Bei mir kommt das:
Information Alert
Status : 504 Gateway Time-Out
Description : FTP: Login to server failed.
Beiträge von birgit_k
-
-
@ JoE: ich kann den Link leider nicht öffnen!?
-
Da kann jeeeder reintun was er will....

Auf alle Fälle soll es schöner aussehen, und das was reinkommt soll nett rumpoltern....!!! -
-
Ratte Ratte Ratte.....fehlt Dir was????
@ Roboduck...ist das bei Dir nicht schon bereits ausgekleidet? Sicher, oder? Habe den Styropor-Einsatz auch rausgemacht, und unten drunter ist Teppich!!!!
Warte noch auf Angebote für Filz....Workshop wahrscheinlich im Juli, da ich im Juni in Urlaub bin!!!! -
Hinten im Moment 22tkm, müssen aber bald runter...vorne kann ich nochmal ca. 5 - 6 tkm....!
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, es sind alle gut heimgekommen!
Erstmal vielen Dank an Hansdieterlang....suuuuper Strecke und super "Führungskraft"....war Klasse, dass Du alle immer wieder "eingefangen" hast!!!! Trotz 13 Fahrzeuge, haben wir (nach dem ersten Chaos) niemanden mehr verloren!
Nächstes Dank an den Wettergott
wir benötigten alle unsere
..... Lui, wie gehts dem Sonnenbrand??? (Quark hilft
)
Scheeeeeeeeee waaaaaaaaaaaars!!!!!!!!!!!
Bilder folgen in der Gallery...vielleicht Morgen (bin jetzt zuuuu müde, als Beifahrer ist das ganze ziiiemlich anstrengend
)
Auf ein baldiges nächstes Mal
Birgit -
Hab am Auto auch nur das Windschott "gezeichnet" und den anderen im Büro an der Glasvitrine, in der mein S-Modell steht...

-
Klappern rechts:
Sicherheitsgurt vom Beifahrersitz schlägt an die Tür! Kurz ziehen und loslassen oder umdrehen hilft!
Quietschen rechts:
Sitz "scheuert" hinten. Einfach den Sitz ein wenig nach vorne machen! -
bissl weniger Eis essen, und bald hat man die 27kg unten und somit kein extra-Gewicht

-
uuund sie macht das Leder mürbe

-
Diiiiitttoooooooo.....
Kann nämlich auch mal zu heiß für "oben ohne" sein, ohne Klima!!! -
Hi zusammen!
Wurde gefragt, was wir tun wenn es regnet!
Wer trotzdem kommen möchte..... Treffpunkt bleibt gleich! Nur machen wir dann aus nem Treffen ein Meeting und gehen gleich zum Kuchen essen, was sich in Titisee ja schon bewährt hat

cu on saturday -
Lui: ich glaube Nick pflegt die Farbe "Kühlschrankweiß-Metallic" zu nennen

-
Du, ich glaub mit dem "das ist eben so" muss man sich fast zufriedenstellen....haben wir beim Sitztieferlegungsworkshop auch festgestellt! Da wars zwar an den Kotflügeln, aber auch an jedem S anders!

-
-
Nö, zum ersten Mal.....liegt wohl daran, dass wir Frauen hier stark in der Minderheit sind....sozusagen "alleine unter Wölfen"

-
@ ZHxyz: Hör mal, wir finden es doch auch nicht gut wenn die Leute fragen: hey, wurde der MX5-Facegeliftet?

-
Hey Nick: Gründen wir den Club der Asexuellen!!!!

-
Tja, so kann es einem gehen als FRAU im S2000-Club....!!!!