ey weil ich Schokicreme als Dessert bekommen sollte....mag aber keine Schokicreme...entweder Schoki am Stück oder garnicht.....also war ich etwas ungenießbar...Peter konnte es schon nimmer hören ![]()
![]()
das gejaule zwischen: "aua mein Bein" und "ich hasse Schokicreme".... *hihi* das war wohl zu viel! Und als Venes sich seine Schokicreme in Caramelecreme getauscht hat, ich ihm vorgeworfen habe er hätte dies auch für mich tun können, war sein schlechtes Gewissen glaub ich etwas groß, gelle VENES??? ![]()
![]()
Beiträge von birgit_k
-
-
ich glaub da war ich noch zickig...also vorher

-
He Catharina, fall mir nicht in den Rücken

und zudem: kann man mit seinem Bruder flirten? 

Unsere Familie hat sich eben liieeeb, gelle Brüderlein???? 
-
ha, hättest mal mein Theater erleben sollen weil ich Schokicreme und keine Caramelecreme als Dessert hatte

....glaubs mir - auch Du hättest mir Teile Deiner Caramele spendiert... -
Danke Danke, ich weiß....sonst hättest Du mich ja nicht mit DEINER Caramelecreme "zwangsgefüttert"

-
Hoffen wir das Beste!!!!!
-
Genau... ich BIN eben anders
im Gegensatz zu den meisten hier...nämlich nicht männlich...

-
Wattestäbchen...die fürs Babyohr....nicht die fürs normale Ohr...

funktioniert wunderbar 
-
Hallo,
wer Lust hat, kann sich am Sonntag einer kleinen Ausfahrt im Odenwald anschliessen...
Details siehe Events!
Grüsse
Birgit -
Ja, Spanf...äh VENES

-
birgit_k schrieb am Mon, 30 June 2003 16:00
und wieder kann ich nur sagen:
DER LAUSCHER AN DER WAND

Gelle ZH xyz....

-
und wieder kann ich nur sagen:
DER LAUSCHER AN DER WAND

-
Muss erst mal alles gut laufen....

-
Alles im grünen Bereich....! Noch hab ich die Brötchen für Samstag früh nicht bestellt!!!!
Ach so, ja, einige haben mich gefragt wann es losgeht...
MACHT DIE AUGEN AUF....11:00 Uhr steht in der Anmeldung

-
aber lange nicht erwachsen

-
I know dass ess dess giibt....!

-
>>>>Du verfügst über nicht genügend Rechte um Dir das Thema anschauen zu dürfen<<<< Nick, wo treibst Du Dich denn rum....und vor allem: wird jetzt noch unter Clubbern und Clubbern unterschieden

??? -
@ Sven: lass mich erstmal das Wochenende überleben und die Nachbarn anschliessend wieder beruhigen

-
BIN JA HIIIIIIER!!!!

-
Ne, knabber gerade mein Nutella-Brot und genieße bei meiner 24586 Tasse Kaffee, daß mein Boss in ner Sitzung ist und versuche endlich wach zu werden....
Häng noch auf den Pässen, äh, in den Seilen