@ Roboduck, aber es bleibt bei 09:00 Uhr in Waldshut?
Beiträge von birgit_k
-
-
kostet beides Geld
egal wie wir das Kind nennen.... 
-
ääähhh, guuute Fraaage....Miiiiiiiichiiiiiiiiiii??????????
(ok, brauch eh für die Schweiz-Tour eins....!) -
ok, ich werd den Kofferraum wasserdicht auskleiden und dann bissl was mit rüber nach D nehmen....muss dann nur schauen wo ich meinen Schlüssel reinwerfe, ausm Sprit fischen mag ich ihn nicht

@ Lui: wir müssen die Pfälzer-Gattung würdig vertreten!!!!
-
-
Hi Lui,
ich fahr Morgen schon in den Schwarzwald bis Sonntag....kann also leider nett als Taxi dienen
, aber wie wärs wenn Du mit Oliver ne Fahrgemeinschaft gründest?????? Umso mehr desto gut 

-
und da warens nur noch 8.....

-
Gute Idee Brüderchen, nur müsste ich dazu mit meinem Chef ein ernstes Wort reden: "Chef, ich brauch mehr Geld....für einen Zweitwagen"..."ah, endlich was vernünftiges?"....."ja, immerhin geschlossen
:D" -
Apropos Sau Marki, als ich letzten Herbst in Köln (von Bonn aus) am Rhein entlang fuhr um unter dem Dom nen Parkplatz zu bekommen, staunte ich nicht schlecht als am rechten Rand eine Wildsau stand....es war 4 Uhr mittags......wahrscheinlich Suizid, könntest Du das mit dem Totfahren nicht übernehmen
? Du könntest ihr helfen es schneller hinter sich zu bekommen und uns schnell zu ner Wutz....

-
Ja, genau, der
"Ersatzrad-Raum-mit-Filz-auskleid-Workshop"
....wenn interesse besteht machen wir den tatsächlich! Ich würd nach Filz in einer Näherei oder so schauen wenn es Interesse gibt...!? -
Bei mir ist jetzt nichts mehr drin....kein Ersatzrad, kein Werkzeugeinsatz und *schwupp* ist der Kofferraum ausreichend!
Ich würde es im Falle eines Falles machen wie sunshine, Reifendienst oder ADAC anrufen....(was bei einer Frau auch nicht ganz so blöd ausschaut
) Aber mal ehrlich, ich stell mich doch nicht hin und montier von vorne nach hinten und umgekehrt?
Am End gehts mir wie meinem Dad gestern! Neues Auto, will Sommerreifen montieren, nimmt den neuen Wagenheber, der natürlich dabei war, dieser hat keine "Antirutschbeschichtung" und die Karre (trotz genau da angehoben wo und wie vorgeschrieben) rutscht vo diesem Ding und *krach* Delle unterhalb der Tür.....zur Freude meiner Mutter, die erst mit einem breiten
und dann mit
dagestanden hat.... -
zum ersatzradplatz-mit-filz-auskleid-workshop?

-
@Thomas_S2K: Modisches Accesoires, ja klar!!! Meine Schuhe sieht doch keiner wenn ich IM S sitze

-
Dann soll er Dir nen anderen geben

-

Könnt eine sein

-
was ekliges....so ne harte Salami *pfui* schmeckt wie Ledersohlen oder so.....Dauer kommt wahrscheinlich daher, da man ewig draufrumkaut....

-
statt extrawurst gibts dauerwurst

-
Hi Jungs,
war schön Euch mal wieder gesehen, bzw. kennengelernt, zu haben! (auch wenn MEIN Sitz IDEAL ist, oder ich die ideale Grösse habe...!)...das Fahren in Kolonne hat wieder ne Menge Spass gemacht....und wir haben für Aufsehen gesorgt! 8 S hintereinander.....
Beim Spanferkel-Workshop bin ich auch wieder dabei...!
(klar, oder?) 
Viele Grüsse -
ich hols erst am Mittwoch! Die Frage ist ob wir uns fürher sehen als Du Superprol!?
-
ich habe genau 9 Monate gewartet....auf den Tag....es war GRAUENHAFT.....
!!! Aber am schlimmsten waren die 4 Tage, an denen ich das Auto zum ersten Mal gesehen hatte 
bis zur "Fertigstellung" sprich Anmeldung, Endkontrolle etc.....das war wie, hach, Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag für ein 8jähriges Kind 
...! UND DANN WARS SOWEIT