Nö, das Muster in der Mitte...gelocht oder wie auch immer Du die "Luftlöcher" nennen möchtest....diese Mini-Punkte....
Beiträge von birgit_k
-
-
Ne, ich werde am Mittwoch Bilder machen und zu meinem Honda-Händler schicken.......er möchte sich dann mit Honda beraten und mir bescheid geben....! Ich hoffe, dass was gutes dabei raus kommt! Es sieht nämlich echt sehr unschön aus, wenn der Wagen offen ist und man reinschaut
War hier nicht jemand in einem Autohaus in Pforzheim beschäftigt??? Wenn ja, leg mal bitte ein gutes Wort für mich ein...!
-
Ich lese und schmunzle.......weiß garnicht welche Probleme ihr habt

der S ist doch prima "Alltagstauglich".... 
-
Ich soll Fotos machen (dann brauch ich nicht die 85 km zu fahren) und hinschicken....er muss es mit Honda besprechen bzw. abstimmen...

-
wir haben sogar 1,95 und 1,96 große "Jungs" hier im Forum...
-
Jetzt wo Du es sagst.....da könntest Du recht haben, vielleicht sind 180 kg bei 150 cm zu viel

-
Du weißt ja den Treffpunkt und Uhrzeit....

-
Hallo zusammen,
vielleicht kennt noch jemand das Problem, bzw. hat Ahnung ob das auf Garantie geht!
Bei meinen Sitzen drückt sich das "gelochte Leder" in der Mitte raus, das heißt, man sieht den Hintergrund und die Naht dieser Teile....!? Zwar nur so 1 - 2 cm tief und 5 - 6 cm lang...aber es stört mich... -
Na, martin_sa, dann melden Sie sich mal unter Events an

-
ich DARF AUCH HIN....
werd aber auch nicht mit Honda kommen
da ich direkt vom Flughafen komme 

und ich lass den S doch nicht 5 Tage unbewacht in so ner Tiefgarage 

-
Lui schrieb am Thu, 24 April 2003 15:36
Momentan ekelt es mich so an!Keine Ahnung was mit mir los ist?
Schwanger??
Lui schrieb am Thu, 24 April 2003 15:36
Konnt mich gestern nicht mehr konzentrieren mir hat so die Nuss weh getan das ich sogar mit nach Böhl gefahren bin.Eigentlich musste ich ja eine oder zwei Ausfahrten später raus!
Und dann noch das Ampelrennen verloren!!
Ne,ne,ne
Die nächste Ampel überlass ich Dir
bin ja gar nicht so 
-
Wozu solche Stammtische gut sind....find ich PRIMA
Aber wir werden nächsten Samstag ja sehen ob Du noch dabei bist....beim Nichtrauchen 

-
bei mir ist noch nix eingetroffen
-
hatte gedacht vielleicht mag ihn einer von Euch, dann hätte ich mir das Entsorgen sparen können

-
jetzt wo Du es sagst...stimmt..ich habe da des öfteren "...an meine Haut kommt nur..." gehört

A.d.R. "...Öl und Benzin..." -
Hi @ all die da waren:
Schön Euch mal wieder gesehen zu haben.....nachm "umsetzen" hatten wir ja dann auch die perfekten Sitzpositionen. Die Jungs um Benzin und die Mädels um, äh, geht Euch nix an, zu flüstern
Bis zum - hoffentlich baldigen - nächsten Mal
Birgit -
in Mannheim!!!! Schau mal unter Events
-
@ clandos: ich würd sagen das diskutieren wir heute Abend bei nem Cola.....beweg Deinen H...... äh S nach Mannheim zum Stammtisch

-
-
No Problem
Hauptsache "Augen auf im Strassenverkehr"