Hallo Sharky,
auch von uns ALLES ALLES GUTE
LG
Birgit und Patrick
Hallo Sharky,
auch von uns ALLES ALLES GUTE
LG
Birgit und Patrick
Lieber Hubbs,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön und bis bald
LG
Birgit und Patrick
...also ich schaffs irgendwie nicht, mich daran zu gewöhnen.
Wie Mell schreibt....das Grau, das Blau, das andere Blau....es ist irgendwie zu viel... macht ein wenig Kopfweh
Wie wäre es, wenn man das mittlere Hintergrund-Blau mal in Grau probiert?
Oh je, die Mädels nörgeln nur
..ich würd, glaub ich, nen Thunderbird fahren
...vor der Pause noch alles wie gewohnt, und jetzt auf einmal alles blau und orange oder hab ich nen Knick in der Linse!????
...zum Falle Mediamarkt und UVP....tja, nur, dass die oft "Teile" anbieten, die der Hersteller SO nur an den diese Märkte gibt. Da fehlen dann in der Bezeichnung kleine Buchstaben, oder es ist einer mehr etc. und heißt dann anstatt ABC123 ABC123a und wenn Du dann beim Hersteller nachfragst, bekommst Du die Antwort, das war eine Sonderserie....jo, für Mediamarkt und CO...
...das gleiche hatte meine Freundin aktuell.
Kinderzimmer bestellt, einen Tag später war genau das Kinderzimmer im Angebot bei einem anderen "großen Möbelhaus"...Werbunf versprach: 20 % auf alle Welle Möbel. Sie angerufen und gefragt, was das komplette Zimmer kostet...und bei einem Bett, Schrank und Schreibtisch war es im Angebot (also nachdem 20% abgezogen waren) noch 600 Euro teuer als im anderen Möbelhaus zum normalen Preis Antwort des Möblehauses: dann haben die halt bessere Konditionen....
...wer ihn in Nübu fährt, behält ihn
Nübu gibt es recht oft, deshalb denk ich, dass ihn auch viele gut finden. ICH mag ihn nach wie vor in der Farbe, auch wenn ich beim zweiten S eine andere Farbe wählen würde (aber das würde ich immer tun, wenn ich 2 x das gleiche Auto kaufen würde)....
Nübu-blau hab ich, sollte ich noch einmal in die Verlegenheit kommen, würde ich Deep Burgundy mit beigefarbenem "Innenleben" nehmen glaub ich.....
süß
gibts die in orange? meine freundin hat nen orangefarbenen gesucht, aber nur die üblichen verdächtigen wie feuerwehr, polizeit etc. bekommen....
Michi, müssten wir was wissen!?
Michi, bist Du das in Deinem ersten "Flitzer" ?
ZitatOriginal von qp
Speziell für getunte Motoren empfehle ich astral-gequirltes Uriella-Wasser:
http://www.safu.ch/films/02860.html
DIE hatten wir schon lange nicht mehr
Lebt der noch? Ach so, ne, er WAR ja die Wutz
Mööööööööönsch, und dabei bräucht ich doch ganz dringend das Bild von der Wutz mit der Sonnenbrille......
...kannst Du mir die zukommen lassen!????? Das wäre totaaa llieb!
Danke
Hi @ all:
hat noch jemand Bilder von Onkel Otto, unserer Starschnitt-Wutz vom Kofferraum-Stauraum-Auskleidworkshop???
Leider funzt der Link zum alten Forum nicht mehr, oder komm ich da doch noch irgendwie rein?
Danke für eine schnelle Hilfe
Birgit
Schaut Ihr gerade das Rennen?
Wer schon mal bei Regen beim 24h Rennen dabei war, kennt die Kurve....und im Moment stehen 5 Autos im Kies