oah, Dennis, komm, das kann man auch etwas sanfter ausdrücken ![]()
Wie z.B. Dies ist mein Fleisch, das für euch....äh, ok, falsche Baustelle.....lese gerade zu viel Rom-Reiseführer
aber irgendwie muss ich ja zu ner Audienz kommen und für Onkel Otto abbitte leisten ![]()
Beiträge von birgit_k
-
-
Soooo, hab gestern in mühevoller Kleinarbeit und aufopferungsvollen Turnübungen in meinem Kofferraum mal probiert wie es funzt mit diesem Teppichzeuchs....eigentlich ganz gut....wir schauen es uns dann morgens an, jeder darf noch n bissl Senf dazugeben und dann wird gebastelt.....vorne die Klappe ist noch etwas kompliziert und macht mir noch ein wenig Kopfweh....aber das bekomm ich schon noch geregelt...
Jetzt zum wichtigesten:
WEISS JEMAND OB MAN IM LU/MA-Kreis einen SPANFERKELGRILLausleihen kann, bzw. hat jemand einen? Oder doch "MANPOWER"
...? Ansonsten bleibt Onkel Otto leben
, jawohl....
Oder, Dennis, doch Anhängerkupplung???
-
*Peppi, Peppi, Peppi* (über Kopf der Moderatoren streichel)

-
Ist Formula das selbe Rot wie Ascari? Hatte in meinen Unterlagen geschaut....(a la Nürburgringblau und Suzuka blue)!?
-
Ihr und die Turnhalle *grrr*
Nun, kuschlig wirds schooon

aber, he, wir fahren Sportwagen, wir sind wenig Platz gewöhnt, oder? 

-
es nennt sich "Formula Red", seit diesem Jahr gibts auch noch das "Monza Red Pearl"
-
Andy, bin dabei....wenn es nicht am kommenden Wochenende, ach und die beiden darauf ist
btw: kommst Du nicht zum Workshop? -
Moment, da bist schon Du....und Stocky wie wir jetzt wissen.....
(aber so lange wir noch nicht wissen wie wir den Grill antreiben gibts eh Rohkost
....) -
-
Ach, und noch ein Bildchen...
(wusste gar nicht dass das '03er Modell einen Autopiloten hat!?
)
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3287] -
....oder: Der Beweis daß Venes schön fleissig "Grünzeug" isst! (Ach, Yves, schön dass Du auch zum "Grillen" kommst
) -
Jungs, wenn ich EUCH nicht hätte.....naja, vielleicht sollt ich mal versuchen am ersten Juli Wochenende nett zu lächeln und während das Spanferkel grillt könnten andere pollieren

-
der Schweizer der HIER zu in der Firma war hat das sooo ausgespröchen (hab ihn nämlich gebeten es aufzuschreiben

)....aber wie hab ich gelernt? Es gibt gaaanz viele Dialekte da unten in der Schweiz 

-
Birgit noch ein Wort lernt hat!!!
Blöarliwasser -
Garnicht, wir haben Dich
zum fressen gerne...!!!! -
Jetzt trinkst Du jeden Abend schön ein bis fünf Gläschen Rotwein, nimmst täglich ein Milch-Honig-Vollbad und wartest gespannt auf die Dinge die da kommen werden....
(Dennis, lass die Sau frei
)

-
im Moment steht das Projekt leider still, wird aber sicherlich noch weitergeführt.....!
-
ich kuck zu viel "Lotto"

-
So, Jimmy.....hier und ganz offiziell:
ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG !!!!!!!!!! -
BTW:
Wie wärs mit
"S2000 Club meets IAA"
Ein Treffen auf der IAA?????