1000. Points ![]()
Beiträge von birgit_k
-
-
Bin dabei.....und ne Kiste Sekt
ratet mal warum???
Ach, und ein Plätzl für mich und meine Luma bitte
-
@ hubbs:
lieber ZWEIMAL als kein mal

-
ich nasche lieber

-
Na dann: MAAAHLZEEEIIT...!

-
Unseres wars nicht
Aber lassen wir das.....ich hab nämlich HUUUNGERRRR....! Hoffentlich gibts heut abend was gescheites *magenknurrrr* -
OOOOOOhhhh Onkel Otto... der war sehr lecker
und für die Vegetarier gabs Steaks und Würstchen 

-
Texx schrieb am Fri, 25 July 2003 11:13
Mmmmmh, lecker, angefaultes Rotwild! *würg*
gruß, Texx
Verwöööhnter Bengel

(*kleinlaut an* ich esse wild nicht wenn es noch ganz frisch, oder angefault oder überhaupt, ICH HASSE WILD *kleinlaut aus*) -
Das wollte ich eigentlich nicht genauer wissen nachdem er sie mit seinem mit "5W40"-verschmierten Händen angefasst hatte

-
Wie würde Peter sagen? GROSSES DEUTSCHES KINO

-
-
hab vor ca. 4 Wochen nen Test gesehen....die meisten zum Nachrüsten schneiden sehr schlecht ab......haben entweder alles unter 50 cm ignoriert, oder Dinge die plötzlich von der Seite kamen (z.B. Kind, Ball oder Fahrrad), oder alles was über 70 cm nicht wahr genommen......es sind leider alles nur "Notlösungen".....und ein/zwei Dinger waren mal so richtig hässlich (leider auch das, mit der besten Bewertung, die aber auch nur als "halbherzig" abgestempelt wurde)....
-
Wahrscheinlich
Sie haben auch zu dritt zwei Reifen gewechselt..bzw..einer hat an seinem Brot rumgekaut und sich IM Wagen umgeschaut, einer ist untendrunter rumgestiefelt und einer hat gewechselt....und als ich fuhr standen sie da wie "Die drei von der Tankstelle" und haben gewunken 

-
Wen? Den Unfallgegener für den Sonntagsbraten??

-
Hinten 130 Euro inkl. Wuchten, entsorgen der alten Reifen etc....!
-
Ne, Venes, wir Frauen geniessen die Aussicht nach draußen....
oder Mell???.....wir schauen immer noch nach ein paar passenden Exemplaren für die Mr. Waschbrettbauch-Show....!

-
Hi Roboduck,
in Ulm steht einer!!
Ich habe es bisher schon zweimal bei Honda Deutschland angerufen und mir 'ne Liste faxen lassen, wo ein S in meiner gewünschten Farbe steht....die machen das innerhalb von einer Stunde....da muß man echt mal sagen:
Grüssle
Birgit -
Für Verbände am Knie bin ich seit Schweiz zuständig!!!

Kann Dir da also Fachfraulich zu Seite stehen!!
Na dann auch von mir ein Hooooooochhhh auf die Admins und den Präsi....!!! -
Darf ich die Nacht auf ner Couch mit zwei herzallerliiieeebsten verschmusten Kätzchen namens Stella und Babuschka verbringen?
-
Die schönste Farbe ist für mich
WEISS mit ROTER INNENAUSSTATTUNG.....
gibts aber in unserem diesem Lande leider nicht