gerne g'schehen...gutes gelingen!
Beiträge von birgit_k
-
-
klaaaaaaaaaaar, zudem gehts jetzt auf Feierabend zuuuuuu....und die Sonne lacht

*in-the-summer-sun-when-the-wheater-is.....lalalalala* -
Hast Du es schon mit der Lederreinigung und Pflege von Petzoldts probiert?
http://www.petzoldts.de
Greetings
Birgit -
also, das hat uns unsere Mama aber nicht beigebracht....mit diesen Smiles rumzuwerfen *tztztztz*

-
Brüüüüüdercheeeeeeeeeeen VEEEEEEEEEEEEENES

-
@Brüderchen!
Bin der gleichen Meinung wie Du...man lernt eine Menge netter Leute kennen und hat ne Menge Gaudi auf Treffen und auch im Forum!
Klar könnte ein Jahrestreffen stattfinden, von der "Vorstandschaft" organisiert....aber warum soll man nicht selbst was ins Leben rufen...ist echt kein Hexenwerk! Bin dabei wenns um ne Orger geht... -
Nachher heisst erstmal in der Mittagspause an den See....das Auto zur Sonne stellen, Füsse auf die offene Tür legen, Erdbeeren essen und Käffchen trinken und dann um vier wieder reinschwingen, nach Hause fahren, alles zum Grillen einpacken und dann so ca. 90 km übers Land fahren

-
Dafür bekommst Du bei Deiner Arbeit n bissl Farbe ab.....wir am PC nicht, wir MÜSSEN HIERZU NACHHER IN DEN S steigen, das Dach öffnen und durch die Sonne düsen um das nachzuholen

-
Nein, wir bestätigen nicht durch AUSNAHME DIE REGEL...nur für Clubbies
..... er muß ja seinen Reiz durch exklusive Behandlung haben....! 
-
natüüüüüüüüürlich, weißt doch, persönliche Betreuung geht hier im Club über alles....moment, im Club...bist DU ÜBERHAUPT IM CLUB?????
-
Nene, Oliver bekommst schon die Reifen.....magst auch noch ne Rolle Charmin zum testen ????

Naja, vielleicht bring ich am Freitag welches mit....ich schmeiß dann ne Runde....darf jeder n bissl mitnehmen wenn er auf Toilette geht

-
ich bin die Blinkermodul-Leute
----
ach, und Michi wollte, glaube ich, auch einen, wenns bei meinem Baby funktioniert
-
lass dir den Schalter zeigen für die Benzinzufuhr....hab gehört, dass die meisten Händler nicht auf diesen hinweisen.....ist aber ganz nützlich bei nem kleineren "Unfall", falls der Schalter umkippt.....sonst steht die Karre und nix geht mehr (ist im fußraum links)
VIEL "S"PASS

-
...Hornochsen

-
bei mir steht "zwei Wochen vorher"....und sie sollten bis Dienstag zuvor da sein, sonst hab ich ein Problem und steh ohne Karten da

-
@ Sandro: Ye"S"

-
eigentlich ist das ja "uneffektiv" was wir tun.....zwei Dinge an einem Tag.... *Tsssss*...wir sollten den Blinkermoduldingsns-Workshop an nem zweiten Termin machen, sonst gehen uns irgendwann die "Workshop-Ideen" aus

-
Nick....man ist so jung wie man, äh, Frau sich fühlt......

und da wir alle Spielkinder sind.... 
-
will halt Platz schaffen für mein "S"chätzchen....damit er besser zur Geltung kommt in meinem etwas zu kleinen Hof

-
selbst ist die Frau

VISA....die Freiheit nehm ich mir *yeah*....