Silverstone in der Göthestraße!
Hier unterwegs!?
Silverstone in der Göthestraße!
Hier unterwegs!?
Hier unterwegs? Nübu-blau :o)
Hi Peter,
alles Liebe und Gute, und schööönen Urlaub.....es lässt sich ja nicht über"Radio"hören, wenn Du on-tour bist gen Norden
Viel Spass im "Cafe Dach"
Birgit und Patrick
Julia, lass Dich nicht....das ist normal hier aber eigentlich sind sie alle ganz arg nett wenn man sie persönlich kennenlernt, und ich kenne wirklich viele und wirklich schon lange *fällt, mir gerade auf,
seit 2001*
Also: viel Spass mit Deinem S, und immer schön vorsichtig!
Ebenfalls nübu-blaue Grüße
Birgit
@ Zwergschwein: ich fand die Preise auf Sardinien ok. Fischrestaurant, Italiener etc. nirgends konnte man sich beschweren. Supermarkt ok, der war "teuer", aber wir hatten auch nur einen kleinen Tante Emma-Supermarkt und der nächste, größere, war 10 km entfernt....und nen Espresso im Cafe für 40 - 90 Cent find ich fair
Hey Sven,
alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
Hab das gestern irgendwie verpasst!
Viele Grüße
Birgit
....vor allem will ich im Schlafzimmer keinen Beamer...find ich dann doch etwas übertrieben
wäre für's schlafzimmer
Hallöle,
ist jemanden von Euch dieses Gerät ein Begriff: 37" FULL HD LCD-TV * LG 37LF65 * 1080p * 1920x1080 pix
Meinungen, Erfahrungen?
Gelber S in Nähe Mediamarkt und Moonrock vorm Bauhaus "Gartenmöbel"
Wir mussten auch kucken, dass alles in den Kombi ging
Schwer zu realisieren ist das eigentlich nicht, denk ich....
Bei uns ist nächstes Jahr allerdings was gaaaaaaaanz anderes angedacht
Also, fähren gibt es 4 oder 5, zB Genua, Rom etc.
Preise, das ist so ne Sache. Die machen das mittlerweile wie die "Billigairlines", dh Du kannst Glück haben und 1 Euro zahlen, und nach oben keine Grenze...empfehlenswert ist eine Überfahrt über Nacht. So hast Du den Tag zum Anreisen an die Fähre, fährst nachts (Kabine kann gebucht werden) und bist morgens auf der Insel frisch, fromm, fröhlich, frei.
Die Strände sind weiße Sandstrände (Norden, Osten, Süden), der Westen ist etwas wilder, aber auch Sandstrände, traumhafte Klippen, einfach toll
Ein ganz toller Strand ist westlich von Villasimius. Türkisfarbenes Wasser, heller Sandstrand ganz flach abfallend (ist aber eigentlich überall so) und hintendran ein Salzsee in dem sich Flamincos aufhalten (die findet man im Süden auch sehr häufig)
Einen Tipp zu einem Reiseführer: Wolkenlos/Voxtours "Sardinien", kostet ca. 22 Euro und ist jeden Cent wert. Die Tipps sind einfach nur klasse und man kann sich blind verlassen. Egal ob es um Restaurants geht, um irgendwelche Gassen die man laufen/fahren soll....es ist einfach die "Bibel"! (da ist auch alles genau erklärt, mir Fähren etc.)
Wir sind geflogen und haben ein Auto gemietet....aber einen S wird man schwer bekommen.
Begeisterte Grüße
...ich sags Dir bin ja normalerweise wirklich "kurvenfest"...aber dort
ok, wir hatten einen Kombi und ich saß hinten
auf alle Fälle mussten wir in der Apotheke anhalten und ich musste mir Travelgums besorgen
hatte ich auch schon mal
Na, jetzt ist man mal 2 Wochen nicht da, und dann das
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE NORA, LIEBER NICK!
Süß der Kleine
Alles Gute für Eure kleine Familie und liebe Grüße
Patrick und Birgit
Muss ich warten unsere Digicam hat den Geist aufgegeben, aber ich bekomme die Fotos von unseren Freunden...ob da allerdings die Straßen drauf sind weiß ich nicht...
Hi @ all:
wer noch nicht weiß, wo er den Sommerurlaub verbringen möchte:
ich kann nur einen HAMMERMÄSSIGEN TIPP zum Kurvenräubern geben:
Sardinien
Sozusagen rund um die Insel Serpentinen und genialsten Kurven, die sich direkt um die Küste schlängeln. Leider hatten wir nicht den S dabei....aber beim nächsten Mal bestimmt!
Und für die Pausen: die Strände sind der Hammer!
Eine Reise (besonders auch mit unserem Baby) wert!
...und vor allem kommen da die geburtstagsgrüße wahrscheinlich auch rechtzeitig an, und nicht erst 3 wochen später
...gut...dann schicke ich erst recht keine muffins mehr