Beiträge von birgit_k
-
-
ich kann mir schon vorstellen, wie Du die ganze Zeit auf der Lauer gelegen hast um es ja mitzubekommen....

-
Nö, stört nicht...ist ja mittlerweile "Gang und Gebe"
Na dann: nochmal "Willkommen"
-
ha, genau ich wussts *jeah* (*kleinlaut an* ok, fast *kleinlaut aus*)....
und ich kann IMMER WIEDER NUR BETONEN:
DER LAUSCHER AN DER WAND!!!!

-
ääähh...das war sch.....war das einer mit Tom Cruise???? Äääh....... *wühl-im-hintersten-Winkel*...man, ich kenn den...ach so..ne das war "Sir, jawohl, Sir" oder dieser mit dem Metall dingsnsss...Wer weiß es, die Klasse, Buler.....äääh *grübel* Mir fällts nicht ein

-
Wir warten auf Deinen Vorschlag!?!?!?!
*gespanntdasitzundmitdemZeigefingeraufdenTischklopf* -
jimmy_a schrieb am Thu, 24 July 2003 06:47
Und dann wird meiner Meinung nach, das ganze Frum langweiliger.
Ich würde hier NICHT sein, wenn das ein S2k-Forum im Duden-Format wäre. Und vergiß mal nicht, manchmal sagen Bilder (Blumen) mehr als Worte. So könnte ich fast zur Gegenbehauptung kommen, das die Smileys sogar Traffic sparen, da sonst bei sehr vielen Postings, immer erkärt werden müßte, wie der Text zu verstehen ist
Dazu bleibt mir nur zu sagen:
-
Man beachte den Werdegang dieses Threads

Vom Witz, oder keinem, über Einparkworkshop zum Bobbycar-Rennen mit Wet-T-Shirt-Contest zum Mr. Waschbrettbauch hin zum Frauen-Carrera-Rennen-in-frisch-gewaschenen-noch-trief enden- T-Shirts-aus-der-Waschmaschine-bei-Nick!!! Alle Achtung, wir sind kreativ

-
hubert_k schrieb am Wed, 23 July 2003 17:44
schade, daß wir uns schon kennen, jetzt geht das mit jung und hübsch nicht mehr durch
Aber männlich und Wasserbettbauch hätt ich schon zu bieten
hubbs
Nuuuuuun, so lange Du die drei Schichten schön ordentlich aufträgst, natürlich immer mit einer kühlen Bier-Belohnung dazwischen, geht das schon durch....

-
edit:
Bobby-Car-Wet-T-Shirt-Waschbrett-Trommel-Contest beim "Kleinen Italiener in Mannheim"

-
Oooch, Catharina, Mel, Nora, Sunshine und ich schauen EUCH auch ganz gerne "alleine" zu....wir brauchen da nicht im RUDEL aufzutreten..!!! -
Gut, beim nächsten Treffen/der nächsten Ausfahrt trittst Du öffentlich den Beweis an!
-
Männerüberschuss !!!
aber da fällt uns sicherlich ein passender Konkurrenzwettkampf ein....
Mr. Waschbrettbauch???? -
leider gibts in meinem Fitness-Studio keine Freimonate...
hat schonmal gefragt wegen geplantem 4-Wochen-Urlaub...nix zu machen *denk an* außer mein Arzt bescheinigt mir ne Schwangerschaft 

*denk aus*
Aber ich würde liebend gerne einem mit Waschbrett-Bauch ausgestattetem jungen Herren beim polieren meines Wagens zusehen....wer opfert sich?
Liquid Glass steht zu Hause...! -

wohl beides Peter...! -
Nur einen Wasserfall

-
Diesmal wars der kleine Italiener am Marktplatz
Party geht klar....
-
oder ob sie es nicht bei Aldi verkaufen möchten?

-
Und hier der komplett gecleante:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=313969 3008&category=22143 -
Sssssssssssyyyyyyyyyyyyyyyyyyymbiiiiiiiiioooooooseeeeeeeee.. .!!