Genug provoziert??? ![]()
![]()
JFI: bin um 07:00 OFFEN ins Büro gefahren...trotz Schnupfen!
Beiträge von birgit_k
-
-
Morgääähn...!
Nuuun, äh, ich glaub da hab ich noch nix vor....wenn ich bis dahin aufgewacht bin *augenreib* bin ich dabei! WE egal...
Grüsselscher
aus Deeeee
Birgit -
ich hab so eine süße, kleine, fingernagelgroße Parkdelle überm rechten vorderen Rad.... und wenn ich jemals wieder einen verwischen soll, der mir seine Tür ins Auto rammt, und dann auch noch meint sagen zu müssen: ey doodefor hammer doch die Gummistopfer an der Tüüür....dann gibts
-
@ Venes: und Du solltest um diese Uhrzeit wohl auch woanders sein als am PC....oder?
...und dann wieder dicht auffahren und drängeln müssen 
-
Klasse Fotos!

Danke!!!!! -
-
Hi @ all:
wo find ich im www die aktuellen Zulassungszahlen für Deutschland???
Thanks -
Ein berittener Stadtpolizist wartet an einer Strasse um diese zu überqueren als ein kleiner Junge mit seinem brandneuen Velo neben ihm anhielt. "Nettes Velo" sagt der Polizist, "hat dir das das Christkind gebracht"? "Jo" antwortet der Kleine, "natürlich das Christkind". Der Polizist betrachtete das Fahrrad und händigte dem Jungen ein 25 Franken Strafzettel aus, auf Grund eines Sicherheitsmangel. Der Polizist zum Jungen: "Nächstes Jahr kannst du dem Christkind sagen, es soll Reflektoren am Fahrrad anbringen." Der kleine Junge schaute zum Beamten hoch und sagt "Nettes Pferd haben Sie da, Herr Polizist, hat Ihnen das das Christkind gebracht?" Der Polizist steigt drauf ein "Klar, hab ich vom Christkind". Der Junge wieder: "Nächstes Jahr können sie dem Christkind sagen, dass das xxxxloch auf die Hinterseite des Pferdes gehört und nicht oben drauf."
-
wenn Du es schaffst die Bilder aus meiner Kamera zu holen
bin doch zur Zeit "ohne" Pc.... -
seit wann mit "h"????

Neue Rechtschreibung??? -
Brüderchen, ich muß sagen: KLASSE ARBEIT !!!
Viele Grüsse
vom Schwesterchen -
aber komischerweise nur im Forum
wenn ich das per Mail bekomme no Problem 

-
-
kann nett ankucken

-
Mir hat mal einer seine Tür in mein Auto gerammt als ich gerade dazu kam! Ich fragte ihn daraufhin, in etwas schroffem Tonfall, was das soll....es kam nur ein: ei doodevoor sinn ja de Gummistreifen an de Tüüür......!
* kawummmmmmmmmmm-explodieeeer*

Dann wurde ich ein klein wenig zur Furie....! 
-
waren alle müd vom Wochenende!
-
@ Venes
@ Roboduck
*tränenlach*....super Jungs

-
keine Dioden...manche Händler sind echt IDIOTEN
-
@ Willenlos S2K: No Problem, ist schon in Arbeit....!
@ Stocky: *neugier an* waaaas hast Du geplant *neugier aus*
Übrigens viele Grüsse an alle die da waren von meinen Eltern....sie sind gerne mal wieder die "Gastgeber" für nen Workshop....! -
Venes hat da scheinbar irgendwelche Probleme....nämlich daß er arbeiten muss und Multi-Tasking nicht so seins ist