich grüsse euch.
Dmitry -
andre_b schrieb am Sun, 09 May 2004 00:50
hm, wenn du vorher null punkte gehabt hast, dann haettest du dich doch 'freikaufen ' können. ich bin mit 96kmh in Köln innerort geblitzt worden (2ter gang eben ) mein anwalt hat dann aus150 euro, 4 punkte, 1 monat fussgänger 250 eur, 4 punkte gemacht )
Echt nicht schlecht. Da bist du echt mit einem blauen Auge
davongekommen. Sehr gute Info. Aber jetzt kann ich eher nichts ändern. Und das Auto, ich meine S2K, natürlich, hatte ich damals auch nicht gehabt. Also 2 Wochen als Fußgänger lassen sich ohne S2K viel leichter ertragen Und noch ein Woche werde ich schon aushalten. -
Thomas_S2K schrieb am Sat, 08 May 2004 17:15
wieso wäre gewesen ... es gibt ihn doch noch in dieser farbe ...
ajo und: herzlich willkommen ... noch ein hesse mehr ...
Ich bin natürlich keine echte hesse, aber 2 Jahren in Hessen habe ich schon hinter mir. Und im Taunus habe ich schon etliche kilometer zurückgelegt. Allerdings meistens mit dem mountain- oder strassen-bike. Ach ja, noch 1 Testfahrt mit Z4 3.0 und 1 Tag mit Europcar's Porsche 911 kommen noch dazu. S2K hat aber trotzdem gewonnen. -
Marcus_Gohres schrieb am Fri, 07 May 2004 13:30 Dmitry schrieb am Fri, 07 May 2004 11:49
Das war auf Ludwig-Landmann-Straße in Rödelheim. Da steht oft ein Typ mit Kamera in der Hand. Da er einfach am Straßenrand steht, oder sogar sich im Busch versteckt, merkt man das Gefahr nicht. Also, bitte aufpassen !
Wenn ich den das nächste Mal sehe, fahre ich ihn um
Bin aus Kelkheim! Vielleicht/bestimmt/ sieht man sich mal!
Bist Du morgen in Hanau (siehe "Events")??
Nein. Ich bin noch ein Fußgänger. Aber man sieht sich bestimmt. Viel Spaß morgen ! -
Das war auf Ludwig-Landmann-Straße in Rödelheim. Da steht oft ein Typ mit Kamera in der Hand. Da er einfach am Straßenrand steht, oder sogar sich im Busch versteckt, merkt man das Gefahr nicht. Also, bitte aufpassen !
-
Das Kennzeichen ist OS-2000. Wenn mann noch G von Homburg mitnimmt, dann kommt man auf GO S2000, was mir gut gefallen hat.
Danke für die Blumen -
Hallo,
seit eine Woche läuft auf deutschen Straßen noch ein Moonrock S2000, und ab heute hat der S2K Club ein Mitglied mehr. Der sitzt zwar noch nicht selber am Steuer, sondern lässt sich von seiner Frau fahren. Tja, nach 10 Jahren Flensburgfreienfahrt sollte es mir doch passieren - die Strafe, 3 Punkten und 1 Monat Fahrverbot. Und das alles für 81 Stundenkilometer auf eine zweispurige Straße in Frankfurt, wo kein Mensch weniger als 70 fährt. Aber jetzt ist es zu spät um zu ärgern. Noch eine Woche muß ich aushalten, und dann darf ich endlich selber am Steuer. Und solange muß ich wohl das Leben als Beifahrer geniessen. Das Auto hat meine Erwartungen übertroffen. Die Farbe sieht echt Klasse aus, schwarz / rote Sitzkombination ist sehr gelungen und Verarbeitung ist hochwertig. Der Motor ist sehr elastisch, das Fahrwerk is hart, dennoch komfortabel genug. Ich bin wirklich gespannt auf meine erste Fahrt hinter dem Steuer.
Gruß,
Dmitry