Iiiiiiihhhhhhhgitttt....igitigitigit... pfuideiwl
Beiträge von birgit_k
-
-
Bikini ist gepackt...WANN GEHTS LOOOOSS?????
Kann an beiden Weekends...!!! -
Die hab ich übersehen...sind nicht mein Stil....!

-
@ Ralf: Na, wie weit bist Du??????? Ha, warts ab, bald bin ich auch abends online

dann entgeht mir nix mehr
und ich kann noch viiieeel meeeehr Events reinstellen.... *hihi* und mal eeehrlich.....einer muß ja dafür Sorgen, daß das Geld "in die Wirtschaft" kommt 
Ok Peter, die Links hab ich durch....und jetzt?????

*denk an* Ah, meine neuen ROT-WEISSEN Schuhe müssten
heute oder morgen eintreffen....*denks aus*

-
Da werd ich ja ganz grün
im Gesicht

-
ne, hab doch bei den "erlaubten" 20 mehr abgebremst....
der Idiot hat auf ca. 150 beschleunigt....ach, und ich war laut Tacho nur 800 m lang auf 120... (bin keine KLEINE Dumme
) -
mmh, ja in meiner Lieblingsbar in Pinar del Rio.... mmhh.......LEEECKEEER...!!!! Wobei, der "Sex on the Beach" war eher mein Geschmack

-

ich glaub da gehört 'n bissl mehr dazu, als so halbstarkes Getue
-
LÄSTERMAUL...!!!!
Verrate doch nicht alles...! -
bis dahin ist meins bestimmt da
, kann dann sicherlich auch nen Beamer mitbringen!!!! -
ach, und:
kann ich ne Kerze haben????

*brüll-ich-schmeiß-mich-weg* -
eigentlich hast Du recht
....aber: hab mir leider die Nummer nicht gemerkt 
-
Da fuhr ich heute Morgen gemütlich in die Firma, natürlich offen, mit
auf der Nase...zieht vor mir ein BMW raus! Gut, mein Junge, war ein bissl knapp aber wenn Du meinst....!
Landstrasse und der Knabe tuckert mit 80 dahin! *herrje-tritt-aufs-Gas*....ich fuhr aber weiterhin in angemessenem Abstand, den warmen Sommermorgen richtig geniessend und mit dem berühmten
im Gesicht! Er titt kurz und heftig auf die Bremse *???was war das???* und mein Abstand wurde natürlich geringer, sehr gering! Da ich ja kein Raudi bin
hab ich auch langsam gemacht!
Er gab wieder etwas Gas...ok, ich auch wieder auf die schnellen 80 beschleunigt! Dann 70er Zone....beide abgebremst auf 70....! Noch knapp im 70er Bereich gab der BMW-Diesel (*huuuuust*) richtig Gas und zu meinem erstaunen ging der echt ab wie Zäpfchen...ok, ich natürlich Baby auch n bissl die Sporen gegeben, aber nur bis 120....trotz der Reaktionszeit konnte der BMW, der dann noch sicherlich bis auf ca 150 beschleunigte, kein Land gewinnen....!
Nächster 70er Bereich, er bremste ab und setzte Blinker nach links....ich musste auch links abbiegen und zog hinter ihn als er wieder nach rechts, also gerade weiter fuhr! Dann sah ich, daß in dem Auto zwei Typen saßen, die erst nach rechts schauten *wo-iss-se-denn??*, dann nach links *da-isse-ja!!* und es einer dieser netten kleinen Wägelchen mit Kamera waren....
Ich denke er wollte mich erst 'n bissl provozieren, vorbeilotsen und dann... *tja*, diesmal ohne mich

hab mir nämlich nix zu schulden kommen lassen!!!!! 

-
Ich saaach nur:
Welche Nummer????

-
... A STAR IS BORN!
Happy Birthday Peter_B !!!! -
schad, hab leider schon was vor...

-
Freu DICH AUF HEUT ABEND....!

-
Waas Woo??? Grrr....Oliver, schau unten...! Bei ANWESEND....!
-
Hey Leuts....
Nora ist jetzt auch mit von der PartY...!!!!! Den meisten von uns ja schon bestens bekannt, jetzt auch onli(v)ne dabei...!
WELCOME NORA!!!!! -
Hach hab ich Euch....!!!

Zum Glück allesamt totaaaal Pflegeleicht