Tapas zur Adventszeit
Treffen
Beiträge von birgit_k
-
-
-
Sag wann ich such ne Location aus, wohne dann auch seit Ende November näher an Karlsruhe...oder wir treffen uns beim legendärsten Spanier in der Umgebung (sind aber 28 km von Karlsruhe)
-
...das nächste Mal einfach melden, vielleicht schafft man dann einen kleinen Stammtisch
-
...dann hätte ich aber gern auch ein paar knackige Männer am "S"
...ich meine, Gleichberechtigung ist alles, oder!?
-
...heeeeee, warum bekommt man davon nix mit wenn es gerade 4 km weg ist?
....und warum DORT!?
Ich meine, man lässt ja nicht jeden an sein Baby, oder!?
-
Ach nee
Idioten gibts, die gibts gar nicht!
Tut mir leid für Euch!
-
Hi Micha,
etwas spät aber dennoch herzlich:
ALLES GUTE ZUM NEUEN LEBENSJAHR....
Liebe Grüße
Birgit -
....Anwalt. Dann bekommst Du wenigstens nen Titel den Du in der Hand hast (gültig normalerweise 30 Jahre) und in dieser Zeit wird er irgendwann zu Geld kommen!
Viel Glück!
-
....Lieber Herr B.......das war eindeutig etwas zu schnell heute früh
-
...auf dem Foto finde ich sie jetzt auch nicht so gut...viell. sehen sie ja "in natura" schöner aus..!
-
Florida ist im Dezember wirklich toll. War mal Dez./Jan. über Silvester. Topp! Super Wetter, kaum Stechmücken, keine Hurricans
wenn mal wieder Florida, dann wieder um die Jahreszeit....
-
seit EBEN gehts wieder *puh*
-
Zitat
Original von stocky
ich merke Du muss mal wieder herkommen und bein Hausausbau helfen
wollt ich auch grad schreiben....bau mal ein häusle
@ ray: schau mal beim holzgroßhandel bzw. fachhandel nach...sind oft nicht teurer als baumarkt, im gegenteil! (zB luschka&wagenmann in mannheim)
vor allem wenn es 100m² sind....
-
Lieber Urs,
zum erneuten Umrunden der Zeitachse wünschen wir Dir viel Glück,
viel Sonnenschein, viel Zeit für Deinen großen und Deine 2 kleinen Schätzchen und
immer genügend Grip unter den Reifen!
Bleib wie Du bist!!!Liebe Grüße aus der Pfalz
Birgit und Patrick -
Ich hatte meinen S auch irgendwie erst ein paar Tage, erste große Autobahnfahrt und "wutsch"....Einschlag vom Stein und "zoink"....gerissen von rechts oben nach links unten
Ab in die Werkstatt und 4 h später Wagen wieder mitgenommen
Hab TK ohne SB
Aber seit dem ist nichts mehr passiert. Außer, dass meine Front aussieht, als hätte einer mit einer Schrotflinte auf ihn gefeuert
Sollte mal über eine neue Schicht Lack nachdenken -
...und beim Accord!?
-
...wir wurden gestern auch geblitzt.
Frage ist nur, war 80 oder 100 (normal ist 100, denken aber, dass ein 80er Schild aufgestellt war, zumindest kam direkt danach nochmal eins)......tjaaa....Tacho zeigte ca. 127 an (nicht im S), also dürften es ca. 120 gewesen sein, 3 % Kulanz....mh, also 3 Punkte mindestens und 80 Euro Strafe plus 27 Euro Gebühr.....bei Pech geht unser Tacho kaum vor etc. und dann käme noch 1 Monat Fahrverbot hinzu
-
Hallo Yves,
das tut mir leid. Kann nachfühlen wie es Dir geht!Mein Kater wurde, als er 18 Jahre alt war, von unserem Nachbars Hund gejagt. Felix fiel vom Baum weil er eine Krallenbett-Entzündung hatte und sich nicht halten konnte. Der Hund hat ihn in den Brustkorb gebissen und die Knochen haben sich dann in die Lunge gebohrt
Der Arzt hat gemeint, OP überlebt er nicht, die Nacht aber auch nicht....also gab es nur einen Weg, ihn zu erlösen.
Noch Wochen habe ich mir eingebildet, zu hören, dass er sein Trockenfutter knabbertEr kam bei uns im Wohnzimmer auf die Welt, da war ich 4.....an die Zeit vor ihm kann ich mich gar nicht erinnern, und auf einmal war er weg. Auch wenn er schon alt war, es war trotzdem hart, vor allem, weil es nicht hätte sein müssen
-
Auch von uns
ALLES GUUUUUTE (wenn auch etwas spät
)
GLG
Birgit und Patrick