Beiträge von birgit_k
-
-
oh Pit, sorry

Du siehst mein geneigtes Haupt 

wird niiiiieeee wieder vorkommen!!!
Dann, dann, dann, dann fehlt nur noch rot und montecarlo -
dann hätten wir
2 x wunderschönes Nürburgringblau
1 x gelb
1 x schwarz
1 x ??
and last but not least
the one and only
ORANGEone von Michi
Eigentlich fehlt noch rot uns silber....
ach ja, und montecarlo -
falls das Wetter "Zwiespältig" ausschaut, können wir uns ja morgens per Handy kurzschliessen!? Nummern der Mitfahrer dürften bekannt sein, ausser ROBODUCK
, Deine hab ich noch nicht (auch wegen treffen morgens in Waldshut!), bitte per PM....ich bin ja der Meinung: so lange es nicht Katzen regnet müssen wir unsere Babies GASSI führen....
-
Hallo Jimmy,
schade, da bin ich ja als Begleitservice beim Öldingsns-Workshop....
Mmmh...mist....die Pension "Zur schwarzen Katze" finde ich nämlich ziemlich Klasse....wär da gerne mal wieder abgestiegen
*schnief* 
-
-
Hi Stocky:
Anschluß BAB 61 und 65 4km bzw. 15km entfernt, Mannheim 20km, Heidelberg 35km, Kaiserslautern 50km, Hockeinheimring 25km, Mainz, 80km, Bonn 200km, Köln 220km
ca. 10000 Einwohner
Rheinebene, ca. 400 Euro....
Greetinx -
...habt Ihr eigentlich alle nix zu tun???
...
Ich habe meinen Bildschirm Richtung Sonne gedreht, damit ich schön braun werden....

-
...doch, ich muss tl3373 recht geben....er hat viel vom TT...
-
genau, ich merke Du blickst schon ganz gut durch im Club, musst nur noch eintreten

-
ich habs als .doc....und das kann ich an dem dabberten Notebook nicht umpfriemeln ohne dass mir die Kiste abschmiert.....mein neuer iss noch nicht da! Glaubs mir einfach
*blinzel* und wie man, äh Frau, es direkt reinkopiert, ke Ahnung....! Aber ich weiss dass Ihr es mir glaubt 
-
Sag ja, typisch Mann eben!
Apropos, Oliver_F hat auch gerade das eigene Profil betrachtet

was ist er? Eingebildet oder Eitel oder...!?!?!? -
mein lieber JUNGE....bevor Du hier irgendwie etwas anbrangerst....man mussssss über DAS EIGENE PROFIL GEHEN um die MITGLIEDSCHAFT im CLUB zu VERLÄNGERN!!!!

Aber das wissen natürlich nur CLUBBER 
Bei Dir stand zum gleichen Zeitpunkt: beschnüffelt andere Leute.....! AUCH NICHT BESSER, odeeer?
Als ob Männer besser wären, *tsssssss*

-
@ Peter: wenn Du 120 Punkte über hast
ich könnt nen Trolli gebrauchen 

-
ich kaum auch mal vorbei, aber erst gegen frühen Abend...aber ich denke: IHR BRAUCHT EH LÄNGER

nachdem was alles gemacht werden muss!? Vielleicht bring ich ja Muffins für alle mit... -
@ Thomas_s2k: Kaffee...nö, Cappuccino...
@ Superprol: wie wärs nächste Woche abends? Da könnt ich kurz nach WO fahren! -
ohne Aufpasser.....aber mit Schlangestehen.....
-
waren am Samstag mit zwei S beim BMW Händler

direkt vorne dran geparkt....der Verkäufer hat ganz verstohlen geschaut....
Der Z4 gefällt mir persönlich Innen ganz gut, nur aussen hat er ein paar "Beulen" zu viel...für meinen Geschmack fehlt die klare Linie....
Probefahrt wäre möglich gewesen!!! -
-
oh, was ich grad entdecke...ab 500 fan und ab 1000 enthusiast!?!?!?!?!!?! habt ihr die einstellung geändert?