Workshop!
Beiträge von birgit_k
-
-
nö, rot und blau...

-
bei uns in D gibt es öfters Viper mit zwei weißen Streifen
und Opel, die mit weißen Streifen versuchen auszusehen wie ne Viper 

-
Mmmh...hab mal 2 gewählt....im Moment sieht er richtig schnieke und gepflegt aus...letzte Woche hatte er eher etwas von Müllwagen, es passt ja sooo viel in den Kofferraum

-
Wahrscheinlich sind die Mädels schwer beschäftigt....weißt doch, es ist Sommer...da muß man, äh Frau, öfter mal die Fußnägel lackieren

-
Hey Yves,
ist der schöne (blaue) Deiner? Dachte Du hättest silber?-

-
ach hab ich Euch so lieb....das ist mir ja schon die 66 Euro wert....

Naja, nächste Woche werd ich es mal auftragen....nichts desto trotz dürft ihr gerne mal wieder auf ein Bierchen vorbeikommen, ihr wisst ja wo ich wohn
-
Liquid Glass steht zu Hause und wartet aufs aufgetragen werden....
...wer hätte Lust auf ein Bierchen bei mir? 

-
wie oben erwähnt funzt das nicht...wahrscheinlich bin ich einfach zu schnell und die Dinger hängen so tief im Lack dass ich da genausogut Bier darüber kippen könnte.....vielleicht noch nen Tipp der funktioniert UND den Lack erhält??? (oder ist daaas zu viel verlangt;) ??? )
-
Thomas, es ist immer wieder wertvoll Deine Beiträge zu lesen

-
Apropos Insekten: hat da einer ein gutes Mittel im die zu entfernen? Kommt mir nicht mit Insektenentferner...den kann man auch an Blumen gießen, da bringt er genauso viel!!!

-
-
ich finds einfach nur göttlich

sollen wir jetzt in der Member-Seite auch noch
Grösse/Gewicht eintragen damit ihr zufrieden seid???

-
nö, geht auch ohne Gravur
aber tiefe Kratzer gehen auch durch polieren raus 
-
yuup, geht raus...

-
ha....das kann glaaauuubeeen wer will

orangefarbene Kuhflecken hättest Du nehmen müssen---- -
*grrrrrrrr* dieser Scrollbalken....bäh!
Jetzertle stimmts widder
-
ich würde zum Händler gehen....könnte mir vorstellen daß Du jedes mal einen Hals bekommst wenn Du aufs offene Auto zuläufst....und das kann es ja nicht sein....! Er soll sich was einfallen lassen.....
-
Früher als später???? Sollen wir ein Nachmittags-Kaffeekränzchen mit Frankfurter Kranz anstatt nen Stammtisch machen ???

-
dann würd ich sagen....wir stellen was unter Events rein...welchen Tag schlagt Ihr vor???
11. - 21. September
http://www.iaa.de