er und sie...nur weil ich noch vor nem anderen rauswollte und halt bissl gas gegeben ![]()
Beiträge von birgit_k
-
-
hab ihn am Samstag an einer Tankstelle in Freiburg gesehen....zwei ältere Herrschaften sassen drin, Mama mit Kopftüchlein, damit die neue Dauerwelle nicht ruiniert wird und Papa mit Hut
....und dann Kopfschütteln als ich losfuhr *tsss* -
Super! Danke....jetzt wo "mein Mechaniker" meinte, ich soll eifach jeden 2. Tankstopp mal nachschauen (nicht erst alle 11tkm

) ist das nicht schlecht was auf Vorrat zu haben... -
Brüderchen....! NÜRBURGRINGBLAU sieht IMMER GUT AUS

-
ich in 40 min...
-
die abstimmung geht wahrscheinlich so aus wie ein publikumsjoker bei "wer wird millionär", wenn nach dem 139. kaiser von entenhausen gefragt wird....es ist geschmacksache...!?

-
nearly by....!
-
Und Michi? Wie fährt er sich???????

-
Kommt drauf an wie weit Du den Kreis ziehen möchtest
???? Weit hab ichs nicht bis hin.... -
Hach Mensch, die sollten doch nix verraten......!!!! Warum sind Männer so geschwätzig???

-
..war nur der Ooooo-ton von "meinem" Automechaniker....mit hinten dürfen Sie noch.....
fand ich so süß, da wollt ich es Euch NICHT VORENTHALTEN....übrigens läuft mien Baby jetzt wieder wie ein Kätzchen...! -
Das war NUR DAS ANGEBOT
....und nur ZU EURER INFORMATION!!!! Ich darf noch 4000km mit hinten....!!!! btw: wie soll ich die im S nach Hause bekommen?
-
JFI:
133 Euro inkl. Montage, Auswuchten, Entsorgen der alten Reifen für die 225/50 R16er S02...!
Greetinx Birgit -
Super, danke für den Beitrag in events
Auch wenn es nur 2 S waren, wir haben für Aufsehen gesorgt! -
Jeep, bin gut heimgekommen! Aber 2 Stunden hats gedauert....ich kann Dir sagen, war ja sooo fertig....1200 km dieses Weekend! Freu mich auf die Bilder...und auf ein nächstes Treffen (spätestens 24h-Rennen!)
-
weisst ja dass das was kostet beim nächsten Stammtisch!

-
sie müssen runter, saubergemacht werden und wieder drauf....aber bissl quitschen tun meine trotzdem noch....! Wahrscheinlich braucht er mal wieder ne Strecke wo ich öfter in die Eisen
muss.... -
Die Belege waren nicht unten, und wie Nick schon geschrieben hat waren sie verhärtet durch das Stehen übern Winter....aber es war noch ne Kleinigkeit, weshalb erst der Verdacht war, dass die Belege unten sind....! Aber alles erledischd

-
Dennis und ich sind gefahren....
An der Mosel entlang von Koblenz nach Bernkastel Kues (nachdem ich den Treffpunkt fast gefunden hatte gings auch fast pünktlich los
)....traumhaftes Wetter, viele geschlossene Cabrios oder Insassen mit DAUNENJACKEN 
(WEICHEICHER
, es waren 19°) und zum Abschluss hatten wir nochmal ne RICHTIG GENIALE 

Strecke....!
Fotos folgen, oder Dennis???
Greetinx -
Ich meld mich am Sonntag bei Euch....wenn Oliver mitkommt....!??? Dann reichen die Plätze!