Am Sonntag kann ich ja "WIEDER VERGESSEN" die Handbremse zu lösen, dann sind ja neue Belege drauf (was einem so alles in den Mund gelegt wird wird *mmmh*)
Beiträge von birgit_k
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand Lust? Am Sonntag ab 14 Uhr möcht ich bei entsprechendem Wetter mein Baby in die Wildbahn lassen!
Odenwald oder die Gegend, mal schauen!
Wenn ja Tel 0170-1851514...bin ab gleich nicht mehr im Forum bis einschl. Sonntag! -
Seid froh dass ich keine SPASSbremse bin
und ich glaube es hat hier mal ein MANN gepostet er sei mit ANGEZOGENER Handbremse losgefahren...oder wurde das nur beim Stammtisch erwähnt...!???? -
ich weiss, da bin ich bisher imm gewesen
Danke für den Tipp...! PM ist unterwegs! -
Pforzheim
ist wirklich sehr gut....da bin ich auch...bisher alles SPITZE...sogar kurzfristige Montage von zerdepperten Scheiben, kurzfristige Inspektionstermine und immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme....wirklich sehr gut!!!!! (und guten Kaffee haben sie auch
) -
Ging nicht auch Sonntag?????? *schnief* oder ging nicht auch zusätzlich Sonntag????
-
ich rede von BELÄGEN nicht von SCHEIBEN....!!!!!
-
Jungs, genau DAFÜR LIEBE ICH EUCH
*knuuuuuuutsch*
-
Die HAB ICH IMMER GELÖST....
noch nie MIT ANGEZOGENER HANDBREMSE LOSGEFAHREN
*jawohl-mir-auf-die-Schulter-klopf*
-
Hallo Leuts,
hatte schon jemand, dass mit 16tkm die Bremsbelege unten waren?
Neeeiiin, ich steh NICHT dauernd auf der Bremse
....und den Hockenheimring hat er auch nicht von innen gesehen... -
Ey das Osterei von Peugeot...206 oder so....(Werbung: der MANN knallt beim "reinspringen" aufs DACH weil er denkt es ist offen....Imponiergehabe

) -
Man merkt dass es Frühling wird und der 01.03. verstrichen ist!
Heute früh, 6:45 Uhr, Ampel! Hintereinander:
Z3 geschlossen, TT geschlossen, S2000 OFFEN, MG geschlossen, CC geschlossen....das war ne Parade....wir haben für Aufsehen gesorgt
Ein Bild für Götter....leider hatte ich meine Kamera nicht dabei!
Hoffe, Euch auch bald alle OFFEN und in freier Wildbahn zu sehen! -
DAAS hast DUU jetzt gesagt
Und nichts gegen Deine Stimme 

aber wenn schon, dann Kai Pflaume 

-
*brüllwegschmeissaufdembodenliegtotlach*

Issss klaaaaaar.....! -
ich wollt Euch nur sagen: Stimme nicht gleich aussehen

ich würde mich da lieber auf den Cola-Mann verlassen wenns um ein Abendessen geht...egal welche Stimme 

Kann die Abstimmtung vielleicht noch modifiziert werden? Für die weiblichen Mitleser/-schreiberinnen???
Variante D: der Cola-Mann, der ab 20 Grad alle 5 Kilometer eine eisgekühlte Coke-light vorbeibringt und abends das Essen bereits gekocht hat?

-
...na dann: GUTES GELINGEN!!!!!!
-
ein Schelm wer schlechtes dabei denkt...zudem sinds dann schon vier

-
Da machen wir nen dreier

-
Ist doch nur weil ich mich um Euch sorge und nicht möchte dass Ihr in einer Traumwelt lebt

.....das ist einfach meine Fürsorgepflicht, habe ich bei Eintritt in den Club unterschrieben 
-
Susi sagt:
entscheiden sie sich für
Variante a...die mit dem original Lautsprecher und der eingedeutschten japanischen Stimme, die alle 10 Sekunden die Zeit ansagt oder entscheiden sie sich für
Variante b...die Stimme ihrer Frau, die zwischen jeder Temperaturansage schreit: niiicht soooo schneeell und automatisch mit der Bremse verbunden ist oder entscheiden sie sich für
Variante c...Susi Müller inkl. Abendessen und dafür anschliessend Hausverbot....